Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Hm, verstehe, danke an alle, die mich zum Lamm aufgeklärt haben.

Und Horde habe ich noch nie wirklich im RP ausprobiert, da hat es mich immer etwas abgeschreckt, dass alles auf Gilden organisiert ist. :sweat_smile:

Auf Hordeseite erwarte ich dann statt Gut Löwenbrück einen Hof Waaaaaghbrück!

Orcs sind nicht so meins! Wäre wohl eher Tauren- oder Pandarenspieler. Nachtgeborene mag ich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Loretreu gespielte Pandaren sind Liebe.

4 Likes

Die blauen sind hinter uns her und sie haben den Klappstuhl gegen uns ausgegraben.

Hilfe!

4 Likes

Sie waren immer unter uns:

1 Like

This!

Jemanden Nachhilfe anraten ist genau sowas wie gehmal zur Arztbehandlung. Hatten wir letztens erst. Das hat einen fahlen Geschmack von die Leute für dumm verkaufen wollen

Du willst doch jemanden spielen, der nicht rechtschaffen gut ist, dann lass die Finger von Tauren und Pandaren und schau mal auf Goblins und Verlassene. Die sind viel interessanter!

Übrigens kann man dort wo ich herkomme Mützen und Pullover kaufen, auf denen „Fischkopp“ drauf steht. Welche Weißwurst denkt denn, dass das ne Beleidigung ist, da kann man stolz drauf sein!

4 Likes

Nachhilfe ist aber doch nichts Negatives. Ich bin mir sogar sicher, dass sie dir dabei geholfen hätte, dass dein Text fehlerfreier und verständlicher hätte sein können :wink:

1 Like

Ich meine, ich stimme dir zu, aber Leute für dumm zu verkaufen hast doch gerade du sicherlich etliche Semester studiert.

Wobei ich mich bei Nachhilfe an deinen korrekten deutschen Satz zum Thema EIN Wildunfall erinnere und wer da herumzeterte, dass Nachhilfe angebracht wäre, obwohl diese Person das lieber selber in Anspruch hätte nehmen sollen.

Mich erinnert genau das eher daran, dass du bewiesen hast, was du hier jeden Tag wieder zeigst, dass du völlig uneinsichtig bist und sogar meinst der deutschen Grammatik überlegen zu sein.

Darüberhinaus schrieb Ryzez, dass es fast „ein Totalschaden“ gegeben hätte und das ist definitiv nie richtig :wink:

…und da wärmt er schon wieder die alten Sachen auf. Cadrius, also deine seltsame Forenbefriedungsmission nimmt dir niemand ab. Du bist ein Troll, gib es einfach zu.

14 Likes

Also, das Er ein Troll ist sollte jeder wissen. Wie gesagt, er ist ein Heuchler, Arrogant und ein Lügner.
Und naja, wer schon seine nächste Trollaktion plant, kann mir nicht erzählen… das er irgendwas aus der Vergangenheit bereut, oder die Mission hat das Forum zu befriedigen.

Er ist und bleibt ein Troll.

10 Likes

Sei einfach leise Minci. Wenn man vom Handy aus tippt, achte ich nicht so auf Rechtschreibung, wie an der Tastatur. Hauptsache man kann es lesen. Über meine Rechtschreibung hat sich auf der Arbeit noch nie jemand beschwert. Du bist einfach nur unmöglich. Kramst sogar alte Sofas durch. DAS ist peinlich.

Bann incoming.

3 Likes

Ich möchte erwähnt haben, dass ich mit diesen Worten nur den Charakter der Person beschreibe, da jenes Verhalten „heuchlerisch“ ist. Dazu lügt die Person in diesem Forum und verhält sich ziemlich arrogant.

Für die Lügen und sein heuchlerisches Verhalten gibt es sogar mittlerweile Beweise.
Wenn ich einen Chatverlauf lese, indem man schreibt… das man die größte Trollaktion am Planen ist das Verhalten hier im Forum sehr unangebracht und heuchlerisch. - Mir ist es tatsächlich gleich, ob ich von Blizzard einen Bann fürs Forum bekomme, da ich denen dann einfach die Beweise zuschicken kann, das der „Jesus“ von Aldor der größte Troll ist der hier rumläuft.

„Heuchler“ : ‚Wenn es den Tatsachen entspricht dann nicht, klar hat jeder seine eigene Definition von Beleidigungen oder ab wann er sich gekränkt fühlt, wenn du es jemanden sagen möchtest ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen könntest du stattdessen sagen, das du das Verhalten oder die Einstellung der Person heuchlerisch findest.‘ [[Eine Beleidigung im Sinne des Paragraphen 185 StGB liegt nur dann vor, wenn ein ehrverletzender Charakter vorliegt.]]

„Lügner:“ ‚jemand, der [lügt], der die [Unwahrheit] spricht‘ [Auch keinerlei Beleidigung sondern ein Faktum in diesem Falle’ [[Eine Beleidigung im Sinne des Paragraphen 185 StGB liegt nur dann vor, wenn ein ehrverletzender Charakter vorliegt.]]

"Arroganz: „Zu jemandem zu sagen: „Du bist arrogant“ oder „Sie sind arrogant“ ist keine Nettigkeit, und man drückt es in der Regel nicht so aus. Aber es ist auch kein Schimpfwort.“ [[Eine Beleidigung im Sinne des Paragraphen 185 StGB liegt nur dann vor, wenn ein ehrverletzender Charakter vorliegt.]]

7 Likes

Ich stelle dich als Advokat in Aldordelikten ein.

4 Likes

Du brauchst dich gar nicht versuchen herauszureden, sondern nimm es wie ein MANN, sofern es kommt.

Das ist kein herausreden. Ich zitiere; Sei einfach leise. Danke.

8 Likes

Hauptsache, du schreibst nicht Ice(cream) in Verbindung mit SCH in Zusammenhang mit Verbrechen. Dafür gibt es nämlich 4 Wochen.

1 Like