Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Wie kann man diesen Begriff so ernst nehmen? Ich habe keinen so derart beleidig dass er sich in seiner Würde verletzt fühlen muss. ^^

1 Like

Fischkopp & Affenkopp sind für mich Tierköpfe x)

Aber nein Kil hat schon Recht, du machst es eben nicht wirklich besser indem du darüber öffentlich im Forum noch diskutierst.

1 Like

Du entscheidest also, wie sehr sich jemand durch deine Wörter verletzt fühlen soll? Merkst du selber, oder? :wink:

1 Like

Nein ich diskutiere nicht :smiley: Ich bin tatsächlich einfach sprachlos.

:eyes:

Sprachloseszehnzeichen

LOL du bist doch selbst gerade nicht gerade nett zu mir, jemanden Nachhilfe zu wünschen ist wie jemanden dumm zu nennen^^

1 Like

„Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen.“

1 Like

Dann achte halt drauf, dass du das nächste Mal an richtiger Stelle sprachlos bist und nicht einfach raushaust.

Naja, offenbar kannst du nicht unterscheiden, was Beleidigung ist und was nicht. Und du merkst nicht einmal selbst, dass du gerade diskutierst.

PS: Und wer Nachhilfe benötigen mit „dumm sein“ gleichsetzt, hat den Schuss sowieso nicht gehört.

2 Likes

Jetzt will ich aber von Kilreth, Ulume, Winona, Nersa und Charliewest Dinge lesen die sie nicht mögen im/um RP! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich habe tolles RP, alles guddi! :call_me_hand:

3 Likes

Das sollte wohl langsam klar sein und das ganze wurde schon so oft durchgekaut, dass es langsam einfach nur noch langeweilig ist.

Mehr als in Bubbles spielen und sich aus Open RP fernhalten bleibt einem doch eh nicht, die größten Deppen ingame lesen hier doch ohnehin nicht. Und wenn, wird sich dennoch nichts ändern und sich das Rad immer weiter drehen, bis auch die letzten Perlen in der Versenkung verschwunden sind und aufgegeben haben.

4 Likes

Da gibt es zwar ein paar Dinge, aber ich bin das was anbelangt tatsächlich eher von entspannter Natur.
Was mich wohl aber am meisten im RP stört, ist tatsächlich die Tatsache, wie ernst einige Leute das RP nehmen. Finde es immer wieder bemerkenswert, manche in die Luft gehen können, wenn sie zum Beispiel Leute sehen die nicht nach Lore spielen.
Natürlich kann ich mich da auch sehr gut aufregen, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass dieses Hobby manchen etwas zu ernst ist.
Einerseits kann ich es verstehen, wenn man möchte dass die Leute nach Lore spielen (um mal bei dem Beispiel zu bleiben), weil sie eben dafür da ist um sich danach zu richten, andererseits sehe ich keinen wirklichen Grund einem anderen Spieler seinen Spaß am FF-RP zu nehmen, wenn er mein RP damit nicht stört.
Was interessiert mich jemand der im Ödland einen Drachen ausspielt, wenn ich dessen RP nicht mal mitbekomme? So in dem Sinne ungefähr.
Kann es aber wie gesagt dennoch verstehen.

Ansonsten müsste ich kurz überlegen… :thinking:

  • Die Art und Weise, wie manche Leute Kinder ausspielen finde ich sehr… „bescheiden“
  • Dieses ständige nachsehen wer jemand ist, weil man paranoid ist. (Paranoia in diesem Fall nicht gleich Neugierde)
  • Wie der Adel zu großen Teilen ausgespielt wird
  • Extremes Konkurrenzdenken

Die Liste würde jetzt denke ich immer länger werden. Aber das wäre denke ich so grob das „schlimmste“ für mich.

4 Likes

Manche Nordlichter fühlen sich davon tatsächlich angegriffen. Ich fänds auch nicht schön, aber würde eine solche Anrede mit „der ist halt bissl ungeschickt“ abtun. Bin btw selbst wer von den Leuten, die im Norden wohnen :wink:

Edit: Tippfehler aussortiert…

Wobei man einfach sagen muss, dass ausschließlich dieses es auch nicht sein kann.

Von wem sollten es sich die - sagen wir mal „Youngster“ - denn sonst abschauen? Wenn ich an früher zurück denke - wäre ich da nicht im open RP auf die richtigen Leute getroffen… Hatte zwar nicht vor, absurde Furryneigungen irgendwo abzulassen, aber so Fail-Adel und vor allem bestechende Unlogik hätte mir gut passieren können.
„Holt ihr Mount aus dem Rucksack.“
Ja, wirklich.

4 Likes

Wenn man auf freundliche Hinweise nur angepampt wird, hat man auch keine Lust mehr, irgendwelchen „Youngstern“ was zu zeigen.

Selbst wenn man von denen angewhispert wird mit Fragen und auf die Antworten nur „ich will aba“ zurückbekommt.

Irgendwann hat man keinen Nerv mehr für sowas, weils vergebliche Liebesmüh ist.

2 Likes

Genau das!
Ich wusste bis zu einem gewissen Punkt nicht einmal, dass es soetwas wie Lore gibt. Und heiiiiliger Murloc, habe ich einen Mist fabriziert. Also wirklich ganz seltsame Dinge.
Erst als mich dann eine Gilde aufgenommen hat wurde mein Geist erweitert und dass geht bis heute so. Zwar bin ich nicht mehr in der Gilde, aber ich lerne immer wieder irgendwas neues über die Lore oder eben für das RP.
Hätte man mich damals genau so abgeschoben oder behandelt wie manche es heute tun… ich glaube ich hätte entweder nicht mehr in WoW und würde das Spiel und die Com hassen, oder aber würde immer noch so seltsame Dinge ausspielen und glauben, dass es wirklich in Ordnung ist das zu spielen.

Und außerdem…

Ganz klar verzauberte Taschen B)

4 Likes

Ich habe das Problem nie… how
Aber ja es ist verständlich.
Wobei ich auch sagen muss, dass …

ich auch das verstehen kann.
Wenn ich mir etwas ausdenke, da schon Freude dran habe und dann jemand kommt und das komplett niederschmettert, fühlt sich das einfach doof an.
Ich meine, letztendlich kann man vielen spielen. Man sollte zwar nicht alles spielen, aber viel ist da schon möglich… man muss eben nur schauen wie und vorallem wo.

schiebt einen Plüschmurloc zu

3 Likes

Naja gut, eine Lehrstunde oder Quizsendung muss man da nicht draus stricken; ich selber antworte zB meist nie irgendwelchen Leuten ooc wenn ich RP mache. Aber gutes Nachwuchsmaterial lernt beim Zuschauen - und in guten Gilden, aber auf die müssen sie ja erst mal kommen, eine Ahnung von den Dingen entwickeln.

2 Likes

Wenns denn niederschmettern wäre. Ich konkretisiere mal. Ich wurde gefragt, warum ich keine offen gespielten Drachen und San’layn mag und das meide. (Ich hab das in meinem Flag stehen.) Auf meine Antwort hin kam nur, dass ich engstirnig sei, andere Server ja viel offener seien etc blabla.

Was soll sowas?

7 Likes

Kann ich verstehen.
Es gibt natürlich immer Spezialisten was das anbelangt. Aber oft macht der Ton die Musik und diesen Ton kann man im Chat nicht hören, weswegen schätze ich mal gerade „jüngere“ Leute schnell an die Decke gehen.

3 Likes