Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Wer ist dies schon? Frei spreche ich mich mit Nichten. Es ist rein menschlich.

Geht am Ende ja drum wie man mit umgeht und ob man veränderrung zulässt:)

1 Like

Keine Ahnung.
Vor allem bringt das 0. Manuell suchen und man sieht es dennoch.

1 Like

Alternativ kann man ja auch seine checkpvp-Kontakte darum bemühen, dass sie wieder ihre Adminrechte missbrauchen. :smirk:

Das wechselt aber auch zyklisch. Es ist immer der, der gerade in der verqueren Ideologie zum Drahtzieher gereicht.

3 Likes

Ich bin im Gegensatz zu manch anderem immer dankbar, wenn die Reinigungskraft sauber macht. Ebenso wie Müllmänner und -frauen. Ich schätze deren Arbeit, bin aber zugleich froh, dass es mir besser geht als jenen Niedriglöhnern.

Wenn du Ulume ärgern möchtest, dann sprich einfach nur über die Sturmwinder Wache, die ihr wegintrigiert wurde

zeigt auf Falk

Hättest du diese Reaktion gebracht, wenn Cadrius stattdessen „narzisstische Persönlichkeitsstörung“ als Beispiel genommen hätte? Mit Sicherheit nicht.

@Cadrius Es gibt es Leute, die glauben es gäbe „gute“ und „schlechte“ psychiatrische Diagnosen. Asperger/Autismus gehört zu den „guten“ musst du wissen. Die darfst du also nicht als negatives Beispiel nehmen, sonst verlierst du ne Menge Sympathie. Andere Diagnosen aber schon… (das ist nicht meine Meinung, aber eine Beobachtung, wie sehr viele da ticken).

Diese Puppenspielerei finde ich genau wie du auch ziemlich… strange. (Auch wenn er selbst meint, er tut das aus gutem Grund).

rein sachlich (ohne Doppeldeutigkeit/ Kritik gegen dich):
Kann man Screenshots aus WoW-fremden Communitys hier straffrei posten, oder ist das verboten in den Regeln des WoW-Forums?
Und werden hier im Aldor-Forum auch Screenshots aus ingame-Kanälen gepostet (mit geschwärzten Namen wie man das manchmal aus dem Allgemein-Forum kennt)?

Mit Sicherheit doch.

5 Likes

Man verliert Sympathie nur bei den Leuten, die ohnehin nur unter sich sind, weil sie sonst niemand haben will.
Also unterm Strich ist das ein Gewinn

Kann man nicht. Ist aber auch der Grund weshalb ich einfach nur das letzte Ticket zu der Angelegenheit reaktivieren muss. Die waren schon einige Male dafür gebannt worden. Ist sehr lustig mit anzusehen, wie einige Stunden dann vom bällebad die Rede ist

1 Like

Immerhin hat es fürs Plaudersofa gereicht, um als „der harte Kern“ angesehen zu werden. Das ist ja immerhin auch eine Leistung. :kissing_heart:
Wie sag ich immer, man muss sich Prioritäten setzen.

Aus dem Kontext, aber ich möchte gerne dort Aufklärung betreiben: Müllmänner werden erstaunlich gut bezahlt und das ist ein ziemlich nachgefragter Job, weil sicher und öffentlicher Dienst.

11 Likes

Das Plaudersofa besteht halt einfach nur noch aus Exil-Goldhainern und Kilreth. Das ist nicht schwer. (Sida ist davon ausgenommen)

Das ist auch das einzig gute daran. Aber selbst wenn Raststätten-Reiniger ein guter Job wäre, steht es Müllmännern doch gleich, mit ekligen Dingen sich beschäftigen zu müssen. Oder Klärwerker in einem nicht so modernen Klärwerk (moderne stinken ja kaum/gar nicht mehr).
Nicht unbedingt meins.

Ich finde selber nichtmal mehr meinen letzten Beitrag auf dem Sofa… xDDD Aber klar, ich bin voll Teil davon.

1 Like

Also könntest du den Trollen die du hasst, genausoviel Sympathie entgegenbringen, wie einem „Autisten“?

Muss doch auch nicht deins sein :slight_smile: ist aber fernab vom Niedriglohnsektor. Das findest du eher bei Citylogistikern, Lagerhelfern etc.

Auch gelernte Reinigungskräfte z.B. in der Glas- oder medizinischen Reinigung verdienen ziemlich gut. Gebäudereiniger können einen Meisterbrief machen.

Edit: Und wo wären wir alle ohne die Müllabfuhr? Ich bin froh dass das jemand macht

5 Likes

Diese Logik erschließt sich mir grade nicht. Ich kenne btw Autisten, Asperger, und man stelle sich vor, ich zähl die zu Online-Freundschaften. Das Autismusspektrum ist ja recht breit gefächert.

Warum ich aber jemanden, der nur Gift und Galle spuckt und nur seine Besessenheit auslebt, oder jemanden, der einfach nur stören will aus Prinzip, symphatisch finden sollte, erschließt sich mir nicht.

3 Likes

Und du kopierst sogar ihre Meinungen, Verhaltensweisen und Haltungen, wenn es dir opportun erscheint :shushing_face:
(Siehe die Aldorcord-Eskalation falls du das schon wieder vergessen hast)

Du weißt nicht einmal welche Leute das sind… Spoiler: Sie sind nicht im Forum, teils nicht mal in WoW aktiv. Also steck’ dir deine Unterstellungen sonst wo hin.

2 Likes

Mir scheint, du weißt nicht wen ich meine. :sweat: