Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Dieser Unterhaltungsfaktor, wenn man mehr weiß als der Betroffene zugeben will. Köstlich.

1 Like

Nur dieser erquickende Punkt hält mich davon ab hier verrückt zu werden. Dieses Herumwinden und so tun tut für mich mehr als es jeder Screen tun könnte.

Weiß ich tatsächlich nicht. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Gut ich versuche den Gedankengang anders zu erklären:

Wenn jemand geschrieben hätte:

Das ist die Krankheit der Aldor-Trolle
    htt//de.m.wikipedia.org/wiki/narzisstischepersönlichkeitsstörung

Jeden Tag, ein und aus, das Selbe. Büro ist mist, Kaffee ist kalt. Ich bin Mitte 30 und immer noch im Büro.
    Die Leute es dem Forum wird das interessieren. In mittlerweile tausend Anfertigungen.

Hättest du dann dein Veto eingelegt und die armen kranken Narzissten verteidigt, indem du antwortest:
„Dass DU auf den „Haha wir machen aus einer ernsten Diagnose einfach ein lustiges Schimpf- und Blödelwort“ - Zug mit aufspringst, überrascht mich irgendwie nicht… Auch wenn es traurig ist.“

Das war mein Punkt.
Aber wir können es dabei belassen.

Da kommt man grade von der Terrasse und liest diesen Klumpatsch hier.

:joy: :joy: :joy:

Und das ganze Gerede über gefälschte Screenshots, Leute die andere zu bösen Sachen beauftragen, irgendwelche Dinge die weit absesits der Forums geschehen sind und nun hier reingezogen werden… Oh, the misery.

4 Likes

Und darauf habe ich bereits geantwortet mit Ja, wenn auch anders umschrieben. Daher versteh ich grade nicht, was du da noch weiter herumredest.

2 Likes

Vielen Dank, dass du nun auf den anderen Account geloggt bist

1 Like

Ich „reite darauf herum“ weil du geschrieben hast, dass du die Logik nicht verstehst. Also habe ich dir die Logik versucht zu erklären.

Will dir nicht krumm kommen, aber Logik kannst du hier vergessen. Hab ein wenig Spaß und genieß die Show. Der Rest ist zu destruktiv für positive Debatten.

Jaaaa weil… du Trolle… mit psychisch Erkrankten gleichgesetzt hast? Oder so ähnlich. Ich hab langsam das Gefühl, du weißt grade selber nicht, was du eigentlich schreibst. :face_with_raised_eyebrow:

Das hast du geschrieben. Und das wirkt ohne Zusammenhang zu dem anderen, das du mir vorher zu unterstellen versucht hattest.

3 Likes

Jetzt hast du mich aber ertappt.

Oh, the misery.

Mit Riordan und Strifent auf eine Stufe gestellt zu werden, ehrt mich ja schon ein wenig :heart:

6 Likes

Wieso? Beschreibst du dann auch den ganzen Tag die klugen Iriden deiner Charaktere und verrätst Verenold Harp, dass du Spionagemeisterin bist?

Nein, die bekommen andere Attribute.

Und, ehm… ja, auf jeden Fall. Ich weiß auch ganz bestimmt genau, wer das ist!

3 Likes

Warum eigentlich Iriden.
Warum nicht Glubscher, Glotzehilfen, Sehorgane, Guckerle, Tränendispenser, Weitsichtjuwelen (oder die Kurzsichtvariante!)…

Oder Augen.

5 Likes

Glotzböbbel.
nods

8 Likes

Das nehme ich unironisch in meinen Wortschatz auf.
Das sind dann immerhin schonmal 3 Wörter, neben nicken, auch und dazu.

3 Likes

Ich bin abgehärtet, 12 Jahre Allgemein-Forum (so in etwa). Das ist überall das selbe. Ist nur mehr Sozial-Zeug dabei hier, und Smalltalk.
Aber ansich… na mal sehen was das wird^^

Für den Nimbus des unerklärlich Klugen natürlich. Man muss doch betonen, dass man ein intergalaktischer Intellektueller ist.

Die Logik ist, dass es völlig egal ist welche psychische Erkrankung man gerade diagnostiziert.

Es sind Internet-Laien-Diagnosen deren Wahrheit gen Null gehen und nur geäussert werden um zu trollen.

Jemand unterstellen, weil man es lustig findet und einem die Forenpräsenz nicht passt. Er oder sie sei Narzisst, Autist, Sadist oder depressiv ist die gleiche dumme Sache.

9 Likes

Naja die Verdrehung des Gesagten beginnt ja jetzt schon. Bissl Unsinn, dreht sich im Kreis und danach fragst du dich, ob du deine Zeit nicht besser in wertvolle Menschen investiert hättest