Eine Möglichkeit für die Mehrzahl von Iris. Nicht mehr, nicht weniger.
Und du setzt Trolle mit psychisch Gesunden gleich oder wie?
Ihr seid zu schnell. Ich komm hier nicht mit^^
Was sind Iriden?
Eine der Möglichkeiten für die Mehrzahl von Iris.
Seuchi made my day XD
Also das Huf. Nicht der mit dem Schleim, aber der is auch super.
Nenn mir irgendeine halbwegs realistisch vorstellbare Situation, in der man in der Verlegenheit kommen könnte, eine Mehrzahl für „Iris“ zu brauchen?
Wo ist eigentlich mein liebster Elfenspalter?
1 Auge, 1 Iris.
2 Augen 2 Iris aka (2) Iriden.
Plural und Synonym.
Warum nicht…? Ich kann am Ende nicht wissen, ob und unter was derjenige hinter dem Bildchirm vielleicht leidet und am Ende machts auch keinen Unterschied.
A-loch bleibt A-loch, ob krank, gesund, blau, grün, männlich, weiblich, was dazwischen.
Dann, wenn man beschreibt, was beide Augen gleichzeitig machen. Ein Auge hat eine Iris, zwei Augen haben Iriden. Wird halt leider bissel inflationär gebraucht, das Word, als Synonym für Augen.
Ein Internet-Troll kann sowohl psychisch gesund als auch psychisch krank sein.
Das typische Verhalten vom „trollen“ deutet nicht darauf hin wie es um die psychische Gesundheit des Trolls steht.
Wenn du dich für einen Internet-Troll hältst und befürchtest du seist psychisch krank dann solltest du dich an Spezialisten wenden. Nicht an die Laienpsychologen und Laienpsychologinnen im Aldor Forum.
Wenn man einen Beitrag leisten möchte zum RP-Flag-B******t-Bingo?
Hm… Wäre fast eine Addon-Idee.
Ich bin Massenmörder und sammle die Augäpfel…dann habe ich massenhaft Augen mit Iriden im Glas.
Bitte gerne.
Aber warte!
Wenn Iriden = Iris, dann ist Iris = Rgenbogenhaut und Iriden = Regenbogenhäute.
… Haben Elfen Regenbogenhäute oder nur Pupillen? Oder sogar keine Pupillen und nur Regenbogenhäute.
Hm.
Hast du auch ausgestopfte Frettchen in Barbieklamotten?
Edit zur Iris Diskussion: Zählt Iriden auch als Plural für mehrere Damen mit dem Namen Iris?
Wenn ich zwei Frauen finde, die beide Iris heißen, sind das dann Iriden oder Irisse…? Oder was?
Öh uhm äh.
Da bin ich jetzt überfragt.
Ich würde sagen wie … beim Menschen?
Sekhi. Du verwirrst mich a lil bit.
Dann sind es Latrinen.
Ja! haut Pavo dafür
Es sind einfach zwei Irdene in einem Trenchcoat.
Kleiner Spaß, Goldklang! Aber irgendwie auch interessant. Anatomie ist seltsam.
Lass mir meinen doofen Humor ^^
Ich dachte ich mach mal n bissl Spaß um den Mief der schlechten Stimmung zu vertreiben.
reißt symbolisch alle Fenster auf