Ich muss nicht jeden lieben, Teuerster
Es langt schon, wenn ich einfach nicht zu allem und jedem garstig und eklig bin.
Hoffe ich doch!
Wie geht es deinem OOC-Motiverten, schlechten RP? Immer noch Server-Unterschicht oder darfst du schon in Sturmwind spielen?
Nur kann man auch die falschen lieben, Herzensmensch!
Geht durchaus, ja.
Bin mit der jetzigen Aufstellung derer, die mir am Herzen liegen, aber sehr zufrieden ^^
Keine Ahnung. Das hat dein liebster Pflegefall sich zurecht geschnitten.
Eines Tages wirst du es realisieren und dann möchte ich mit dir darüber sprechen, wie alte Freunde, die sich nie kannten.
Und sonst so? Irgendwelche krassen Enthüllungen in der Pipeline?
Hab gehört, du hast voll die Detektiv-Skills.
Ich wage zu behaupten, dass das meine Privatangelegenheit ist, die ich nicht mit dir durchexerzieren muss ^^ Weder als nie gekannte alte Freunde, noch sonstwie. Aber danke fürs Angebot
Jo. Käthe war ein Insidejob.
Genau so wie der Aldor Discord-Entrüstungssturm, die Sprengung des Adlers, Sabotage des Händlerbundes, etc.
Alles von den Leuten orchestriert, die sich hier immer ums Image bemühen.
Die selben Leute schreiben dann ellenlange Texte über Probleme, die sie selber verantworten.
Irgendwie versuche ich hinter dein Problem zu steigen. Brauchst du Beschäftigung? Wenn ein paar Stunden keiner auf dich eingeht, wird er namentlich aufgerufen, weil…? Langeweile?
Ich muss diese Screenshots in leserlich bekommen, vielleicht versteh ichs dann, danke sehr.
Du kannst draufklicken, dann vergrößern die sich. Sofern du denn am PC bist.
Izzy! Herzlich Willkommen zurück!
Nein, leider, ich bin am Handy. Aber ich BIN versucht, ihn auszuklappen.
Danke, sorry Leute. Ich hab realisiert, dass das Volk der Trolle kein Ersatz für einen Therapeuten ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Zug schon etwas länger abgefahren ist und da Jemand anders eine ganz zentrale Rolle spielte.
Natürlich kann man nicht genauer werden, weil man keine Ahnung hat was man jetzt eigentlich sagen will
Du. (Zehn Zeichen)
Merkste selber, ne?
Naaaaa schön.
Notebook ausklapp
Kann das sein, dass beim heutigen Geblubber vergessen wurde, dass die ersten Posts noch nen sachlichen Kern beinhalten sollten?
Also ich finde ob Ulume sie führt oder Ansgar kommt aufs gleiche raus.
Ob das jetzt im Positiven oder Negativen gemeint ist, lasse ich mal bewusst offen.