Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Also, ich habe mich da jetzt durchgekämpft, danke für die Anleitung zum Vergrößern, es ist dennoch winzig auf diesem Gerät, aber man würde sich ja jung fühlen, müsste man nicht verkrampft die Augen zukneifen.

Ich fasse für mich zusammen „Es ist kompliziert“, ja? Ich hoffe, andere kennen sich da besser aus, aber es klingt nach ziemlich viel verlorener Lebenszeit, fürchte ich.

4 Likes

Es ist vor allem zurechtgeschnitten und so platziert, damit es ein gewisses Bild erzeugt.

Vermutlich wäre es in Originallänge nicht weniger kompliziert, und würde niemanden in einem besseren Licht hinterlassen.
Aber ich würdige die Arbeit dahinter, für Laien wie mich ist es ein guter Job und wirklich glaubwürdig.

1 Like

Es würde vor allem offenbaren, was er selbst für ein Mensch ist. Seine Meinungen zu seinen nützlichen Vollidioten hat er ja auch nicht reingeschnitten.

Ich bin durch mit lesen!

Frohe Ostern! :rabbit::hatching_chick:

5 Likes

Cadrius sagt es ist geschnitten.
Ich sage ist es nicht.

Und da sind wir wieder: Wer hat recht?

2 Likes

Wo ist das denn genau geschnitten?
Ansonsten hilft es vielleicht, nicht zu drohen, sondern einfach zu tun, wenn du was hast.
Nach Dir die Sinnflut?

So viele Beiträge von C. wurden bereits gemeldet. Ich stelle mal eine Kerze auf.
:diya_lamp:

Nach mir die Sintflut, ja. Ich hab den Leuten hier oft genug die Chance gegeben sich zu bessern, aber sie spielen nur weiter.

Der nächste Schritt wird dann eben sein deren Grundlage völlig zu zerstören, wenn hier niemand hören möchte.

Zum einen - wer ist Lena?

Und darüber hinaus: ich räume offen ein, dass ich dazu keine Meinung haben darf. Weder bin ich technisch auch nur einen Hauch versiert, noch kenne ich euch wirklich gut genug. Zu mir war Izzy immer freundlich, das reicht allerdings für eine fundierte Beurteilung kaum aus, meine ich mal.

2 Likes

Gottkomplex oder was?! Was geht’s dich denn an, wie die Leute sich hier benehmen und wen sollte es interessieren, dass du ihnen die Chance zur Besserung gegeben hast?

7 Likes

Sorry, aber… Irgendwann reichts auch mal Cadrius? Ich hab echt langsam mitleid mit dir und deinem ganzen Wahnhaften gehabe. Die Leute hier, sind sich nicht immer Grün, sie Zoffen sich, sie vertragen sich und gut ist. Lass sie doch? Aber du… Du musst immer gleich eins drauf setzen. Ich mag mich noch an sachen erinnern, wo wir spass hatten. Gescherzt hatten und DU ein Kollege oder was auch immer, von diesen schrecklichen Leuten bist. Mag ich Izzy? Nö, Mag ich Ikwat? nö… Ist es mir egal was sie machen? ja! Würd ich trotzdem mit ihnen spielen? Wenns sein muss. Immerhin machen sie RP oder, naja Machten und was sie machten, zumindest Ikwat, bei Izzy ka, hat bestand und das über Jahre. ÜBERALL laufen dinge nicht richtig. Aber, was du hier Heute abziehst, sorry, aber Du übertreibst und wenn du nun mit „ich veröffentliche Lenas chat“ ankommst… gott bewahre, bist du irgendwie, Besessen von ihnen? Es ist eklig was du heute hier abziehst… Du bist der einzige, der in den letzten monaten so vermessen darauf ist, auf Leuten rum zu hacken.

Echt, du tust mir unendlich leid. Ich habe wahres Mittleid mit dir und deiner Geistigen Gesundheit… Geh vom PC weg, solch Ratschläge haben wir alle, Käte auch schon gegeben. Du bist nicht besser, als der ganze, wie nennst du ihn? „dreck“? Abschäumchen? Konklave? Geheimorga?.. Echt, Dachte, du kannst nimmer tiefer sinken. Aber, ich hab mich wohl getäuscht.
Gott im Himmel, ich dacht echt, ich halt mich ausm Forum raus als stiller Leser… Aber, Hut ab!

12 Likes

Und das unterscheidet sich inwiefern von dem was du Izzy vorhältst getan zu haben?

5 Likes

normale Abtrennung von Discord, wenn ein neuer Tag beginnt. Kein Beweis.
Ansonsten passen die Daten.

Du drohst erneut. Stell uns alle bloß oder musst du noch schnippseln?
Ich weiß nicht was da kommen soll.

Achja…Ich sehe gerade den Chat komplett live…da ist nichts geschnitten.

6 Likes

Das machen sie seit Monaten. Die werden immer wieder freigeschaltet, weil die Moderation sich derer Provokation bewusst ist. Ich habe darüber schon Gespräche geführt.

Vielen Dank für deine Meinung, Papa Karamell.

Dann mach doch mal.
Jetzt nichts gegen Dich oder so… Aber ich frage mich schon, was Du überhaupt veröffentlichen könntest, dass das irgendwem irgendeine Grundlage entzieht.
Selbst mit den horrendesten Chatlogs wird man dennoch weiter mit Freunden spielen und gebildete Bande werden bestehen bleiben.
Ich frage mich wirklich, was Du für Enthüllungen hast, dass Du denkst, es könnte auch Freundschaften zerstören.

7 Likes

Genau das was du sagst trifft aber auch auf „Autismus“ zu. (auch auf „Schizophrenie“ oder „Depression“ übrigens.)

Der Begriff „autistische Politik“ ist zb schon relativ verbreitet. Früher noch mehr, aber selbst heute noch
Schau dir solche Zeitungsüberschriften zb mal an (aus heutiger aktueller Zeit)

„Die autistische Republik: Warum Deutschland lieber wegschaut“

„Merkel-Rede auf dem CDU-Parteitag: Umjubelte autistische Jahrespresseschau“

„Die Bundesregierung betreibt eine autistische Politik“

Die Artikel meinen damit offensichtlich nicht die psychiatrische Diagnose wie du siehst.
Dasselbe kennt doch jeder aus dem Sprachgebrauch mit „schizophren“ oder „depressiv“. Wenn jmd sagt „das ist doch total schizophren!“ dann meint der damit nicht das Krankheitsbild. Und die meisten Leute die sagen „Ich bin deprimiert“ meinen damit nicht, dass sie beim Psychiater waren und eine Depressions-Diagnose bekommen haben.

Aber darum ging es doch gar nicht wirklich. Sondern dass Cadrius was fieses, unerhörtes gemacht hat. Aber vielleicht gefällt den Leuten im Plauderthread der Vergleich ja sogar.

Jetzt bin ich auch noch Käthe?

1 Like

Ich denke eher, dass ihm die „Argumente“ ausgegangen sind :grin:

1 Like