Also…ich bin gerne alles, auch Käthe…aber keiner der sich selbst zwangsbenutzt und oder Kinder…
Den Spitznamen hät er stecken lassen können.
Vielen Dank für deine Meinung, Papa Karamell.
Du rühmst dich, das du doch über alles und jeden bescheid weisst und kommst damit? Ich glaub echt, du willst die Welt einfach nur brennen sehen und bist Mad, das es einfach nicht klappt und du zu blöd dafür bist… Echt, Traurig das ganze…
Ps, Ikwat und Frau, danke für die Likes
Jetzt bin ich auch noch Käthe?
Halt Stop, das war ich doch das letzte Mal!
aber keiner der sich selbst zwangsbenutzt und oder Kinder…
Damit beweist er am Ende doch nur auf welchem Niveau er sich bewegt. Drauf gesch*ssen!
Jetzt bin ichs.
Weiter oben kontrolliere ich auch Elfenspalter und Izzy…und ich veranlasse die zerstörung oder unterwanderung oder was weiß ich, damit Gilden zerstört werden. Ich habs nicht mehr im Kopf und bin zu faul um oben nachzusehen.
Edit: Ich warte nur auf die Screens, in denen die Vorwürfe gegen mich belegt werden und wenn ich dann in mein Discord schaue mich frage: Wo…steht das bei mir…
Am Ende sind wir doch eh alle wieder Einheit X. Oder Manuel Neuer. Oder auch nicht.
Ps, Ikwat und Frau, danke für die Likes
Wer recht hat hat recht, ganz gleich was war.
Es gibt ein Wort, das beschreibt alles hier perfekt. Dieses Wort sagt mehr aus als tausend andere Worte. Es ist das höchste kulturelle Gut einer kleine Alpennation:
„Oida…“
Bam fix oida
Wer ist Lena?
Keine Eier, Cadrius!
Ich weiß nur eins…es wird noch dreckiger…
Am Ende sind wir doch eh alle wieder Einheit X. Oder Manuel Neuer. Oder auch nicht.
So langsam müssen wir uns ausmachen wer welche Nummer hat. Ist Ansgar Ansgar oder Ansgar 1 gefolgt von alphabetischer Nummerierung der anderen?
Oder machen wir es mit Rekruten von Einheit X? Ach ist das Verwirrend…
Für nen Feiertag doch ganz ordentlich geworden.
Wir könnten Lose ziehe wer heute Käthe, Strifent und Izzy sein darf.
Ok, Ich bastel dann die Screenshots. Muss aber jemand anderes an Attenberg versenden,
Wir brauchen aber eine wirklich, wirklich gute Geschichte. Damit der Server in ihrer Grundfeste erschüttert wird!
Wir brauchen aber eine wirklich, wirklich gute Geschichte.
Cadrius ist Izzy?
Boah, das wär so witzig
K wie Käthe, Kola (unvollendet u know why) und Kadrius?
Cadrius ist Izzy?
Das würde erklären dass er immer erscheint wenn man dreimal Izzy vor einem Spiegel sagt. *nickt*