Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Dann zeig das doch mal an. Bin gespannt was bei rum kommt. Als ob hier jemand alle Beiträge durchlesen würde, was man müsste, wegen so einer „Banalität“. Da gibts bestimmt deutlich schlimmerere Fälle als das Drama hier. Gibt ja so viele Cyber-Beamten… ja nicht…
Internet ist kein rechtsfreier Raum ja, schön und gut. Wenn trotzdem keine entsprechende Anzahl an Stellen gibt, kriegst du einen dicken fetten Stempel „eingestellt auf Privatklage wird verwiesen“. Oh cool, dann kannste auf eigene Rechnung dein Strafverfahren betreiben. wenn du kein Anwalt bist, der spaßhalber das in seiner Freizeit bestreitet zum Nulltarif (eigentlich macht man ja Minus weil es ja auch Zeit kostet) viel Spaß.

Jeder von uns hier hat Dreck am stecken, aber wir führen uns wenigstens nicht auf, wie die vier apokalyptischen Reiter.

1 Like

Falsch. Eine einstweilige Verfügung wegen Stalking und Mobbing, habe ich auch schon virtuell erreicht. Die Person, darf mich weder kontaktieren noch sein Pixel, neben meinen stellen.

Nein, nur wie unschuldige Opfer, die alle schlimmen Dinge verurteilen und NATÜRLICH NICHT SELBER TUN

Eher bist du auf dem Holzweg.

Ich sprach von einem Strafverfahren, nicht von einem Antrag ans Gericht nach Gewaltschutzgestz. Das sind zwei paar verschiedene Stiefel.

Der Sinn und Zweck eines Strafverfahrens ist wohl ein anderer als nach dem Gewaltschutzgesetz. Im Strafverfahren geht es um wie der Name schon sagt: Bestrafung des Täters. Während im Gewaltschutzverfahren es um den Schutz der Betroffenen Person vor dem Täter geht.

Aber netter Versuch mir etwas beibringen zu wollen, was ich selbst besser weiß :smiley:

Ich pack mir gern an die Nase, aber vielleicht willst du mir kurz auf die Sprünge helfen, was im spezifischen ich denn getan habe?

Mag sein. Ins Strafverfahren ging es dennoch. :slight_smile:
Davon abgesehen, wollte ich dir in dem Punkt, dass „eh nichts passiert, weil Internet…“ widersprechen.

Ich meine, das wirst du am besten wissen.

Enthülle es doch bitte. Und alles alles andere auch.

1 Like

Also… ich habe sicher auch meine Leichen im Keller aber ich trete hier keinen Rachefeld los, nur weil ich mir vorlüge, zur Besinngung gekommen zu sein.

4 Likes

Nein, stattdessen belügst du dich weiterhin und redest dir ein, dass es die Person ist, die das Problem anspricht und nicht das Problem an sich

Für wahr. Die kluge Variante

Ich weiß so einiges, aber ich bin sehr interessier daran, was DU weißt. Also bitte, tu mir den Gefallen. Ich verspreche auch, und damit hast du es hier öffentlich schriftlich, ich werde nichts melden, keinerlei anderer Arten der Vorgehensweisen gegen dich einleiten oder sonst etwas in der Richtung oder ähnlicher tun.

Die Sache bei mir ist die…ich eigentlich nicht. Oder zumindest hab ich kein Problem mit solchen Sachen, die ausgesprochen werden.

2 Likes

Deine Methoden, Probleme anzusprechen, sind nicht besser, als das Problem an sich. Genau das ist der Knackpunkt.

2 Likes

Das liest sich für mich, als wäre da jemand selbst ein Anwalt.

Aber du hast leider Recht mit dem Geschriebenen, ohne Anwalt läuft in der Cyber-Sache nichts.

Wenn ich das so nicht täte, dann wäre es sehr still geblieben und nun weiß es jeder. Ziel erreicht.

Du siehst doch mittlerweile auch, dass es ein Problem gibt für das ich nicht mehr verantwortlich bin. Mein Problem ist nur, dass ich nerve, was aber dazu gehört.

Für den GM oder das Team von GMs die es bis hier hin geschafft haben.

stellt etwas Kaffee und Schokolade hin

2 Likes

Leuts, auch wenn ihr meint, Cadrius ist der A… der Nation, reißt euch mal bissl zusammen, IHR bekommt dann den Bann wenn ihr ihn wüst beschimpft, nicht er.

Bevor der Thread dicht ist, mein letzter Hinweis zu dem ganzen Drama:

Also bisher habe ich folgendes gesehen:
Ulume hat Chats veröffentlicht.
Ruumi hat Chats veröffentlicht.
Cadrius nicht.

Das was dort geschrieben wurde, genieße ich aber auch mit Vorsicht. Ich weiß, gäbe es noch Dislikes, hätte ich mein wöchentliches Maß jetzt mit einem Post erfüllt, und das mitten in einem Thread, und nicht etwa im Eröffnungspost oder am Anfang eines Threads (da war das ja leicht). Aber… irgendwelche Screenshots über Rollenspielcharaktere (unter Pseudonym also) sollen jemanden in den Suizid treiben… dann liegt da aber noch wesentlich mehr im Argen im Leben dieser Person, und das ist dann aber doch nicht die Schuld des Screenshotbesitzers der droht zu irgendwelche Screenshots aus einem Spiel zu veröffentlichen.
Es ist mein gutes Recht nicht alles zu glauben, was man mir an Dramatik im Internet serviert.

Wie da nun alles zusammenhängt, ob dieser ominöse „Izzy“ nun mit Cadrius zusammenarbeitet, oder sie das mal taten aber nun nicht mehr tun und inzwischen verfeindet sind… ich weiß es nicht und will mir auch nicht den Kopf drüber zerbrechen.

1 Like

Ich finde, dass das am Ziel vorbei ist. Denn so geht auch deine Glaubwürdigkeit flöten und deine Absichten sind für die Katz. Nun weiß jeder Bescheid, aber… es wird sich nichts ändern, weil dich niemand ernst nimmt. Wenn dir überhaupt jemand glaubt.

Ihr wisst nun alle, worauf ihr achten müsst. Wenn ich dafür meine Achtung opfern musste, dann ist das in Ordnung.

Messianische Gute Nacht

Du meinst, dass er keinen Bann bekommt wegen Beleidigungen? Okay. :face_with_raised_eyebrow:

Du hast noch das Begehen einer/mehreren Straftaten bei Cadrius vergessen.

1 Like