Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Du setzt hier aber auch voraus, dass es möglich ist, den Dämonenjäger überhaupt ins Wasser zu werfen …

1 Like

Wenn er mitten auf dem Meer in einem Sturm über Bord geht, weil er den nicht kommen sieht, dann… tja.

Wir werden es erfahren, ne?

Nippt am Tee.

2 Likes

He was not prepared.

8 Likes

Werfen wir stattdessen Vulpera ins Wasser!

Und, muss noch Jemand bei Dämonenjägern ständig an Thermite aus Rainbow 6 Siege denken? Ich meine, Thermit brennt auch unter Wasser, er macht bumm und große Löcher in Wände (und Gegner) und hat reihenweise catchy oneliner parat.

2 Likes

Alles kein Problem. Machen wir Burger draus, das wird der beste Burger sein, den ihr seit langem gegessen haben werdet.

2 Likes

Im Grunde hätten wir genau die selbe Situation, wie wir sie schon am Ende von Legion hatten. Damals wusste man schließlich noch nichts von Denathrius oder Zovaal.

Dazu, wie es danach weitergehen kann, habe ich oben schon ein paar Beispiele genannt. Es gibt immer genug, das ein Dämonenjäger jagen kann - seien es Überreste alter Feinde, oder neue Feinde. Absichten und Persönlichkeiten sind je nach Person unterschiedlich, auch bei Dämonenjägern.

Normalerweise möchte ich eigentlich nicht neue Wäsche beitragen, es gibt aber leider etwas, das mich immens hier an der Forenkultur stört, und das sind diese Klickhilfen.

So nett es gemeint ist und alles, würde man seine Bilder und Links und alles zeigen wollen, wird man sich das Trustlevel entweder erarbeiten oder entsprechend explizit nach einer solchen Hilfe fragen.

Ich finde es tatsächlich unheimlich dreist, ungefragt einen einfachen Link etc. zu verlinken, wo die einzige Mühe vorhanden ist, es manuell zu kopieren per Strg+C und wieder manuell per Strg+V einzufügen.

Angefügt: Es bringt dem Threadersteller nichts, außer vielleicht einen Push, der hätte aber auch schöner sein können und iC-Text oder Ähnliches beinhalten, bestenfalls von einer Seite, die sich tatsächlich an dem Spiel und dem Konzept interessiert.

12 Likes

Naja, man geht halt davon aus dass derjenige will dass man sich die Bilder anschaut. Und ich muss zugeben mir ist das oft zu umständlich dazu die Links händisch zu kopieren, also schau ich sie schon gar nicht an… irgendwie auch nicht so das gewünschte, oder? :wink:

Siehe es doch einfach als Nettigkeit an als dich zu ärgern, macht das Leben angenehmer.

Davon ab Trustlevel 3 zu halten ist das aller Letzte was man sich antuen möchte… wenn ich den auf Dauer wirklich wollen würde hätte ich wohl schon „GnomTEC Forumspenetrierer“ rausgebracht. :joy:

1 Like

Gut, dann würde ich mir auch überlegen ob die eine Person in der gilde- die bekannt ist wegen der Vergangenheit auch in die gilde gehört, noch dazu als co- Gilden Leitung bzw als Ansprechpartner.
Solang das der fall ist wird eure gilde bis auf weiteres auf nen schlechten ruf sitzen bleiben.
Dazu noch würd ich auch wesentlich kleiner starten, vor allem ohne Bürgerwehr die als eigene Schutztruppe agiert, weil der eindruck entsteht nur eigene Interessen geshcützt werden und leute sonst ic auch mudntot gemacht werden.

Das mag schon sein - und viele finden das sicher auch sehr hilfreich, aber ich denke mir auch; Wer sich dafür interessiert, wird sich das Bisschen an Mühe schon geben.

Vielleicht bin das nur ich, aber ich finde, dass diese großen Einbettungen einfach sehr unschön und abschreckender aussehen, als eine Futzelzeile zwischen zwei hochgestellten Apostrophen (oder wie man die Zeichen nennt).

Außerdem möchte ich mich nicht in einer Position sehen, bei der man sich mit einem hide-the-pain-Harald-Lächeln bedanken soll, weil großzügigerweise „geholfen“ wurde.

Nachtrag: Es ist ja auch eigentlich sehr leicht, einfach das nicht zu tun, oder zu schauen, ob jemand danach fragt. Oder ob man angeschrieben wird, ob man nicht bitte etwas verlinken kann.
Win-Win für Jedermann, denn die Verlinkenden müssen sich ja auch keine „Mühen“ mehr geben.

2 Likes

Also jetzt fühle ich mich dazu genötigt, meine eigenen Interessen zu schützen und jemanden Mundtot zu machen, weil ich ursprünglich mal für die Bürgerwehr rekrutiert werden sollte.

Zufall?

Ich kenne alle Personen erst seit einige Monaten. Ich würde es niemals tolerieren wenn jemand sich rassistisch, Sexistisch oder sonst wie radikal aufführt. Ich beurteile nur das was ich gesehen habe, und bisher ist niemand aus der Gilde negativ aufgefallen. Ihr könnt natürlich andere Erfahrungen haben, das ist in Ordnung. Ihr könnt natürlich weiter darauf herumreiten, oder euch die Mühen sparen und soweit Vertrauen haben, dass wir als Gilde ein solches Verhalten nicht tolerieren. Sollte sich jemand daneben benehmen, dann fliegt dieser oder diese schneller als man schauen kann. Das garantiere ich. Ich stocher auch nicht in der Vergangenheit herum. Ihr hattet anscheinend eure Schwierigkeiten, entweder ihr lasst es hinter euch oder eben nicht. Ich bespiele für mich und als Gilde weiterhin offen alle Gilden und freue mich sehr auf zusammenarbeit!

Wir machen uns Gedanken über dein Feedback. Du würdest sie komplett streichen? Oder würdest du sie ersetzen, durch z.b. Söldner?

P.s. Wie zitiert man aus anderen Beiträgen? :smiley:

3 Likes

den text makieren und dann kannst die zitat Option nutzen, wen du damit in nen andren thread das psoten wills einfach zurück ins realm Forum (am besten oben direkt „die aldor“ anklicken) und kannst da dann in den andren therad posten- das System fragt dich aber sicherheitshalber ob du im ursprünglichen oder den thread zitieren willst.

1 Like

Ach was, Du musst dich hier doch für nichts bedanken was Du nicht bestellt hast. Ich glaube das erwartet keiner… zumindest nicht diejenigen, die einfach unterstützen wollen. Und ehrlicherweise habe ich sowas auch schon gemacht und wäre nie auf den Gedanken gekommen dass sich der Ersteller dadurch gestört fühlt… aber wenn ich mal wieder Frustlevel 3 haben sollte werde ich dir garantiert nicht helfen… versprochen… also wenn ich mich dann noch daran erinnern sollte. :rofl:

1 Like

Übrigens, Glückwunsch zu gleich 1000 Beiträge :sweat_smile:

Dann bringen wir das mal hinter uns :wink:

Fühle mich äußerst geehrt, dass ich es war :slight_smile:

1 Like

:blush: Mehr erwarte ich auch gar nicht.
Denke, die Forenbenutzer sind alle alt genug und kriegen auch ihren Stolz geschluckt, wenn sie denn wirklich mal so Hilfe bräuchten, dass sie danach einfach simpel vielleicht so kleingedruckt oder Ingame, oder per Discord einfach fragen würden! :'D

2 Likes

Finde ich tatsächlich eine sehr schöne Einstellung.
Auch wenn ich weiß wer besagte Person ist und ebenfalls durch jene ein eher negatives Bild von der Gilde habe/hatte.
Die Einstellung hingegen ist äußerst löblich! Ich bin grundsätzlich kein Freund davon ganze Gilden zu meiden, wegen einer Person. Auch wenn ich mich oft dennoch dabei erwische es dann doch selbst zu tun. Finde auch die Idee mit der Prothesenherstellung sehr angenehm. Ist mal was neues was ich so bisher nicht gesehen habe.

Wenn wir dich aber schon hier haben und du auf die Kritik auch einzugehen scheint, würde ich gerne einmal fragen, ob die Person die sein/ihr RP streamt ebenfalls bei euch ist.
Falls ja, muss ich sagen dass sowohl ich, wie auch einige andere dass etwas grenzwertig finde, da viele gar nicht möchten dass ihr RP gestreamt wird.
Falls nicht, einfach ignorieren. :smiley:
schiebt einen Plüschmurloc rein

1 Like

Das wurde bereits geklärt. Ja die streamende Person ist in der Gilde aber es wird keine streams geben, auch die Gilde ist darüber informiert und ohne Ankündigung vorher wird es keine streams geben.

2 Likes