Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Nun ja so ein Mord, ist ja auch nur eine Kurze sache.

Besonders wenn es einen Zwerg erwischt.

1 Like

Gnome fühlen sich diskriminiert nun.

Ja aber die sind doch nun wirklich jedem egal.

Hui mein Beliebtheitsbarometer sinkt aber gerade…

3 Likes

Nah.

zehnzeichen

Schonmal jemand Little Nightmares gespielt?

Gnome schmecken echt köstlich.

Keine Sorge, Gnome wurden glaub ich schon in den Chroniken als „degenerierte, minderbemitteltere Versionen von Zwergen“ beschrieben :smiley:

Angespielt. Die Atmosphäre ist SO gut, dass es mir zu gruselig war XD
Aber was solche Spiele angeht (alles mit minimalem Grusel- oder Horrorfaktor) bin ich ein absoluter Angsthase…

Hab gehört es gibt noch eine rote Fraktion.

1 Like

Als Blutelf? Von „Mich mag niemand“ auf „Mich mag wirklich niemand“?

Kannst ja noch darüber reden! Was sind deine Erfahrungen dazu?

Meine Selbstverliebtheit gleicht das sowieso alles aus.

2 Likes

Hrm. Also wirklich eine große Erfahrung hab’ ich dazu nicht, außer ein abgesprochenes Mak’gora bei einer Begegnung vor Ratschet. :'D

War damals kurz nach der Gefangenname von Baine und eine Orc aus der Truppe mochte es nicht, dass man sich gegen Sylvanas stellte.

1 Like

Bisher hab ich nur NPCs in Plots getötet mit Kil… Oke, der Pun war unabsichtlich.

Bzw sie dazu gebracht, sich selbst zu töten. Spielerchars noch nicht. Ist eben auch immer so eine Sache, wenn im Flag steht „Akzeptiere Charaktertod - Mit Spielererlaubnis“ heißt das meistens das gleiche wie „Nein“.

Wobei ich das auch nicht von einem dahergelaufenen, schlecht gespielten Meuchelmörder grundlos weil Baum zulassen würde…

4 Likes

Oh das Chartod Thema erinnert mich an einen Dude mit dem ich vor ewigkeiten mal das „Vergnügen“ hatte.

Der hat Kampfrp mit ALLEM provoziert, aber keine Verletzungen von Charakteren unter Stufe 50 akzeptiert weil sie nicht erfahren genug sind.

1 Like

Wer das Engine-Level ins RP einbezieht, hat sowieso den Schuss nicht gehört…

6 Likes

Ich hab einen Spieler kennengelernt, der Goblinpioniere spielt. Mehrzahl beabsichtigt. Diese Goblins sind ja gerne mal Suizideinheiten und sprengen sich sowieso dauernd in die Luft. Daher hat er seine Einheiten gleich so gestaltet, dass sie deutlich weniger HP haben und dafür Verstärkung rufen können. Im Endeffekt stirbt auf jeder zweiten Mission einer, dann fliegt er zum Friseur, ändert ein wenig die Uniform und das Flag und dann kommt der Cousin zweiten Grades. Dadurch hat man auch mal eigene Verluste in seiner Einheit zu beklagen. Ist ja irgendwie auch doof, wenn bei großen Schlachten nie jemand stirbt.

Andererseits hat man manche Chars auch so lieb gewonnen, dass man sie ungern sterben lassen würde.

2 Likes

Lass mich raten: Über Level 50 war die Chance, seinen Charakter iC zu verletzen, auch eher schmal?

1 Like

Er war Todesritter. Was denkst du? :upside_down_face:

Ich nehme das mal als Ja x)

Denn wie wir ja alle wissen, sind Todesritter unverwundbar.

Zumindest in manchen Köpfen.