Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Der Dude war natürlich zweite Generation. War schon sehr… wie sagt man… cringe.

Aber das war eh eine seltsame RP Zeit damals…

War das zufällig zu Anfang / Mitte Wrath? Dann könnte ich mir sogar die Argumentation „Meine Klasse flext im PvP alle anderen (bis auf Paladine) weg, also kann ich euch auch im RP problemlos auf die Nase hauen“ gut vorstellen. Insbesondere, wenn man ohnehin schon Faktoren wie das Charakterlevel in seine Argumentation mit einbaut x)

Das war ein anderer Spieler der sagte das er sich als krieger im RP nicht von Hexern besiegen lässt weil er ja Hexenmeister in der Arena auch weghaut.

War schon ne echt seltsame Gilde.

2 Likes

Was hat dieser dann gemacht, als sich das geändert hat?

Welcher von denen?

Allgemein, diejenigen, die meinen, weil sie es im PvP schaffen, eine Klasse gut umzuhauen, es auch im RP zu können. Was passierte, als sie das plötzlich nicht mehr konnten?

Er ist auf einen PvP server getranst meine ich.

Die… „Oh nein meine Waffe ist kaputt und ich bin nun völlig machtlos“-Generation?

Da ist die dritte Generation natürlich besser. verzaubert eine Mistgabel mit Runen Hah!

1 Like

Er hat sich halt als minimal unter Arthas vong Machtlevel her ausgespielt. Natürlich.

1 Like

Das war aber sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend von ihm

Ach, Leute ihre Charaktere als als extrem mächtig, „absolut perfekt in jeder Magieschule“ oder ähnliches ausspielen, gab’s schon immer und wird’s immer geben. Lächeln, winken, weitermachen.
Wirklich ärgerlich wird’s dann, wenn diese Charaktere offensiv gegenüber anderen Charakteren auftreten, wie in Yaris Geschichte.

2 Likes

Ich finds super Lustig, hab so einiges getroffen.
EIn Schamane, der Vulkane aus der Erde erschaffen konnte und angeblich müsse er aufpassen diese nicht zu groß zu machen, da sonst Azeroth zerstört wird

Einen Todesritter, der so mächtig war, dass er eine mächtigere Runenklinge als Frostmourne geschmiedet hatte und damit Jagd auf Arthas machte als Rache

Einen Priester, der die Leere selbst beherrschte und nach belieben formen konnte und für sich nutzen.

Das hat alles so DragonBall Z Ausmaße teilweise

Pass auf, wenn es mal den transportablen Barbier gibt, wird es eine Menge plötzlich blond werdender Chars mit aufgestellten Haaren geben

2 Likes

<Bitte Okay-gif einfügen.>

1 Like

Dabei ist mein Char doch der mächtigste.

Immerhin hat sie die Macht von „Immer zwei mal mehr als wie du.“

Ich bin unbesiegbar, ich hab die Uno Reverse Karte.

Das ist das Equivalent eines Leerengottes, damit scherzt man nicht!

N’o u?

viervoidsymbolenoch

Ich weiss nicht. Ich habe vielleicht in all den Jahren mit einem Char 1 Mal Jemand getötet. Das war Notwehr und auch so nicht beabsichtigt. (Der böse Würfel rollte eine 20). Ansonsten habe ich irgendwie nie Schlägereien oder Überfälle mitbekommen, mit keinem Char. Weder auf der Horde noch Allianz. Wenn man das hier alles so liest könnte man meinen Sturmwind sei die Verbrecherhochburg überhaupt wo gefühlt jeden Tag mindestens ein Mord oder Körperverletzung stattfindet. :thinking:

Hab ich so auch noch nicht erlebt. Aber für den Fall kann man ja noch immer weggehen wenns zu blöd wird.

Ich kauf dir einen magischen Spiegel in dem Du immer wie ein Murloc aussiehst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich auch, was Spielercharaktere angeht, und tatsächlich war das sowohl OOC als auch dann aus IC-Sicht ein sehr seltsames Gefühl.
Man rechnet grundsätzlich damit, dass Spieler ihre Maincharaktere nicht einfach sterben lassen und entweder bei ausweglosen Situationen kurz OOC das Gespräch suchen oder IC in irgendeiner Form einlenken oder sich wehren. Mein Charakter hat versucht, den anderen Charakter der Spielerin im Streit zu erwürgen und… dann war der Charakter nach einer Weile auf einmal tot.

1 Like