Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Goldhain sagt was anderes. Wie sonst gäb es so viele dk schwangerschaften?

Naja… Goldhain ist nun keine valide Quelle, oder? :joy:

Nein haben sie nicht. :smiley:
Und wie oben angemerkt spüren Untote nur dann Schmerz, wenn ihre Nervenbahnen geheilt werden, da sie dann halt ihren Verwesenden Köprer spüren können. Und bei Heiliger Magie halt noch zusätzlich den Effekt den heilige Magie halt auf unheilige Wesen hat.

3 Likes

Also wirklich absolute Stille im Organismus?
Das lebendigste da drin sind noch die Maden die sich durchfressen?

Woher kommt dann das gespuckte Blut?
Überhaupt, um Blut zu spucken braucht’s auch Speichel…

shrug Das kommt glaub’ ich auch noch aus der Classic Zeit.

Kann sein.

Gibt’s körperliche Unterschiede zwischen Untoten?
Also ich mein es gibt ja auch verschiedene Formen von Leichen.

Wachsleichen, Moormumien, Trockenmumien usw.

Wir sehen ja zum Beispiel Verlassene, Banshees, DK.
Also gibt’s da Unterschiede im „Empfinden“ oder körperlicher Funktionsfähigkeit?

Legion. Artefaktwaffe für die Blutspezialisierung.

Todesritter sind noch mal was anderes als gewöhnliche Untote, da der Körper von Todesrittern (Und dunklen Waldläufern) konserviert wird. :I

Man sieht dauernd Leute von der Gesellschaft gildenlos rumlaufen. Den kürzlich erwähnten Rüden, zum Beispiel. Aber auch ihn hier inzwischen:

Na, nach all dem Trubel und den nicht grade schönen Meldungen und Verhalten und einem sehr speziell gilden lead (und das ist noch freundlich formuliert) ist es kein wunder das es sich mit der zeit selbst zersetzt, war beim Bund ja genauso, die haben ja auch fast alles aufgenommen.

So, mal Project Zomboid pausieren können, also:

Addon: Wotlk
Quest(s): Im Tode vereint, Blutiger Ausbruch

Beschreibung zu: Im Tode vereint

Durch die Linien des Scharlachroten Kreuzzugs zu brechen, war keine einfache Aufgabe. Wir mussten während des Angriffs hohe Verluste hinnehmen und verloren einen unserer besten Todesritter: Koltira Todesweber. Ich weiß nicht, ob er tot oder am Leben ist, doch ich soll verdammt sein, wenn wir nicht nach ihm suchen würden.

Als ich ihn das letzte Mal sah, war er in Ketten gelegt und wurde zur Scharlachroten Festung nordöstlich von hier verschleppt. Durchsucht jeden Winkel dieser Festung, Todesritter. Findet Koltira!

Beschreibung zu: Blutiger Ausbruch

Der Alarm wurde geläutet. Der Hochinquisitor und seine Akolythen werden bald hier sein. Ich bin zu schwer verwundet, um von irgendwelchem Nutzen sein zu können, werde jedoch so gut wie möglich helfen.

Erschlagt den Hochinquisitor und seine Spießgesellen. Reißt ihm den Kopf ab und bringt ihn Thassarian. Rache wird seine barbarische Seele besänftigen.

Und noch etwas, : Falls Ihr überleben und zurück zu Thassarian gelangen solltet, dann sagt ihm, dass sie in der Kapelle Gefangene hinrichten. Womöglich wird er Euch dann dorthin schicken, damit Ihr einmal mehr den Helden spielen könnt.


Addon: Legion Quest(s): The Dead and the Damned

NPC-Texte zu: The Dead and the Damned

Stage 4: The Search Continues

Follow Baron Sliver into Legion territory and search the camp.

  • Search the Legion camp.

Baron Sliver says: Just a little and… down it goes!

Follow Sliver east into the Legion camp and kill the Felguard Sentries patrolling the path.

Gorelix the Fleshripper yells: What is this? More foolish mortals infesting my realm? You’ve come a long way just to die.

Margrave Dhakar yells: Knights! Escape while you can! This demon is too strong to…

Gorelix the Fleshripper yells: Silence, or I shall drain your blood next!

Baron Sliver says: Margrave led the previous team that tried to kill Gorelix. I’m surprised he’s alive! I didn’t think the Legion kept prisoners.

Baron Sliver says: Did you hear that? I think something’s in that building up ahead. Let’s investigate.

Inside one of the buildings, Dagnar Stonebrow has been strung up with fel shackles.

Baron Sliver says: Well… if it isn’t Margrave’s protege, Dagnar.

Baron Sliver says: Finding you strung up like this is a surprise. I would have expected a more… gory… end.

Dagnar Stonebrow says: Spare me yer gentle words, Sliver. I’ve not had me final death yet.

Dagnar Stonebrow says: These bloody demons are gonna learn a new meaning of suffering when I get free! A beast called Zalinor carries the keystone that unlocks these bindings. Free me and I’ll help ye slay the bastards!

Korrektur: Hustete nicht Blut, doch es ist noch besser! Der Dämon den wir töten sollen droht allen ihr Blut zu entziehen. :slightly_smiling_face:

Stage 7: Sieging the Citadel

Travel to the citadel and assist Baron Sliver as he disables its barrier.

  • Citadel Barrier Disabled

Dagnar Stonebrow says: I’ll be taking this for me self!

Dagnar equips the fel lord axe behind him and follows Sliver and the player as they run up the path to the southeast. Sliver pauses in front of an area scorched by „Fel Creep“, which deals heavy Fire damage to characters who stand in it and slows their movement speed by 65%.

Dagnar Stonebrow says: What’re ye waiting for? Get a move on!

Dagnar runs across the scorched area and is burned by the fire.

Dagnar Stonebrow says: Owwww!!! Owwww!!

Sliver instead uses [Anti-Magic Shell] before crossing.

Baron Sliver says: Fool! Has your mind rotted to dust? The Legion’s magic is easily avoided.

Follow Sliver’s example or use [Wraith Walk] to avoid taking damage as you pass over the scorched area.

Sollte doch mit Blut und Schmerzen genügen oder werden noch mehr Beispiele gewünscht?

Sollte hiermit auch erledigt sein.


Ich werde das einmal mit mehreren Dingen zusammenfassen, denn ich kann mir denken, dass dies auch von Relevanz sein wird.

Addon: Wotlk
Gegenstand: Korpulus’ Benimmregeln für die Messe

Inhalt zu: Korpulus’ Benimmregeln für die Messe(Auf Wowhead leider auch nur im Englischen zu haben)

Corpulous great cook of Acherus who make good food for you. He proud to feed mighty Scourge and make stronger. No make Corpulous mad, he no feed you.

Rules:

Death Knight eat first, ghoul wait turn.

No eat ghoul next to you. Need clean plate first.

Ok add own maggots and lice to food. Corpulous not offended.

Got vermin? Bring to Corpulous!

Ok eat human or elf. Elf other white meat.

Mess part of meal. Corpulous see napkin, Corpulous hang head in shame.

Ok bring back food not rotten enough. Corpulous got three free armpits.

Ok eat with hands or swords. No eat hands or swords.

Zombie need try more food. Think outside the brains.

No eat self.


Da ich gerade auf die Uhr sehe und es länger dauern wird alles zusammenzufassen...hier etwas kürzer:

All Forsaken are capable of eating, but not all Forsaken have a necessity to feed. Forsaken diet consists of mushrooms,corpses, slime molds from the ooze canals of the Undercity, arthropods, and more. According to, all food tastes like ashes to the Forsaken. Despite this, they have been known to create alcoholic drinks.

Text aus Wowpedia https://wowpedia.fandom.com/wiki/Forsaken
Quellen die im Text verwendet werden:
https://www.wowhead.com/quest=28489/stagwiches
https://www.wowhead.com/quest=29333/escargot-a-go-go#
https://www.wowhead.com/npc=19253/lieutenant-general-orion Dialog mit Dunkler Kleriker Malod
https://www.wowhead.com/quest=29322/time-for-slime#
https://www.wowhead.com/quest=29334/roach-coach#
https://www.wowhead.com/item=155907/undercity-skull-shocker
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Deathguard Gossip zu Geschmack des Essens, welche der vielen Einheiten nun genau sagt ist außerhalb der Mühen dieses Beitrags.

Wäre zu Punkto Essen, Alkohol, Geschmack. Gibt natürlich noch z.B. den Zwerg Todesritter in Draenor mit Alkohol aber ja…sollte reichen.


Wie man sie tötet:

Decapitation or even dismemberment is not enough to kill a Forsaken, and many times enemies have to burn the remains of a destroyed Forsaken body. Otherwise, it can reattach its limbs and joints by temporarily melting their skin, knitting muscle and clicking bones back together.It should be noted, however, that this ability is considered rare among the undead, and many cannot simply re-attach limbs on their own.
Quellen die im Text verwendet werden: Traveler: The Spiral Path, pg. 163; World of Warcraft: Traveler, pg. 220


Schlaf/Träume:

Forsaken cannot naturally sleep or dream. Forsaken do not require physical rest in the traditional sense, however, from the existence of beds and coffins in Forsaken buildings, and Forsaken innkeepers saying „Rest your weary bones…“ it can be deduced that Forsaken most likely benefit from resting, as it possibly helps to preserve their bodies longer.

Quellen die im Text verwendet werden:
Knaak, Richard A. Stormrage, 56.
Traveler: The Spiral Path, pg. 170
https://www.wowhead.com/npc=6741/innkeeper-norman

Schlaf/Träume bei Todesritter:

They are also capable of sleeping though it is not necessary on a biological level and was forbidden by the Scourge.

Quellen die im Text verwendet werden:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Prince_Erazmin#Gossip

I understand your kind do not require sleep on a biological level.

However, sleep offers secondary benefits to cognitive functions and memory consolidation in others, so I assume it would for you as well.

If you insist on avoiding it, I recommend experimenting with swappable sensory deprivation modules that may assist in short-term mediation and stress-reduction experiences.

Or, if you refuse to consider such activities entirely, at least mod your eyeballs to give you flawless nighttime vision for those nocturnal hours.

Die Todesritter von Acherus; Ingame-Buch in Acherus(Pestländer)

Und zum Abschluss noch was von einem GM, zitiert, da der Forenbeitrag nicht mehr existiert(dank den mehreren Forenüberarbeitungen, Link dazu ist tot).

Death Knights and souls? | 2012-09-02 00:00 | [Blizzard Entertainment][Nyorloth]

The souls of the undead (Forsaken, PC death knights, ghouls, etc.) are imperfectly attached to their bodies; the dark magic that sustains them is a buffer that prevents their souls from properly joining with their bodies. This is why undead feel only faint sensations of pain or discomfort from most physical stimuli, and why the Light is so painful to their existence. The primary exception to this rule are liches, as liches bind their souls to a phylactery and then use the phylactery to generate a physical form; this process is why lich bodies look nothing like their mortal bodies, and also why you have to destroy a lich’s phylactery to truly kill them.

Der tote Link: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/3313064613?page=3#49

Hab ich was vergessen? Ehh, eventuell. Lange genug zitiert und die Quellen zusammengesucht. Wer diese…Mauer an Text trotzdem las, hier ein Keks! :cookie:

12 Likes

Reden wir von Untoten oder von Todesrittern? Das ist ein VERDAMMT wichtiger Unterschied.

Welcher Teil davon?

:cookie: Hast du dir verdient.

1 Like

Ist der auch glutenfrei? Wurde das Korn nur von glücklichen Ären geerntet? Haben sowohl Licht- als auch Schattenbäcker, lebend wie unlebend, daran mitgewirkt? Haben, zu gleichen Teilen, männliche, weibliche und diverse Bäcker diese Kekse gebacken?

2 Likes

Du hast die linksdrehenden Hefekulturen vom Nimmerlaya vergessen.
… Kekse mit Hefe… ich weiß schon, warum ich nicht backe.

2 Likes

Klingt nach einem neuen Konzept!

1 Like

Es tut mir Leid…kannst du mir verzeihen Spalter? :crying_cat_face:

Dann ran da…65% Gewinnbeteiligung zwecks Nutzung von geistigem Eigentum ^^

1 Like

schaut entsetzt
macht sich notizen

„Kekse mit Hefe nun versetzen im Mürbeteig und Brot mit Backpulver vermengen und Elfenspalter zum kosten geben!“

ZU LANGSAM!
Ich hab’ das Nitzozen noch gesehen und musste mies lachen!
Außerdem: Bloß nicht! Buach! Hinfocht!

1 Like