Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Du hast gar nichts gesehen… mein Handy macht den ganzen Tag schon mucken bei Worten.

Aber du bekommst es zum probieren verlass dich drauf!!! (Satzzeichen zu zum Rudeltier mach)

Hammer, Zirkel, glücklicher Ährenkranz? :woozy_face:

Meinst du nicht Hammer und Sichel?

Bei der UdSSR waren es Hammer und Sichel, bei der DDR Hammer und Zirkel.

Glückwunsch, du bist ein Kommunistenkenner. Ich kannte nur Hammer und Sichel =D

Zumindest nicht mehr als „aktive“ Gilde. Ich bin zwar schon eine Weile nicht mehr Mitglied, doch sind nach und nach Mitglieder dann aus der Gilde gegangen.

Edit: Soweit ich weiß hat die Gildenleitung auch das Projekt eingestellt.
Also ja, die Ständegesellschaft gibt es nicht mehr.

1 Like

<Man füge hier Lokis „Yes Yes Very Sad … Anyway“ ein.>

Hey…Lets play Get Help!

https://tenor.com/view/oh-no-top-gear-jeremy-clarkson-no-one-cares-gif-18925814

Danke, verstehe.
Ich nehme an, dass sich dann auch der neue Server geschlossen hat? Oder gibt es den noch?
Oder gibt es da nun evtl wirklich eine Zusammenarbeit mit Riordan? Habe ich den Namen richtig geschrieben?

Keine Ahnung, wieso weshalb warum, aber jener wurde offenbar gelöscht.

1 Like

Es müssen Werbungen genehmigt werden, woat?

Sie muss vom Zentralrat der Fliesentischbesitzer abgesegnet sein.

3 Likes

Ja die müssen vom Forumsrat abgesegnet werden, ist jetzt neu. :smiley:

Nee, ich wurde nie kontaktiert und habe bis auf „Ich könnte euch bei Lorequellen helfen“ auch nie Kontakt zu einem Mitglied davon gehabt. Auf mehrmalige Hinweise, dass ich da nicht gerne mit in den Topf geworfen werde, wurde von Leitungsseite auch nicht wirklich eingegangen.

Eine Zusammenarbeit besteht daher nicht. :sweat_smile: Das wurde nur behauptet.

14 Likes

Tjaja, mit Behauptungen kennt man sich aus…

1 Like

Danke euch allen für die Info!

Allein das ist schon sowas von ekelhaft dreist…

4 Likes

Nicht vergessen, lieber Kilreth;
Die anderen sind Schuld am Scheitern des Projektes bzw. der Gilde, diejenigen, die Ratschläge gaben, Kritik anbrachten, auf Fehler aufmerksam machten und immer und immer wieder Vorschläge lieferten, wie man den Untergang hätte vermeiden oder zumindest verlangsamen können.

… fast so, als hätten diese „anderen“ gewusst, was bevorsteht, wenn weiterhin stur in den Abgrund gesteuert wird… :thinking:

Ich find’ solche Zufälle echt immer wieder faszinierend.
Ich meine - das hätte nun wirklich niemand im Voraus ahnen können, ganz ehrlich.

3 Likes

Wenn mich die Muße heute packt und Interesse besteht kann ich die Sterblichkeit von Untoten noch weiter ausführen. Es existieren so viele Beispiele dafür(Beitrag war eh schon lange genug, deswegen, falls wer möchte oder es für was auch immer braucht, antwortet hier).

3 Likes