Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Genn Boommähne

4 Likes

Bin ich die einzige Person, die nicht den Eindruck hat, dass Turalyon seinen Murks flippen wird? Ich meine, nachdem Illidan die wortwörtliche Light Mother weggelasert hat, hatte er zehn Sekunden Ausflipper den cholerischen Delphin. Und war den Rest der Kampagne doch eher lethargisch unterwegs. Seine Frau ist eine Inkarnation des Gegenteils des Lichts. Und während der in dem einen Buch nicht grade Probleme hatte zusammen mit ihr Hordlern schreckliche Dinge anzutun, war der Grund dafür nicht Fanatismus in Sachen Licht.
Derzeit liegen ihm die Adligen in den Ohren, dass er den Frieden im Königreich Sturmwind halten und das Reich selbst erhalten soll. Da will sich bei mir nicht so recht der Eindruck eines religiösen Fanatikers einstellen.

Außer natürlich sein Schalter wird wie bei Jaina von Faultier auf Zelot umgelegt.

4 Likes

Na sicher, ihr sollt ja auch mal das Vergnügen haben entscheiden zu müssen, ob der eigene Charakter all die Befehle befolgt weil er ein genauso skruppelloser Sadist wie der Anführer ist oder weil er zu doof ist zu erkennen was vor sich geht.

lacht irre und verschwindet in einer Rauchwolke

Das sind aber SEHR hohe Erwartungen an die allzeit-strahlende, always-gute, immer-im-Recht-seiende Saubermann-Allianz, die NIE einen Fehler begehen würde, der Unschuldige aufs Spiel setzt - SELBST wenn es Zivilisten des Erzfeindes sind… !

…und deswegen macht es mir auch jedes Mal Spaß im Raid, Goldie Anduin den Knüppel in die Visage zu rammen .

1 Like

Da fand ich zum Beispiel die Behandlung der Vulpera relativ interessant. Während es ein absoluter Albtraum ist wenn es einem nur darum geht die eine Wahrheit in der Lore zu finden, ist der Unterschied in der Behandlung bei den Weltquests der Horde und Allianz doch irgendwie passend.
Während man sie bei der Allianz nur vertreibt, werden sie bei der Horde brutal von der Allianz abgeschlachtet. Was vielleicht sogar zu dem passen würde, was in der Allianz die offizielle Version ist. „Wir haben einen Haufen Unschuldige verbrannt“ kommt bestimmt nicht so gut im Bericht.

5 Likes

Was nicht passt wird passend gemacht. Oder nach Blizzard Manier, was nicht passt wird gemacht, und später als Lore erklärt.

Weil Gameplay technisch werden die bestimmt nicht nochmal jemanden bei der Horde ausrasten lassen, wird ja sonst Öde. Ich denke schon dass die sich denken „Ja, jetzt das selbe nochma’ bei der Allianz“

2 Likes

Weil die Geschichte nach coolen Schlaglichtern geschrieben wird und keine zwei fliegende Flicks auf weltinterne Kohärenz gibt, aye.

Aufstand in sw?

„Bespiele keine Defias aufstände und charaktere“

2 Likes

„Bespielt das Wetter nicht.“
„Großplot existiert für mich nicht.“
„Alles, was über mittelalterliche Waffen hinausgeht, ist FF und Headcanon!“

Alles schon so gelesen.

7 Likes

Wenn ich diesen Server nicht kennen würde, würde ich denken das du dir das letzte nur ausgedacht hast.

1 Like

Weint in Ernsthafter-Goblin-und-Gnom-Spieler

5 Likes

Bespielt das Wetter nicht? Also so generell? Wie lange halten diese Wettereffekte in Sturmwind denn? Wenn es bei uns in Herdweiler regnet, dann ist das meistens lange genug, dass man es auch stimmig bespielen kann. In Boralus hingegen regnet es andauernd für so 2 Minuten, da würde ich auch nicht immer das Wetter bespielen wollen. :joy:

1 Like

/e öffnet den Regenschirm.
/e schließt den Regenschirm.
/e öffnet den Regenschirm.
/e schließt den Regenschirm.
/e türt.

18 Likes

/e türt die Tür um des Türes Willens.

3 Likes

/e türt hier auch mal rein. Reden wir mal über Sa-türn?

6 Likes

Sowohl damals beim spielererdachten Wetterevent als auch heute. Die Wettereffekte in der Engine halten zum Teil mehrere Stunden an.


Verdrischt Seoni mit Ehonis Klappstuhl.

2 Likes

Vorsicht, die satyrschen Klappstühle sind nur aus Dingen die Satyrn in der Wildnis fi-…oh…schon kaputt.

versteckt sich in einem Strauch
Ob sechs Abenteurer dieses Mal reichen für den Stoff? murmel

2 Likes

Das ist Missbrauch der Amtsgewalt, jawohl! Sie hören von meinem Anwalt!

2 Likes

Lässt einen Felmeteoriten auf das Sturmwinder Wachhaus niedergehen

Vive la Revolution!

3 Likes