Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Ich frage mich halt echt, ob den Leuten nichts mehr heilig ist. Wenn schon nicht ihre Würde, dann wenigstens die Privatsphäre?

Denn sind mir Mal ehrlich. Im RL bin ich nach einer Trennung auch nicht „unspielbar.“ Ja, Herzschmerz dauert, ect pp. Ihr wisst schon.

6 Likes

Es ist ohnehin fraglich, ob man viel mit Charakteren zu tun haben wil, deren Spielmittelpunkt eben solche Beziehungen sind. Sie sollten vielmehr Beiwerk sein, nie aber Zentrum. :person_shrugging:

2 Likes

Und selbst wenn es keine Beziehung ist.

Nur weil mein Char IC nett ist, sollte niemand die Schule der Kinder Preis geben. Ich könnte sonst wer sein. Kein Scheieß. Habe ich erst so erlebt. Ich wusste zum Beispiel auch, ab wann diese Person in eine Einrichtung geht und wohin. Leider wusste ich dadurch schon, bzw konnte erahnen, wie das RP wird. Hat sich bestätigt. Musste gegangen werden.

BITTE, BITTE, SCHÜTZT EURE PRIVATSPHÄRE! Und wenn nicht für euch, dann wenigstens für eure Angehörigen.

8 Likes

Ach, du warst gerade bei RL-Infos zu Schulen & Co.? Das ging aus dem Text oben nicht klar hervor, macht es aber umso dramatischer.

1 Like

Ja, ich musste über beides meinen Frust ausschütten. Sorry. :smiley:

2 Likes

Das ist ein großes Uff.
Ich ging von Charakterbezogenen Hintergrundinfos aus, nicht… RL… Junge. O_o

3 Likes

Hab’s hinzugefügt. Habt Recht. Kann man so interpretieren.

1 Like

Du hast halt bemerkt, wie fixiert der jenige auf Beziehungsrp war. Und als ich ihn aus dem Konzept schmiss, hieß es dann, wir waren ooc motiviert und anderweitiges RP ist jetzt sowieso nicht mehr möglich, weil Char gehört ja nicht dazu.

1 Like

Still a better lovestory then twillight.

2 Likes

Ich auch…jetzt bin ich echt komplett baff…
Nersa das wäre fast ein eigener Thread Wert :expressionless:

1 Like

Ein Aufklärungsthread über Privatsphäre?
Selbst dann würden die Leute nicht lernen.

2 Likes

Ja, ich auch. Daher meine Verwirrung.

1 Like

Jup…aber wird wohl kaum helfen.
Das beliebteste Passwort der Deutschen ist: 123456

und platz zwei ist...*trommelwirbel*

12345 WAHNSINN!!

1 Like

Das dritte ist „Passwort“.

2 Likes

Gab es schon.

Aber Kleingeschrieben. Sonst wäre es ja zu schwierig

Ich fasse Mal kurz besser zusammen.

Einer meiner Member, schleppte diese Person an. Nach 4 Stunden RP, war das Vertrauen ic schon soweit, dass man Wohnungsschlüssel austauschte. Okay. IC. Dachte ich mir nichts dabei. Aber als ich dann wusste, wie es OOC um die Person steht… Einrichtung, Erkrankung, usw, sind bei mir alle Alarmglocken angegangen. Habe mir das RP dennoch angeschaut, hätte ja sein können, dass das RP solide ist und zum Konzept passt.
Doch was war es? Eine Prinzessin, welche sich so dermaßen IC ins Hösschen machte, weil man einen rauen Umgangston pflegt und dann auch noch aufmüpfig. Konsequenz: Rausschmiss.

Was war dann ooc? GEHEULE darüber, dass die Gilde sowieso niemals Erfolg haben wird, wenn man jetzt schon so reagiert ic, konsequent wäre es auch gewesen, wenn ich noch den anderen rausgeschmissen hätte. Achja und man könnte sie ja nicht leiden, weil ooc motiviert. Irgendeiner meiner Member wurde angeblich Hinterstübchen bimsen verwehrt von ihrem Twink und deswegen würde er sie ic jetzt persönlich angreifen.

Es ist so lächerlich.

6 Likes

Aus aktuellem Anlass: Schutz persönlicher Daten

Wer nochmal nachlesen möchte.

4 Likes

Okay. Es ist jetzt raus, habe mich jetzt tagelang darüber aufgeregt. Jetzt ist wieder gut.

4 Likes

Stimmt. Da war was. Hat sogar ein Like von mir! Danke!

2 Likes