Frag Chezoyo
Hihi… sagte der Schlumpf-Elf.
Ihr Elfen seht doch auch alle gleich aus.
Hey, ich schlumpfe, wie, wo und wann ich will, und das am schlumpfigsten von allen!
Danke, Schlumpfine.
Danke, Schlumpfine.
Ich möchte nichts von deinen kranken Fantasien mit blauhäutigen Frauen wissen, danke.
Ich möchte nichts von deinen kranken Fantasien mit blauhäutigen Frauen wissen, danke.
Ob wohl ein Zusammenhang zwischen Mondbeerensaft und Lady Mondbeere besteht?
Acáelus:Ich möchte nichts von deinen kranken Fantasien mit blauhäutigen Frauen wissen, danke.
Mehr als einer. Nummer drei wird dich überraschen!
Ob dieses Konzept überhaupt 3 Monate überlebt wage ich mal zu bezweifeln. Da gabs schon andere „glorreiche“ Beispiele die stark anfangen wollten und dann episch gescheitert sind. Aber ja die Möglichkeit kann bestehen. Da hilft halt nur sich die Bewerber genau anzusehen. Aber irgendwie schürt das ja auch wieder die Paranoia.
Und ich dachte, der SI:7 arbeitet so. Nur ohne die Werbung.
(Rest nachles Da ist man mal ein WE nicht da…)
Im Ruhrgebiet gibt es keine „Dörfer“ oder „Straßenfeste“. Aber ich habe im Urlaub und unten in Bayern durchaus schon Aushänge für Märkte und dergleichen von Städten gesehen, die teilweise 25km entfernt waren.
Da muss ich jetzt mal von „da unten“ aus einschreiten.
Straßenfeste sind bei uns hier Dorffeste. nickt
Im Ruhrgebiet gibt es keine „Dörfer“ oder „Straßenfeste“.
Also ich hab vor gut 15 Jahren in Essen-Frohnhausen gelebt und da gabs „Straßenfeste“…gut im Endeffekt waren es drei Bierzelte und ne Würstchenbude…ABER…auf der Straße!
Ich habe dazu mal ein Meme erstellt und würde dies hier gern aggressiv teilen… aber ich bin zu doof fürs Forum und das Meme ist nicht FSK 12
Ich habe dazu mal ein Meme erstellt und würde dies hier gern aggressiv teilen… aber ich bin zu doof fürs Forum und das Meme ist nicht FSK 12
Ich…ähm…habe ganz böses…böses…Kopfkino geht mal verwirrt zum Eiswagen
Es ist in Sturmwind Werbung geschalten, weil 95% der anwesenden Händler und Teilnehmer nun mal aus Sturmwind kommen.
Es ist in Sturmwind Werbung geschalten, weil 95% der anwesenden Händler und Teilnehmer nun mal aus Sturmwind kommen.
Warum den Markt dann nicht gleich in Sturmwind abhalten?
Weil es mehr als SW gibt.
Erst soll man raus aus SW, jetzt soll man wieder rein. Ihr müsst euch mal entscheiden.
Ja ich weiß, ist bestimmt anders gemeint, liest sich aber genau so
Wenn man 95% der Teilnehmer inkl. Händler, Schausteller und Gäste ohnehin aus Sturmwind ankarrt, warum dann einen Umweg von mehreren IC-Tagesreisen auf sich nehmen, um den Markt zwei Gebiete weiter abzuhalten?
Wenn man 95% der Teilnehmer inkl. Händler, Schausteller und Gäste ohnehin aus Sturmwind ankarrt, warum dann einen Umweg von mehreren IC-Tagesreisen auf sich nehmen, um den Markt zwei Gebiete weiter abzuhalten?
Vielleicht ja, damit man eben nicht wieder in Sturmwind hockt?
Weil es mehr als SW gibt.
Man muss wirklich nicht 95% des Rollenspiels auf eine einzige Stadt - und dann auch noch einzelne Stadtteile - fokussieren.
Da die Bevölkerung aus dem Rotkammgebirge wahrscheinlich eher selten eine Reise zum Shoppen nach Stormwind antritt und es eine gute Gelegenheit ist, dort (zumindest aus NPC-Sicht) neue Kunden zu gewinnen und den Einfluss auszubreiten. Also logische Gründe gibt es für sowas schon.