Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Bin jetzt nicht so der Fan von Märkten, aber es ist doch allein ein Erfolg, wenn diese Tagesreisen RP generieren. Ich würde die Begründung auch nicht nur auf die Spieler lenken. Ich mein, Seenhain hat eine Bevölkerung, die können auch Waren kaufen.

Edit: Nilann war schneller!

3 Likes

Ja genau so ist es. Es war immer alles in SW und es war auch der Wunsch mal was anderes zu bespielen als immer nur SW.

Richtig. Das sehe ich auch so. Der Markt wird gut angenommen und auch mal eine Tapetenwechsel von SW.

Alleine für den Tapetenwechsel ists gut… Abwechslung. Wenn Trudy es gut anstellen würde, würde sie sogar sagen können „Ja ein Teil der Erlöse geht u.a. an den … Wiederaufbau der Stadt“ Bla. Oder sowas. Why not.

E: *Rubyna. Mein Handy fand wohl Trudy besser xD

2 Likes

Das Ging es schon bei einem Markt. Da ging der ganze Erlös an Seenhain zum Wiederaufbau.

Ja na dann. Klingt für mich nicht verkehrt.
Wobei ich sagen muss, letztes Mal habe ich gestutzt, da es so schnell nach dem Ereignis der Geißel war. Soweit ich mich erinnere. Eventuell kann die Stadt das jetzt aber besser tragen. Dunno.

1 Like

So, dein Post treibt mir die hutschnur derart hoch das ich doch mich trotz Ankündigung mich dir nochmal kurz widme.
Du verlangst selbst Anonymität, sprichst sie aber anderen Mitspielern, die Anonymität aus, in dem twinks von unliebsamen Personen geoutet werden.

PS: an die lieben sofaisten es ist mir sowas von Schnurz das ich mich zu Wort gemeldet habe trotz Ankündigung es nicht zu tun. Das bleibt trotzdem ne seltene Angelegenheit. Wie ich sagte es stört mich an Blizzard so einiges. Daher over and Out. Keine Rückmeldung auf etwaige Posts von elfenspalter oder etwaige Anmerkungen von Lobbyisten
PPS: immer die selben Personen, die Wäsche nachlegen. Sowas von unnötig.

Volltextzitat, du löschst ja ab und an mal gerne deine offensiveren Posts. :wink:
Willkommen zurück übrigens! Hat ja lange gehalten, dein nie-wieder-im-Forum-schreibenwollen :smiley:

Wie wär’s, lieferst du Beispiele dafür, wo ich Spielern ihre Anonymität durch Twinks genommen hätte?
Jeder einzelne Spieler, dessen Chars ich je in meinen Posts namentlich genannt habe, war mit diesen im Forum aktiv, soweit ich mich zurückerinnere. :slight_smile:
Was (also meine Nennung der Namen) unter anderem daran liegt, dass ich VIEL zu faul dafür bin, mir für schlechte Rollenspieler und Leute mit mangelndem Empathie- oder Sozialverständnis die Mühe zu machen, deren Charakternamen auf einschlägigen Seiten zu suchen oder sogar bei Verdachtsmomenten deren Pets miteinander abzugleichen.
Wer von mir in Posts mit Twinks genannt wird, hat sich selbst verraten, auf die eine oder andere Weise - meist durch gleiche Schreibweise, Schreibfehler und so weiter.

Davon abgesehen verlange ich keine Anonymität.
Ich weigere mich schlicht und ergreifend, meine Chars neben Elfenspalter öffentlich zu erwähnen. Und das ist mein gutes Recht.
Ich bekomme mehr als genug Morddrohungen und Drohungen darüber, dass man mir alles, was ich in WoW angeblich hätte, kaputtmachen will, dass man jeden meiner Mitspieler darüber informieren will und wird, was für ein hochgradig toxischer Mensch ich doch bin, Todeswünsche und noch einige Dinge mehr, die ich hier im Forum nicht aufzählen kann, ohne dafür gebannt zu werden.
Und das alles nur auf einem Charakter.
Also warum zum Henker sollte ich ernsthaft so blöde sein und diese Möglichkeit der Anonymität freiwillig aufgeben, nur weil’s dir auf die Nerven geht, dass ich das nicht tue?
Damit ich und alle Leute, die mit mir Spielen, den „gerechten Zorn“ der Meldemafiosi und Bessermenschen abbekommen, die sich anschließend auf die Schulter klopfen können, dass sie einen der bösen Falschdenkschreiber aus dem Forum in Grund und Boden gehasst haben?

Ich find’s witzig, dass du scheinbar der Meinung bist, der Server oder die Spieler hier hätten ein gottgegebenes Anrecht darauf, zu wissen, wer hinter welchen Charakteren steckt, damit sie ihn oder sie meiden oder melden können oder was-auch-immer dir da gerade durch den Schädel geisterte, als du diesen Nonsens verfasst hast.

Ich mein’ - ist schon ein bisschen vermessen von dir, die/der/wasauchimmer du ausschließlich mit einem Charakter von einem anderem Realm hier im Aldor-Forum postest, mir zu sagen, dass ich kein Recht dazu hätte, das exakt gleiche zu tun wie du.

Stimmt, war dein Post wirklich, da muss ich dir echt zustimmen.

Mal sehen, hab’ ich noch was vergessen… hmmmmnein. Nein, ich glaube, das ist 'ne ausreichende Antwort auf deinen Stuss.
Schönen Abend noch, bis gleich in deiner Antwort! :slight_smile:

1 Like

Danke für deine Meinung.

3 Likes

Ich finde hier immer wieder Socken von dir. Ganz schön unordentlich.

8 Likes

Und das mit Spalti? Ich glaube, wir brauchen mal eine Purge…

Ist doch ganz simpel, ich bin toxisch, weil ich jemandem sage, dass sein RP Mist ist, also kann derjenige mir über einen Wegwerf- oder Testaccount-Wegwerftwink per Ingamepost mitteilen, dass er mich umbringen wird, sollte er mich je im RL treffen.
Klassische Verhältnismäßigkeit eben, das macht man nunmal so.

Aber offenbar darf ich ja nicht anonym sein, damit das bei all meinen Chars passieren kann und ich mein Hobby aufgeben muss, weil niemand mehr mit mir spielen will - da ja alle postwendend informiert werden und alle Gilden, in denen ich mit meinen Chars bin, denunziert werden müssen.
Ist nur gerecht. :smiley:

Also, zumindest, wenn man dem Denken mancher Leute hier folgen will. Wer ein bisschen mehr auf dem Kasten hat als ein gewöhnlicher Ziegelstein sollte von selbst erkennen, was für’n Stuss das ist, um es nett auszudrücken.

1 Like

wirst du der nächste Drachenlord?

Unwahrscheinlich. Dafür gibt’s weit geeignetere Kandidaten als ein kleines Licht wie mich, das nichts weiter tut als 'ner Randgruppe in einer Randgruppe gelegentlich einen Spiegel vorzuhalten und ihnen dadurch efolgreich auf die Füße zu treten.

1 Like

Schade, dabei wollte ich gerade deinen Landsitz in Bottropp veröffentlichen…

https://www.youtube.com/watch?v=ua08o3ML9j0

1 Like

Reicht die Anzahl von 99 Leuten?

Einer war doppelt unterwegs und Ehm… Tja… Purge is Purge?

2 Likes

Ich glaube nicht das viele der Aushang von Ruby stört.
Es ist vielmehr dieses „im forum und Discord werbung machen“ was als störtend empfunden wird.
Nicht falsch verstehen, es ist gut das man dort werbung macht das die fleißigen forums leser es wahrnehmen.
Aber es ist ja schon der Punkt genannt worden. Der dunkelmond Jahrmarkt macht in sw mit npc werbung. So bekommt man von diesem auch etwas mit.

Ich weis nicht ob das seitens ruby gemacht wird, aber die spielenden die sagen: „Schön forum lese ich nicht und was in einem Discord steht interessiert mich nicht.“ Wie sollen diese davon erfahren? Wäre es nicht schön davon ic zu hören oder zu lesen?

Auch wen es nur ein eleek ist den man in sw mit Werbung aufstellt. Auch das man spenden sammeln würde, könnte man dort anbringen und wofür. hebt leicht die schultern

Ich denke das ist der punkt wo man sich stört und nicht das aufhängen des zettels und nicht Tatsache das er dort angebracht wurde.

Bin gespannt ob ich richtig liege. Ich geniese nun meinen urlaub weiter. Mit diesen worten ein guten morgen zusammen. tee und kaffee verteil

Also Yda wurde vor 3 Tagen von ihr ein Flyer in die Hand gedrückt und offenbar auch anderen. Da ist jemand fleißig IC herumgelaufen um Werbung zu machen, sowie um mit den Leuten das Gespräch zu suchen. Es werden also alle Kommunikationsquellen sinnvoll genutzt :slight_smile:

Edit: Satzbau ist schwer uff :innocent:

3 Likes

Wie gesagt ich weis nicht ob sie das tut oder tat. Daher sagte ich dies auch ganz offen, als offene frage.
Wo man natürlich sagen kann ob das so ist oder nicht. Wen sie es tut, dann ist es gut.

Persönlich finde ich es absolut in Ordnung, wenn man das Forum nicht nur zur Plauderplattform nutzt, sondern auch, um realmübergreifend Events anzupreisen. Ich würde sogar behaupten, dass das neben Gildenwerbung und Guides eine der Hauptfunktionen des Forums sein sollte. Ich sehe es natürlich gerne, wenn der Inhalt auf das entsprechende Medium angepasst ist und nicht einfach nur Werbung im Gerüchte/Anschlag/eigenen Thread copypastet wird, aber solange alles IC passiert, ob nun nur im Spiel oder ergänzend dazu auch im offiziellen Forum, ja mei. Das Forum kann mehr IC immer gebrauchen. Darüber würde ich mich auch eigentlich nicht beschweren wollen.

8 Likes

Ich will hier niemanden von Aegwynn oder Blackrock sehen.

Sonst gibt’s :dagger:

2 Likes