Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Oh ich bin so gespannt wann die erste Allianz Dark Ranger Gilde entstehen wird.

2 Likes

Ich tippe auf „vor -2 Stunden“.

5 Likes

Untote Allianzelfen, hm? Nein, ich kann nicht sagen, dass ich die schlimmer finde als Leerenelfen…

Und da es die selben Spieler anziehen wird und vielleicht die verbliebenen 3 DK-Fans und niemanden sonst, wird es die Lage kaum verschlimmern. Kurzfristig vielleicht, aber auch daran glaube ich nicht. Wäre was anderes, wenn das neue Charaktere erfordern würde, aber bestehende zu veruntotisieren ist weniger direkt naheliegend.

Da es um Charakterkonzepte ging, my two cents:
Aus meiner Sicht sollte man stets das Durchschnittsmitglied eines Volkes als Bezugspunkt wählen, damit arbeiten, wie jene Person aufwuchs, wie die Eltern waren und dergleichen, und davon ausgehend eine in sich schlüssige Entwicklung hin zum Spielzeitpunkt aufbauen.
Aus diesem Grund irritieren mich immer wieder (nicht-KT-)Menschen-Chars, die keine Lust auf’s Licht haben.

7 Likes

Religion is voll Kagge unso!!!

Edit: Ist übrigens Sarkasmus, sollte das nicht klar sein.

2 Likes

Weiss nicht, ob man die Kaldorei dunklen Waldläufer direkt schon zur Allianz zählen kann. Oder? Ich mein, ihnen wurde das zwar frei gestellt, aber was Tyrande bzw. Die Allianz dazu sagen, bleibt offen. Andererseits bleibt’s auch fraglich, ob man da je eine Antwort drauf bekommt. :thinking:

2 Likes

Wahrscheinlich nur der Questtext und das wars.
Vielleicht erfährt man über drölf Millionen Bücher dann mehr Lore.

4 Likes

Questtext sagt ist so also… Ist so.
Selbes wie mit den Todesrittern.

Nein, ihr dürft keine Mitglieder der Allianz ermorden liebe SW-Rollenspieler.

Edit: Oder Hexenmeister…

Naja, eben nicht direkt. Der Questtext sagt „Wenn Tyrande sie zurück haben will, können sie gehen.“
Finde das nicht unbedingt eindeutig.

4 Likes

Du sprichst aber von der Servercommunity, bei der aus „brüchiger Frieden mit Spannungen überall“ ein „Wir feiern jetzt Kuschelparties“ interpretiert und (gefühlt und daher subjektiv zu betrachten) Serverlore gebastelt wurde, um das mal nett auszudrücken.

2 Likes

Da Cross-RP noch einfacher wird, wären Nachtelfen Ranger auf Seiten der Horde gar nicht so unspannend. Die könnten versuchen an der Seite der Verlassenen ihr Glück zu machen oder an ihr ganz altes Erbe in Suramar anknüpfen.

Wieso gab es jetzt eigentlich nen Faceturn für die Verlassenen? Das fand ich schon bei den Dunkeleisen nicht toll.

Wäre mir persönlich neu, dass es da eine Info zu gibt was die dunklen Waldläufer angeht. Hast du da vielleicht 'ne Quelle?

Ist tatsächlich auch neu, ja. Das ist die Questreihe um Calia Menethil, die heute mit dem Patch ins Spiel kam. Beginnt in Oribos bei Genn Graumähne.

Spoiler und so:

https://cdn.discordapp.com/attachments/377700217732202497/981474351327084565/WoWScrnShot_060122_090318.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/377700217732202497/981474375800848384/WoWScrnShot_060122_090412.jpg

1 Like

Mir fällt gerade der peinliche Übersetzungsfehler im Questtext auf.

„Es gibt einige unter den Kaldorei, die von Sylvanas’ Val’kyr aufgezogen wurden und zu den Ihren zurückkehren wollen.“

… Aufgezogen.
Raised.
Uff.

6 Likes

There is another.

„Als wir DUNKELELFEN zu Untoten wurden…“ - Velonara

4 Likes

Wir wurden als Elfenbabys von den Val’kyr entführt und aufgezogen. Wusstest du das etwa nicht?!

4 Likes

Ich beschäftige mich normalerweise eher mit der anderen Seite eures Kreislaufs, wenn du verstehst.

2 Likes

Bitte geb katheplatz Rangern keine Hintergrund ideen

2 Likes

Die deutsche Version von WoW ist notorisch schlecht übersetzt.

1 Like

Was ist denn schlecht an PRACHTMEER?

1 Like