Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Wäre dir Stolzheide lieber? x’D

2 Likes

Das lustige ist auch noch, dass die Horde einen schönen Cinematic Trailer hat am Ende der Questreihe. Die Allianz aber nicht :smiling_face_with_tear:

Das muss diese Horde bias sein, von der hier dauernd geredet wird.

Öhm… wo? Die Blutelfenquestline hat kein Cinematicende.

Dazu übrigens:
Ich bin der Meinung, dadurch dass man Kaldorei Dark Ranger erstellen kann ist es so, dass sie in die Allianz wieder aufgenommen wurden (natürlich werden sie beobachtet, geprüft etc. pp. der ganze Konfliktkram halt).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie sonst erstellen könnte auf Allianzseite.

Das wohl schon, wobei eine detailliertere / nuanciertere Aussage in der Lore noch cool wäre. Das kann halt alles sein zwischen ‚Welcome back boys and girls‘ bis hin zu ‚Was zum Geier willst du denn noch hier?‘.

1 Like

Weiß nicht, mir ist das zu heikel. Kann auch „nur“ ein Skin sein. Das sie dabei sind, sich der Allianz oder ihrem eigentlichen Volk, den Kaldorei, wieder anzunähern, wäre meiner Meinung nach das höchste der Gefühle.

Und selbst das kann man bespielen. Wäre mmn. auch wundervolles KonfliktRP, dass ja nicht direkt in „Shoot them.“ enden muss.

Stimme zu.

Auf jeden Fall, ja. Da bin ich ganz bei dir. Ich fand es nur nicht richtig zu sagen, das sie jetzt offiziell der Allianz angehören, wenn man deren Reaktion darauf gar nicht kennt.

Ich hab für alle fälle auch mal Danuser auf Twitter gefragt, ob er da vlt. noch etwas Info zu droppen könnte. Bezweifle zwar, dass er Antwortet aber wer nicht wagt der nicht gewinnt x’D

1 Like

Nach der Logik wären nun untote Druiden möglich.

Darkfallen sind Untote. Man kann einen Druiden mit Darkfallen-Skin erstellen. Also gehen untote Druiden.

3 Likes

Korrekt. Jede Elfenklasse gibt’s ab jetzt - theoretisch - lorewise in untoter Form. z.B. auch Priester und Druiden.

Hautfarbengate all over again. Nur jetzt obendrein auch noch mit Untod dabei, nice.

Naja wir wissen ja nun auch spätestens jetzt, dass Nekromantie durch jede Magie erschaffen werden kann. (Aussage der Markgräfin)

3 Likes

„Du kannst auch mit einem angespitzten Löffel schnitzen.“

1 Like

Untote Priester sind immer noch existent though :X

Und wir wissen auch, dass das Leben nach dem Tod ne ziemlich doofe Angelegenheit ist und nichtmal sonderlich ewig wirkt. Also… Untod mit der Magiegeschmacksrichtung deiner Wahl ist offenbar die Zukunft, zumindest für die, die die Lage verstehen! Von wegen verfluchter Existenz!

Mein Hauptkritikpunkt sind die Untoten Nelfendruiden.

Weil damit der Weg für Verlassenen-Druiden geebnet wird.

Die dunklen Waldläufer sind doch entstanden, weil sie mit der Natur nicht mehr kommunizieren konnten, oder irre ich mich da? Da sind doch untote Druiden überhaupt nicht möglich.

Naja… Ich schrieb’ dass man Dark RANGER erstellen kann, da uns Blizzard die Optionen DAFÜR gegeben hat. Da es keine Dark Druids gibt etc. pp. ging ich halt nicht davon aus, dass man das ganze so - my apologies - absurd weiterspinnt :x

1 Like