Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Früher oder später wird es trotzdem kommen, fürchte ich. Als nächstes sind erstmal Draenei- und Taurenschurken dran.
Besser schon früh damit abfinden, damit man später nicht den Hammer vor die Birne kriegt.

Wenn es je soweit kommt, hau ich ab.

Ich komme mit. Ich fand ja die Erweiterung des Zirkels des Cenarius um Worgen und Trolle schon blöd, DAS wäre mir dann auch zu viel.

2 Likes

ist traurig, so fand man doch das alte Profilbild sehr viel ansprechender und schöner

1 Like

Die Tauren-Schurken finde ich mittlerweile gar nicht mehr so doof. Wie bei Verlassenen-Priestern ist da halt nur eine Specc iC wirklich sinnig und das ist der Outlaw. Tauren-Piraten gibts ja.

1 Like

Wir alle wissen, dass der Täuschungs-Taure kommt…der TT

Tauren sind, laut Lore, meisterliche Jäger.
Da passt eine Klasse, die sich unbemerkt an jegliche Beute heranschleichen kann, durchaus.

… die Specs passen halt null dazu, welcher (humanoide) Jäger vergiftet schon seine Beute, auch die (implizierte/unbestätigte) Schattenmagie bei Täuschung ist… ja… eher weniger passend für Tauren…

… aber das Schleichen kauf’ ich denen ab. Zwar eher draußen als in Innenräumen, aber ja.

Jedenfalls - Kern ist trotzdem, dass wir die Bestätigung seitens Blizzard haben, dass in Zukunft die Klassenbeschränkungen der Völker nach und nach immer mehr aufgeweicht werden sollen und sie neue Klassen/Völker-Kombinationen einbauen werden.

Angry Grimtotem Mooohs

Stimme ich teilweise zu. Ein Taurenschurke, der sich bis auf Unterarmlänge an meinen Charakter anpirschen will ernst zu nehmen, wird mir arg schwer fallen. Wie groß werden die? Bis zu 2,80 Meter? Bei einem Kampfgewicht von, was 250 kg aufwärts? Da erwarte ich schon, dass der Charakter einen Leichtfüßigkeitszauber oder sowas emotet.

Zum unauffälligen Bewegen in der Natur, um hervorragende Jäger zu sein, gehört mehr als nur ein leichter Schritt. Und selbst das Fehlen dessen wäre kein KO-Kriterium. Bei oben beschriebener Situation wäre es hingegen in der Regel eines (außer, wenn mein Charakter selbst grade in Action ist). Das Fell, das eher natürliche Farben hat, als die Haut vieler Rassen, dann die Orientierung, besonders am Boden etc. - das hilft ungemein beim Jagen.

Taurenschurken skillen natürlich auf Stärke und einschüchtern. Die müssen sich nicht anschleichen, die sorgen dafür, dass die anderen freiwillig wegschauen!

„YOU CAN’T SEE GROG!!“ - Grog, der orcische Schurke

2 Likes

Genau das!

1 Like

Oder sie skillen John Cena.

„YOU CAN’T SEE ME!“

1 Like

Wenn mich ein zwei Meter zwanzig Orc mit sehr scharfer Klinge anschreien würde, würde ich auch entscheiden, dass ich definitiv nicht gut genug bezahlt werden um ihn zu sehen.

2 Likes

Krit auf Einschüchtern.

„Du siehst mich nicht!“

1 Like

Also wir warten ja hier rauf:

Ja und sie hat Vladimir von Drachenschlüpf die ihren Drachenhort auf der Kathedrale die Baronie Drachenhöh aufbauen. Sie hat das Ei gefunden und ihn aufgezogen bis Sie ihn reiten kann. Sie legt ihn dann Eier das werden dann Zwielichtdrachen weil Licht und Leere und so. Sie stirbt aber vorher und wird zum DunklenWaldläufer Todesritter so das auch Wrynns raus kommen die Masten abreisen und ihren Lebensabend in nen Weinhandel in Dalaran Wein genießen.

Ich glaube ich rieche verbranntes Toast.

2 Likes

Vielleicht wäre alternativ zum Wäsche-Thread ein „Wir schreiben FF- und Klischee-Flags“ Beitrag mal angebracht. So als Übung im kreativen Schreiben, in dem sich jeder mit all den Klischees und Vorurteilen austoben kann, die man dem „typischen Sturmwind-RPler“ oder „der typischen Elfe“ so zuschreibt.

4 Likes

Bin ja immer wieder begeistert wenn ich sehe wievielt Arbeit manche in ihr Flag reinstecken.

Was ich mich aber immer wieder Frage, wann würde es Mode die gesamte Vorgeschichte des Chars ins Flag zu schreiben?

Ich persönlich bin vermutlich einfach zu altmodisch und bleib bei relativ „lieblosen“, Flags die sich aufs Notwendigste beschränken.

5 Likes

Iiiiih, du meinst so unnötigen Kram wie das Aussehen und Abweichungen von dem, was sich mittels der Engine darstellen lässt?

Uärks… eklig!

1 Like