Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu schreiben soll.
LOL.

Danke für deine Meinung!

pssst Vey, das geht immer!

Man bringt auf dem Getränkewagen ein paar Kuhglocken in den Thread.

Irgendwer wollte mehr davon, aber ich weiß nicht mehr wer.

1 Like

Ich geb dir… ach warte, du hast ja schon wieder geschrieben.

Geh in die Schule oder bemüh mal einen Duden, oder den guten alten Brockhaus, um zu lernen, was Rassismus ist.

1 Like

Das ist vollkommen in Ordnung, dass ich soviele Beiträge habe. Die sind an dieser Stelle irrelevant, schließlich moppere ich nicht herum, dass Andere mutmaßlich keine Hobbys hätten, weil sie soviel im Forum schreiben. :smile:

Dass die Leute dich nicht mögen, musst du jedoch ertragen. Könntest ja auch deinen eigenen Ratschlägen folgen und raus an die frische Luft gehen, aber du hältst es auch nicht ohne das Forum aus, wie man sieht.

9 Likes

Ich mag Nilann pat pat

2 Likes

Hassliebe.

Schönes Pfingstwochenende allerseits!

Um mal was positives zu schreiben. Ich bin auch nicht immer gänzlich eurer Meinung bzw finde teilweise die ellenlangen Textergüsse vergebliche Liebesmühe. Aber ich respektiere die Meinungen anderer die durchaus mit Argumenten unterlegt werden. Also macht weiter und für alle die wollen einen Ehren :hotdog:

Licht und Segen :angel:

4 Likes

Was bei allen Höllen sieht man da auf deinem Charakterbild…ist das ein Schild? =D

1 Like

Immernoch ein Zweihandschwert. :crossed_swords:

Edit: Gnomischer Zensierbalken wegen Datenschutz.

4 Likes

Danke für deine Meinung.

1 Like

kommt während dem Sonnenuntergang auf einem Esel angeritten im Hintergrund malerische Windmühlen

Ich habe meinen Namen gelesen, um was geht es?

5 Likes

Stelle uns dein Projekt vor bitte.

Ich habe kein Projekt. :slight_smile:

Und mir wurde in der Sache durchaus schon geholfen und für mich ist sie auch erledigt. Darum bin ich ein wenig verwirrt warum es in der Wäsche landete.

3 Likes

Mein Tag ist ruiniert.

Und der morgige auch…

Ich hatte solche Hoffnungen, solche großen Erwartungen, dass du eine Idee hattest Goldhain abzuschaffen. :smiling_face_with_tear:

Vielleicht diese?
Alle Allianz Gilden des guten RPs, machen nur noch RP in Goldhain und allen Gebäuden. Vielleicht würde diese Chatflut, für Sorgen wie auch, dass es mehr als rappelvoll ist, dass besagte Dornen gezogen werden und woanders hingehen, wo sie keinen Nerven Sümpfe des Elends z.b. Das Elend zum Elend?

4 Likes

Weil ein Sack Reis umgefallen ist.

1 Like

Dann geht Goldhain nach Sturmwind.

Was Athrog sagt.

Es gab Zeiten da war Goldhain noch völlig normal bespielbar, dann hat man sich verdrängen lassen. Halt der Klassiker.

Tun sie schon. Auch da findet gerade die Verdrängung statt. Weil es aber den Spass am eigenen Hobby schmälert ist es für viele angenehmer sich einen neuen Platz zu suchen statt stur zu bleiben.

2 Likes

Dan geht man Hinterher, irgendwann vergeht den Leuten die Lust, wie vielen Normalen Rollenspielern durch die ERPler.
Wäre ne Marathon Aufgabe, aber würde zeigen das es Zusammenhalt auch gibt um Ziele zu Stecken und erreichen, als sich noch gegenseitig zu Zereisen und Gilden wie Spieler zu zerstören und Schlecht zu machen.