Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Sasa!
Hast du auf dem Bild eine Bindehautentzündung? :o

2 Likes

Mir bluten die Augen weil ich den Schrecken in Goldhain erblickt habe, ist doch klar. :joy:

10 Likes

Kann ich förmlich sehen, dass dir die Augen bluten. :rofl:
Ich finde es schade, dass das nur Elfen und Untote rote Augen haben können. Ich würde es für Menschen auch begrüßen. Ich würde sofort rote Augen einblenden, wenn es ginge als Mensch.

1 Like

Also da kann ich meine Zeit mit weitaus Besserem verbringen.

1 Like

Natürlich kannst du dabei auch an deinem Flag weiterarbeiten, mit TRP3 Extended Items erstellen oder was auch immer dein Herz begehrt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich find’s btw faszinierend, dass das Goldhain-Phänomen kein reines Aldorproblem ist. Auch im englischsprachigen Raum ist Goldshire berüchtigt dafür, wie ich mal mitbekommen hatte…

Der Grund dafür erschließt sich mir aber bis heute nicht.

Edit: Dass es anscheinend langsam doch mal ernstgenommen wird von den GMs ist… erfreulich. Nur bin ich vorsichtig… Die Antwort auf eines meiner Tickets (auf Hordeseite, ja da gibt’s auch diese Spinner zu Genüge) sprach da eher vom Gegenteil. :confused:

3 Likes

Oder es einfach lassen.
Ich steh nicht in GH rum oder sowas XD Wenn ich in SW sowas sehe wärs vielleicht bisschen was anderes. Aber warum aktiv danach suchen?

Wie… Du es möchtest. :sweat_smile:
Zwingen kann ich niemanden zu irgendetwas.

Zum Glück!
Sonst würden wir alle Satyr spielen :^)

1 Like

Okay? :sweat_smile:

1 Like

Herzlichen Dank für deine Antwort und eure Arbeit. Hier kommt der Kaffeeeimer.

schiebt einen Kaffeeeimer rüber

5 Likes

Es ist zwar erfreulich, dass mittlerweile wohl die Meldungen ernst genommen werden. Aber da viel im Flüsterchat abspielt greift soweit ich weiß das Melde-System nicht sofort, sondern erst wenn eine unbekannte Anzahl-X an Meldungen eingegangen ist über die Person. Wie es mit TRP3 Meldungen aussieht weiß ich nicht, ob schon eine erste Meldung für die Aktivität der blauen ausreicht.

Ich würde mir dennoch eine offensivere Mitarbeit seitens Blizzard wünschen. Passive Mitarbeit ist zwar schön und gut, (also nach Spielermeldungen) aber meines Erachtens nicht genug.

Wenn man es über TRP3 macht, kommt man zu einem Link, um ein Ticket zu schreiben.
Oft bekommt man nur Bot Antworten. Aber dann öffnet man das Ticket so oft neu, bis ein menschlicher GM sich meldet.

2 Likes

Kann sein das ich auf dem Schlauch stehe aber heisst das das man für externe inhalte ausserhalb des spiels dann gebannt werden kann?

Das liest sich ein wenig so.

Seit BfA können GMs auf TRP3 Profile zugreifen und Spieler wegen Inhalten, die gegen die Richtlinien verstoßen, bestrafen.

Edit: alles was im Spiel passiert, auch über Addons, kann bestraft werden.
Was man außerhalb der Dienste von Blizzard macht, natürlich nicht.

1 Like

Das ist mir bewusst aber das liest sich spezifisch so das die existenz einer Liste alleine zu einer Accountsrtafe führen kann.

Meine ja, desöfteren

Ich glaube, der springende Punkt ist einfach der Verweis im Flag, nicht alleine die Existenz von…sowas.

6 Likes

Nur wenn sie im TRP3 Flag verlinkt wurde.

1 Like

Klassischer Fall von Phrasing dann. Alrighty.