Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Aber warum meldest du (oder ihr) dich jetzt zu Wort? Was willst du (ihr) damit bezwecken?

Ich versuche die Fragen von dir zu beantworten, kann dir aber nicht sagen das ich alles beantworte, deswegen nehms mir nicht Böse :slight_smile:

Sicher nichts böses Yda :slight_smile:

Romalus, bitte, sei einfach leise, ja?
Es wird nicht besser wen du den Mund aufmachst, merkst selber das es wieder in eine bestimmte Richtung läuft.

Ich guck so selten im Forum rein, habs durch Zufall von anderen endeckt und die Laune auch mal dazu zu Antworten. Der Zweck ist ja sichtbar, könnte auch natürlicht nichts schreiben, aber da viele „Rede bedarf“ haben und dinge loswerden wollen bin ich mal zur verfügung, aber weiß auch nicht wie lange da heute Rücken Training ansteht.

Bittesehr.
Ich weiß leider nicht mehr in welchen der tausend Threads ich die anderen Fragen stellte, aber sie sind im Grunde so, wie hier.
lehnt sich zurück.

3 Likes

macht einfach nen Popcorn und Würstchen-Stand auf und verdient sich ne goldene Nase

1 Like

Was ist mit Alkohol? Das gehört doch dazu.

1 Like

Darf man sich nicht mal zu Wort melden? :slight_smile: Er meldet sich nicht, um ihr Stress, wie du vielleicht in deinem Köpfchen denkst keine Sorge.

Abgelehnt. Man soll sich ruhig auf den Schwach…die wichtigen Informationen konzentrieren

Bietet Phîlêâs herzlich die Nachos an Bediene dich ruhig

Bitte sehr:

1 Like

Äh… okay. Also… was?

Leute ich bin mal eine Zeit lang weg. Überrascht mich bitte alle „positiv“ :face_in_clouds:

6 Likes

Zählt ein entsprechend positiver Corona-Test auch?`

4 Likes

:banana::arrow_right::ear:
noch ein paar Zeichen

2 Likes

Siehe hier:

2 Likes

Man ist mal eine Halbestunde weg und hier brennt die Luft.
Warum weckt mich keiner?

Erstmal muss ich loswerden das der Text mich gerade zum Lachen gebracht hat. :joy: Aber ja gut fangen wir damit mal an.

  1. Ich war 5 RL Tage im Verlies und habe mich dessen gestellt, war mir selbst zu viel den Char über längeren zeitraum nicht Spielen zu dürfen, da es ja auch keine Alternativen gab. Jedoch hoffe ich das ich mit Kesper ein für alle mal eine Lösung finde um das ganze abzuschließen. Außerdem verletze ich niemand so schwer das man diesen Char nichtmehr bespielen kann oder ihn töten. In Ausnahme davon wenn man sich absolut nicht versteht und auf die Igno schiebt, dann ist der Char von Dem/Die Tot für mich.

  2. Ich wundere mich nicht über mein Ruf, wer mich mag der mag mich und wer nicht der halt nicht. So ist es nunmal im Leben, man nimmt mir nichts und ich nehme denen nichts.

  3. Im Forum wundere ich mich über nichtsmehr groß, ich gebe nur mein bestes um zu Schlichten und bemerkbar zu machen, dass ich nicht die Schlechte Person bin wie alle denken. Klar manche bleiben bei ihrer meinung und es ist auch vollkommen in Ordnung aber die anderen denken sich dann ihren Teil und sind wieder aufgeschlossener.

  4. „Du schaufelst dir mit deinem Verhalten dein eigenes Grab auf diesem Server“: Nein, dass kann ich nicht so stehen lassen. Es ist eher „Man schaufelt sich mit sein Denken sein eigenes Grab, was dich nicht selbst bedrückt kann einem nicht schaden.“

  5. Ich brauche keine Ellite Rp’ler oder Leute die sehr stark nach Lore gehen um Spaß im RP zu haben. Ich kann auch nicht unterschreiben das diese Leute dann weniger wert sind, im gegenteil es gibt sehr nette Leute mit denen es teilweiße mehr Spaß macht als mit jemanden der Strikt nach der Lore spielt und alle fehler vor Augen hält, deswegen sehe ich das nicht so eng.

Das „Küsschen aufs Nüsschen“ gibts jetzt nicht zurück aber dafür Kuss auf Augenbraue :slight_smile: :muscle:

1 Like

Ja, eindeutig, aber… ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es eine andere Erklärung dafür gibt. Sowas wie… einen Schlaganfall beim Schreiben eingeschlafen zu sein, hochzuschrecken und dann - völlig verpennt - ein komplett anderes Satzende einzubauen als der Leser frittieren will.

2 Likes