Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen hilft nicht gegen in anderen Chars herumspringende Chars, auch nicht gegen Spielzeug- und/oder Skill- und/oder Itemspam und/oder große Mounts. Nur gegen Chatbeiträge.

Das ist zumindest ein Anfang - aber die Reaktion(en) auf diese „Entschuldigung“ sollten dir zu denken geben, dass es damit vielleicht nicht getan ist.
Und darin liegt der Großteil deines schlechten Rufes begründet. Weil das 'ne Aktion ist, die man a) einfach nicht bringen und b) nicht einfach so verzeihen kann.
Einfach aufgrund des Umstandes, dass du damit entspannt 20 Leuten gleichzeitig ihr RP auf Dauer versauen und Beutebucht als Hotspot unbrauchbar machen wolltest.
Das war dein erklärtes Ziel. Und sowas vergisst man nicht - gerade dann nicht, wenn alle bisherigen Entschuldigungen und Besserungen deinerseits innerhalb von Sekunden als Unwahrheit enttarnt werden konnten.

4 Likes

Ihhh du machst rp, auf einem rp server. Schäm dich!

2 Likes

Die böse Hexe des Westens schon wieder

Stimmt ist ein allgemeines Problem, jedoch ist es nicht unebedingt meine Intension Leute mit Spielzeugen zu „Belästigen“. Wenn ich Sauer bin, dann kann ich auch mal eklig werden, aber über längeren Zeitraum hält sich das bei mir nicht.

Ich habe mich bei dem/die Betroffenen Ehrlich entschuldigt, dass ist alles was ich machen kann. Man hat mir verziehen und die Sache ist gegessen. Das immernoch Leute deswegen nicht gut zu sprechen sind auf mich, ist verständlich. Zu dem Thema sollte ich auch noch erwähnen das man sich einen Fake Account erstellt hat, weiß nicht wer. Aber eine bestimmte Person hat die Idee gehabt das Bordell von beutebucht zu überfallen, was eigentlich Legit ist. So ein gut geplanter überfall ist aufjedenfall spannend. Nur war das halt auch eine falle und ja ich „hätte“ sehr wahrscheinlich auch die Leute getrollt „wenn sie überhaupt nicht auf das RP eingegangen wären.“ Ist hart und im nachhinein schäme ich mich dafür. Aber gut, es wurde geklärt und ist zum glück nicht so gekommen.

Das war keine „ominöse, bestimmte andere Person“, Romalus. Uns als Ölkanne & Luke lagen damals die Screenshots vom entsprechenden Discordserver vor, auf welchem du federführend die Aktion geplant hast. Geiseln nehmen, in einem Etablissement mit eigenen, teils hochausgebildeten Sicherheitskräften, sicherlich eine Topidee. Und wenn’s nicht funktioniert, einfach Spielzeuge nutzen. Ist doch einfach praktisch, so ein Notfallplan. :ok_hand:

7 Likes

Ich weiß das ich das nicht alleine geplant habe. Wurde da angeschrieben, ich gebe es zu es war IC eine Schlechte umsetzung aber wie gesagt „es tut mir leid meine gute.“ :smiley:

So ne frage ist aber auch, gegen welche Personen gruppe die hier auf dem Server vertreten ist.
Hast du eigentlich nicht geschossen PoC, Queere, etc?
Denkst du ein halb Garer Text wo du dich von allen deinen Sünden gereinigt und Frei sprichst, hilft da wirklich?
Einem Text der in aller Anschein innerhalb von einigen Minuten völlig zerlegt und widerlegt wird?
Also irgendwie möchte ich schon noch wissen wieso du gegen die Queeren oder LSBTTIQ Com bist? das würde mich mehr als nur Interessieren.

1 Like

Geil :smiley:
Aber erstmal behaupten, man wäre es nicht selbst um dann, als es aufgedeckt wird zu sagen „Ah, jo. Aber ich war das nicht allein.“
GTA-Kiddy

2 Likes

reibt sich einfach nur mal über das Gesicht

Ich kann es wirklich nicht fassen.

Da nimmst du dir die Zeit und versuchst Dinge wieder gerade zu biegen nur um in der Richtigstellung schon wieder negativ auf zu fallen weil du selektiv richtig stellst.

BIS zu dem Zeitpunkt war ich sogar gewillt zu sagen „Komm du bekommst DIE NÄCHSTE Chance und kannst zeigen das auch Taten auf deine Worte folgen“

Jetzt denke selbst ich mir das ich mit dieser Personalie meine Zeit nicht weiter verschwenden mag.

Ich wünsche dir Spaß bei dem was du auch immer tust und ich hoffe das auch bei dir ein Reifungsprozess einsetzt.

In diesem Sinne… winke winke

1 Like

Weiß jetzt nicht wo der Text wiederlegt sein sollte. Habe das gesagte ehrlich gemeint und die Hauptsache ist das man selbst das für sich so empfindet und das tuhe ich.

Ich habe nichts gegen die Lgbtq Menschen. Bzw die Leute die so sind wie sie sind, Mensch ist Mensch und darf lieben was man möchte. Gegen was ich was habe ist das, da auch schon kleine Kinder mit reingezogen wird und das Thema ziemlich breit getreten wird obwohl es Schlussendlich egal ist was man ist, da man ein Mensch ist. Ein Mann/Frau die jetzt nicht Lgbtq usw ist schreit ja auch nicht auf der Straße.

(Bin mir bewusst das dieser Text falsch verstanden werden könnte.)

Fazit: Ich habe nichts gegen diese Menschen.

Deine Meinung, mach was du für richtig hälst :muscle: :smiley:

1 Like

Wie sieht’s dann mit PoC aus? :smiley:
Weißt schon.

Ohne Charakternamen aufzuzählen, ich mein’, du hast vor gar nicht allzulanger Zeit gleich zweimal versucht, die gleiche Gilde (oder eher; Gang) aufzuziehen.
Gefüllt exklusiv mit Menschen dunkler Hautfarbe, die kriminelle Rollen ausfüllen, rassistischen Stereotypen und Klischees entsprechen sollten und z.B. Gewaltverbrecher, Zuhälter, Froschtitulierte, Betäubungsmittelhändler und vieles mehr darstellen, während du mit deinem jeweiligen Gildenleiterchar munter durch die Stadt wandertest und andere Charaktere aufgrund ihrer Hautfarbe beleidigtest - wohlgemerkt mittlerweile auch völkerübergreifend. Ist erst wenige Tage her.

… also, wie sieht’s damit aus? Ich mein’ - da bist du Antworten und Entschuldigungen sogar noch länger schuldig als bei allen anderen bislang angesprochenen Punkten.
Es fehlten praktisch nur noch Kool-Aid, Hühnchen und Wassermelonen auf der Liste.

3 Likes

Dies ist mein zweiter Tag in Folge in dem einfach folgendes Wort alles beschreibt:

„Oida…“

11 Likes

Ahh das meinst du mit PoC :joy:

Ne also die Gilde „Purple Bandits“ gibt es noch aber wird nichtmehr bespielt, ich denke ich lösche sie auf „Die Aldor“ auch. Anders ist es auf Argent Dawn da ist sowas eher offener, deswegen macht es dort mehr Sinn.

Und das hast du zu entscheiden… weil?

Also ich habe durch Corona nicht angefangen, die Leute im Internet abzunerven.

Und ums zusammen zu fassen: Oida…

Übrigens Elfenspalter, du wirst Freundlicher ! Das gefällt mir :smiley: :muscle:

Ich glaube, ich muss mein Hirn wieder einsammeln, nachdem es beim vor-die-Stirn-klatschen gerade an der Wand hinter mir landete.

Fassungsloser. Nicht verwechseln.

3 Likes

Nersa meine Freundinn der Sonne ! :smiley:

patpattet den Worgen
Armes Wuffi :frowning:

Nein, es macht in der WoW-Lore auf keinem Server Sinn, da es keinen Rassismus zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe im Warcraft-Universum aufgrund ihrer Hautfarbe gibt.

4 Likes