Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Stop it. Pls.

2 Likes

Okay was hat das hier auf sich. Wer ist dieser Romalus. Ich brauche bitte eine schnelle Zusammenfassung.

Ein Wort: Cringe.

1 Like

:eyes: Das habe ich gesehen.

Ich weiß, du bist dieses Jahr frisch 18 geworden, konntest die ersten Jahre deiner Jugend nicht dazu verwenden dich im realen Leben auszutoben, aber … ist es zu viel verlangt einfach mal ein bisschen Reife zu zeigen?
Gerade, weil dich hier schon alle ha- …wenig leiden können.

Deine kuhlen Ausdrücke, deine super Smileys, wirkt einfach alles nur provokativ und kindisch.
Versuchs mal.

5 Likes

Schwere Geschichte.
Er hat einige Geschichten auf dem Buckel welche die Goldhainebene unterschritten.
Oh…oder wie Tarshin es so schön sagt „Crin-ge“

1 Like

Das Thema ist wieder recht Schwierig zu behandeln, aber ich versuche meine sicht der dinge zu dem Thema zu erläutern. Menschen in Wow sind wie auch im Real Life „Menschen“. Wir Menschen können Rassistisch, voreingenommen und auch recht Assi sein. Deswegen bin ich der meinung das es Rassismus sehr wohl auch unter Menschen gibt. Logischerweiße wird das von Blizzard nicht behandelt da es schon ein Schwieriges Thema ist. Würde ich auch nicht tun wenn ich Blizz wäre.

winkt Ich bin Romalus „grüß dich“

Es wird behandelt.

Die Aussage von Blizzard dazu ist: Es existiert kein Rassismus aufgrund von Hautfarben in WoW.

2 Likes

Ich bin cringer… eindeutig - gibt es diese Steigerung? Ihr wisst was ich meine.

1 Like

„The Cringes“ villeicht xD

1 Like

Das nenne ich mal ein Kompliment!

1 Like

Schick mal bitte ein Link dazu.

Na erst war ich ein 14 Jähriges Kiddy und jetzt bin ich 18, danke für das Kompliment. :smiley: :rofl:

4 Likes

zuckt mit den Schultern, holt aus dem Bücherregal ein staubiges Wörterbuch (EN) heraus

3 Likes

läuft mit einem Bauchladen umher Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Otternasen!

1 Like

Nein. Was es nach Lore geben kann, ist eine Abneigung aufgrund eines anderen Königreichs, ala „buh, du als Gilneer mauerst dich beim ersten Stress sicher einfach ein!“ oder dergleichen. Ein Rassismus wie im RL, der darauf beruht, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe „weniger wert“ seien oder dass sie zuvor nur als Sklaven gehalten wurden, liegt in World of Warcraft schlichtweg nicht vor. Deswegen ist „deine Meinung“ nicht einmal Headcanon, sondern Free Fantasy.

9 Likes

Menschen in der Realität =/= Menschen in World of Warcraft

3 Likes

Okey, Nehme ich zur Kenntnis und beachte ich auch im Zukünftigen RP.

2 Likes

Also ich verstehe das schon wie du es meinst.
Also nicht die schiene des pädo…

Sondern du hier den tonos der radikalen fem (Auch gerne aus dem rechten rand) was ich dir beides nicht vor werfe.
Persönlich würde ich dir abraten, falsche Informationen in diesem bezug zu glauben und dich selbst zu informieren.
Dazu empfehle ich dir, personen die im specktrum von queer sich einordnen zu schrei das du aus diesem grund nicht mit ihnen b… willst.
Vermutlich möchten diese das noch weniger als du mit ihnen, diese mit dir.

Solch ein matcho gehabe ist das was man über dich sieht und hört. Auch anhand deiner Informationen über diese gruppen.