Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich bin gespannt und werde dich an diese Worte erinnern, wenn es nicht so sein sollte.

2 Likes

Jetzt macht euch doch nichts vor.

1 Like

Hört sich doch nach einem Deal an, mach’n wir dann so.

Wird schwierig, da die Aussage vor um und bei 10+ Jahren getroffen wurde.

1 Like

Ach komm, nun sei nicht so Schüssel mit Keksen hinhalten

1 Like

Das ist falsch. Die Menschen in WoW stammen nicht von den Affen ab. Ihr Ursprung ist anders. Ihre Instinkte ebenso. Menschen in WoW sind nicht ansatzweise menschlich wie wir.

2 Likes

Und das ist das Problem meine gute, mein vertraut aussagen die garnicht unbedingt der Warheit entprechend, sei es weil sie Missverstanden sind oder einem nicht Schmecken.

Asi = Asozial
Assi = Assistent
…Du willst also ein Assistent sein?

2 Likes

Passt schon, ich werde da etwas runterfahren mit den Hautfarbe. Zwar wird es hier und da mal erwähnt als Optik aber nichtmehr daraus, in einer Schublade gesteckt. Werde aufjedenfall schauen das ich Chezoyo seine aussage beherzige.

Stammen die Menschen nicht von den Vrykulen ab? Da war irgendwas!

2 Likes

Und hier Unterstellst du mein lieber, Personen die sich darüber geäußert haben. Belegbar. Das du genau solche aussagen getätigt hast. Schade das du das leugnest Zeigt halt nur das dein Rein Waschen von allen vorwürfen einfach nur geheuchelt ist und du mehr oder minder gar nicht erreichen möchtest das man dir dafür verzeiht.
Sondern viel mehr die Spieler hier trollen möchtest.

War so jap

1 Like

Tun sie.

Obendrein - wie deinem Gildenleiter bereits mehrfach im Laufe diverser Monate wieder und wieder erklärt wurde - spielt in der WoW die geographische Herkunft keine Rolle bei der Entwicklung der Hautfarbe, im Gegensatz zum RL.

6 Likes

Und - weil es von vielen Spielern gerne falsch gemacht wird - es gibt keine dunkelhäutigen Tanari. Die Menschen sind erst seit wenigen Jahrzehnten überhaupt als „Wüstenläufer“ in Tanaris und die sind alle hellhäutig, bzw. braungebrannt. Sie sind aber nicht von Natur aus dunkelhäutig gewesen.

6 Likes

Mensch, da habe ich mal aufgepasst. Gute Nessi. klopft sich auf die Schultern

1 Like

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, ich möchte niemand angreifen oder was unterstellen. Genauso wenig möchte ich auch das man „mir Verzeiht“ oder „Chancen gibt“ sowas kommt aus dem Herzen und nicht einfach so. Deswegen, es ist nicht mein Ziel das mir Leute vergeben. Ich weißt wer ich bin, wo ich fehler gemacht habe und auch wo nicht. :smiley:

(Falsches Smiley, kurz verbessert)

1 Like

Den Fehler hatte ich auch gemacht mit dem Tanaris. Uff das waren noch Zeiten :joy:

Dunkelhäutige gabs schon immer Lore technisch, auch im Wald von Elwynn, Westfall, Sturmwind usw.

1 Like

Gibt Nessi Eiweß-Keks zur belohnung das der Halbizeps im Aufbau wieder ist.

1 Like

Dann steh auch dazu und nicht zu sowas:

Zeig mal Eier, wie du es hier versuchst. Steh zu dem, was du machst, statt deine Worte alle Nase lang wieder zu revidieren und das Gegenteil von dem auszusagen, was du drei Minuten vorher geschrieben hast.

1 Like

Grundlegend, in der Psychologie versucht man mit solche einem Text wie du ihn hier veröffentlicht hast. Personen dazu zubewegen, taten die angesprochen werden und wurden. Zu vergeben, dazu schlägt man im eigenen Text einen Ton an der als Freundlich und rücksichtsvoll empfinden kann.

Also wollen wir nun wirklich darüber reden was du mit dem Schreiben hier vor hast oder was du damit erreichen möchtest?
Dieses Spiel kann mit unter sehr lange so gehen.