Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Findest du ein gut geplanter Überfall nicht gut? Die Meinung Interessiert mich jetzt.

1 Like

Im Übrigen gab es da vor ein paar Jahren (so ich mich recht entsinne) eine Aussage, dass es keine Diskriminierung bzgl. gleichgeschlechtlicher Liebe usw. gibt.
Nur der Vollständigkeit halber.

4 Likes

Wenn für dich ein „gut geplant“ ein Fall ist, wie er von Kyoti oben beschrieben wurde, nicht.

Du „Analysierst“ ja meine Texte nicht schlecht.

Einfach Drüber reden, damit man sich einfach mal ausschreiben kann.

Ich merke es schon :rofl:

1 Like

Der war nicht von mir geplant :rofl: :joy:

Ich Schwöre es dir sogar, dass war nicht von mir geplant. Hab die Reihenfolge aber gemacht, aber zugeben braucht man für ein guten Raubüberfall mehr Vorbereitungszeit um zu Planen. Und man braucht halt auch Güter und Waffen IC.

1 Like

Das hat nichts mit Analysieren zu tun.
Dazu reicht ein blick auf deine Alten Texte und die was du nun hier von dir gibst. Das errät jeder.
Ansonsten würde ich auf deine Rethoriken und der gleichen eingehen wen ich dich wirklich Analysieren würde. Dafür ist mir aber die Zeit zu schade.

Ah ja, du hast monate vergehen lassen das gras über die ache wächst oder die gemüter sich abkühlen. Was offenbar nicht der Fall ist.

Glaube mir ich habe eigentlich sinnvolleres in meinem Leben zu tun.

Was das angeht, hab’ ich’s tatsächlich nicht mitbekommen, würde mich aber wenig überraschen. Immerhin wurde ja auch vor (relativ) kurzem selbst hautfarbenbasierter Rassismus bzw. Ausdrücke ebensolchens gegen den erklärten Feind entfernt („Grünhäute“ als Spitzname für Orcs).

Also ich hätte ja da auch die eine oder andere Frage, aber die stelle ich lieber nicht öffentlich :zipper_mouth_face:

1 Like

Du dann mach das Sinnvolle was du zu tun hast. Kümmere dich um dich selbst, dass es dir gut geht einfach.

Nichts zu sagen bringt auch nichts

Finde ich jetzt nicht Schimm „Grünhaut“ genannt zu werden als Orc.

1 Like

Kannst mir auf Discord schreiben

1 Like

Vermutlich genau so wenig schlimm, wie als hellhäutiger Mensch von einem dunkelhäutigen Menschen als „Weißbrot“ oder „Bleichgesicht“ bezeichnet zu werden. Oder umgekehrt, diesen dunkelhäutigen Menschen zu spielen.

1 Like

Whisper sie mir ins Öhrchen? ;D

Ich wurde als Dunkelhäuter oft schon als „Kohle“ bezeichnet IC. Also ist das für mich jetzt auch nicht so schlimm. Es kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man sowas betrachtet.

1 Like

Wirklich faszinierend. Nach allem, was ich bisher von dir las, muss ich darauf schließen, dass du noch einige Zeit brauchst, um geistig die Flügel auszubreiten und fliegen zu lernen. Oder du trollst schlicht.
Die Bezeichnung ist wirklich einfach als rassistisch-diskriminierende Aussage zu erkennen, und so wurde sie auch gebraucht, daher wäre ein Orc als Charakter vermutlich wirklich wenig angetan davon, speziell, da die Farbe auch an die Korrumpierung des Volkes durch die Legion erinnert.

2 Likes

IC = IC OOC = OOC (Wenn es dich IC stört dann tuh was dagegen. Es ist ein schlichtes Thema das man dann einfach IC behandeln würde.)

Romalus.
Ganz im Ernst.
Ich hab’ die Screenshots deiner Planung nach wie vor vorliegen.
Lass’ es.
Du verrennst dich immer mehr da rein und ich versuche jetzt einfach mal, dich mit den Tatsachen zu konfrontieren um zu verhindern, dass du dich noch mehr zum Deppen machst als ohnehin schon.

Das war von vornherein NICHT als IC-Überfall geplant. Du hast direkt gesagt, was getan werden soll, wenn die Leute eure Emotes nicht so bespielen wie du’s willst. Ich hab’ sogar eine Liste (von dir verfasst) mit den beteiligten Charakteren. Ich hab’ selber gesehen, wie einer von deinen Spießgesellen direkt ins Obergeschoss des salzigen Seemanns in Beutebucht geflogen und ausgeloggt ist.

Es hätte NIEMAND etwas dagegen gesagt, wenn es ein IC-Überfall gewesen wäre, im Gegenteil, man hätte es gefeiert und mitgespielt.
Aber dadurch, dass du DIREKT darauf verwiesen hast, was passieren soll, wenn jemand nicht spurt wie du willst - nämlich Trolling (und ich zitiere wortwörtlich: „Falls die sich weigern uns zu bespielen oder Rumheulen werden die Spielzeuge rausgeholt um sie zu trollen bis sie kein Bock mehr haben. (Alles was nervt, wie zum Beispiel Zug, Mähre, Masken usw …)“)… ist es eben das komplette Gegenteil von RP geworden.
Und eben auch nicht als solches intendiert gewesen. Von vornherein.

8 Likes

Wieso denn?

Hab mehrmals Oben erwähnt das mir das vorhaben Leid tut.

1 Like

Meine lieben Freunde…

Gebt es doch einfach auf einer Wand was erklären zu wollen. Das schon die Nerven ALLER!

Kezan!

Ging aber auch mal das Gerücht um das es dabei um die in Warhammer oft verwendete „Greenskins“ Bezeichnung ging, Copyright claim und so Zeug. Ist aber nur ein Gerücht.

2 Likes