Ganz recht! Man muss darüber nachsinnen, meditieren, wie sich ein Charakter fühlen würde, wenn er ein Wort an den Kopf bekommt, welches beleidigend intendiert ist, welches von Leuten gemacht wurde, welche sein Volk in Arbeitslager gesteckt hat, wo sie vor sich hinsiechten - und nicht OC einfach ein ‚shrug‘ machen, weil man vergisst, sich in eine ebensolche Person hineinzudenken.
Wen es sich nicht für dich Sinnvoll ist, sich vor eine Minderheit zu stellen. Welche du durch die Blume oder verwendete Argumente, welche einfach nur eine Falschinformationen Basieren.
Das diese Nutz um hier unterbewusst versuchst gegen diese eine Hetzerische intention zu unterstellen.
Bin mal kurz weg meine Freunde der Sonne, kann sein das ich die Übersicht gleich verliere. Aber hoffen tuh ich es mal nicht.
(zehn Zeichen)
Womöglich ist in Canossa noch ein Platz für dich frei.
Alle im Forum Milka Schokolade reichen Für die Nerven hier. Schokolade soll ja bekanntlich helfen kann mich aber auch täuschen…
Simple Antwort: Pubertät.
Nein, nein und nochmals nein. Sieh endlich ein, dass du in WoW eben nicht deine Bronx-Fantasien ausleben kannst.
Mein Gott, werd erwachsen.
Wie darf man das jetzt bitte verstehen? Erkläre das. Weil das könnte man so verstehen, dass es in eine ganz, ganz eklige und völlig falsche Richtung geht, mein Lieber. In eine, mit der man keine Scherze macht und mit der man auch nicht trollt, weil es absolut geschmacklos wäre. Und „geschmacklos“ ist noch ein Euphemismus.
Verabschiedende Worte für heute:
Flieg, Fisch! lies und gesunde!
Tüdelü~ Ein schönen Abend noch dir
Meinst du etwa wie die gestrigen sehr eindeutigen Anzüglichkeiten und Flirts zwischen zwei Twinks von zwei der Argent Dawn-„Purple Bandits“ (die gem. Romalus ja die selben sind wie auf der Aldor), wobei einer der Chars 14 und der andere 19 Jahre alt war?
Nein, ich meine damit, dass er möglicherweise Pädophile zur LGBTQ+ - Community zählt.
Und da hört der Spaß einfach komplett auf.
Ich wüsste nicht, dass einer von denen 14 und 19 Jahre sind… Muss eine Verwechslung sein. nickend
Lies nochmal richtig oder hör auf, mich auf den Arm nehmen zu wollen.
Ganz ehrlich: Bei der bisherigen Verhaltensweise würde es mich nicht wundern.
Leute, bitte, schluss jetzt…
Ich vertrage kein Popcorn mehr, ich bin voll!
Verzeihung falls das falsch gelesen wurde. Verstehe ich trotzdem nicht, naja
Keine Ahnung haben, aber trotzdem den Mund aufmachen.
Klassiker.
Solange man nicht beleidigt kann man sich doch beteiligen! Das ist doch das witzige am Forum?
Ich wusste nicht, dass ein Forum für Witz und Spaß da ist.
Ich dachte, es sei eine Plattform, um sich auszutauschen, Dinge zu diskutieren und Leute zu finden?
Das wäre ein derartiges Armutszeugnis und ein Zeugnis dafür, dass Erziehung und Bildung einfach komplett versagt haben.