Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Danke für den Beweis meiner Aussage.

Ist das so? Na dann will ich mal nichts gesagt haben :slight_smile:

Gern geschehen! :slight_smile:

Ich verabschiede mich jedoch auch für heute. Ein schönen Abend euch allen <3

Man kann Beiträge auch bearbeiten, du musst nicht einen Post nach dem anderen spammen.

Ah dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. Danke für die Info. :slight_smile:

Interwebs 101.

Ne quatsch, villeicht falsch geschrieben aber die Zähle ich nicht dazu.

SEHR falsch geschrieben. Dann erkläre doch bitte mal, wie du das eigentlich gemeint hast, denn das kann man so nicht einfach stehen lassen.

1 Like

Von welcher Minderheit genau ist hier die rede jetzt?

Schau deine aktuellen Aussagen selbst einmal durch. Vielleicht kommst du darauf.
Zur not empfehle ich doch einen Magier auf zu suchen, sollte dies nicht gelingen.

Das man nicht die Menschlichen Vorzüge für sich behalten kann und nicht damit auf die Straße geht. Es werden halt auch Kinder reingezogen die halt noch damit beschäftigt sind Auto oder Barbie zu spielen. Damit meine ich keine Pädophile, die zähle ich nicht mit. Habe ja zu dem LGBTQ Sache ein Video gesehen wo es um einen Trans-Mann ging der mal höflich ausgedrückt recht Mollig war. Er hat sich im Video beschwert das solche Leute wie er gehasst werden usw. Doch meine Meinung verschwendet er seine Energie damit sich auf Hass Kommentare zu konzentrieren, anstatt an sich selbst zu arbeiten. Zum Beispiel kann man mit anständigem Fitness und Brust Training dazu wirken das sich die Brust Muskelatur besser Bildet und es Männlicher einfach aussieht. Gerade da dieser Junge Mann auf Testo war und gerade da auch von Selbst Testo Produzieren kann. Ja auch der Weibliche Körper Produziert eine kleine menge Testo von Natur aus.

(War jetzt nur ein beispiel)

…in diesem Text steht so viel ausgemachter Schwachsinn, dass ich befürchten muss, ein Aneurysma zu bekommen, wenn ich noch weiter darüber nachdenke.

8 Likes

schaut auf den Titel des Salons

Jau, is ja eigentlich klar, wer hier der Troll is. Aber gefüttert wird er trotzdem.

1 Like

Eine Schublade reiht sich an die nächste, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.

6 Likes

Ne, sorry, der meint das ernst. Schnapp’ dir Popcorn. Irgendwo sollten auch noch Chips rumliegen…

5 Likes

Ah, also noch zusätzlich Rollenklischees. Barbies nur für Mädchen, Autos nur für Jungs? :slight_smile:

Du begibst dich auf sehr dünnes Eis - ich rate dir, dich mit Wortmeldungen diesbezüglich zurückzuhalten.

8 Likes

Auf die Chips hab ich mich draufgesetzt, sorry.

1 Like

Nop, sind Kinder da ist egal mit was man Spielt.

Jagut man versteht meine Position schnell falsch. Aber ich lass das Thema hier lieber sein.

Deine „Position“ besteht aus Ignoranz, Klischees, Falschinformationen und einer nicht zu verachtenden Menge Bullsh*t.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Du hast schlicht und einfach keine Ahnung, wovon du redest.

5 Likes

Erkläre mir mal bitte was in dem Text an Ignoranz, Klischee oder Falschinformationen auftreten, aus deiner Sicht. Bin sehr gespannt