Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Kann man immernoch futtern xD

1 Like

Testosteron und Training reduziert nicht zwingend das Brustgewebe und lässt vor allem keine Drüsen dort verschwinden und magisch andere Dinge an anderen Stellen auftauchen. Das zum einen. Zum anderen sorgt Training und Testosteron nicht dafür, dass Hasskommentare, Angespucktwerden, Morddrohungen erhalten, tätlich angegriffen werden auf der Straße etc. einfach aufhören. Da kann man noch so viel an sich selbst arbeiten, wenn einem einfach auch von Behörden, Ämtern und allem anderen nur Steine in den Weg gelegt werden und einem das Leben so schwer wie möglich gemacht wird, bringt das nichts.

Und zum anderen, was hat das ganze mit Kindern zu tun? Sollen die blos nicht sehen, dass nicht-heterosexuelle Paare ebenso normal sind?

6 Likes

Du willst das erklärt haben?
Wirklich?
Da kommst du nicht von alleine drauf?

Uff.

Gut, dann mal ganz langsam, damit du mir auch folgen kannst.

Irgendein Video als einzige Informationsquelle.

Irrelevant.

Das nennt sich Transphobie und ist ein ernstzunehmendes Problem.

Ignoranz. Du verkennst das Problem.

Dir ist bekannt, dass es auch Menschen mit genetischen oder metabolischen Einschränkungen gibt, die nicht „einfach so“ abnehmen können? Schilddrüsenstörungen, Stoffwechselerkrankungen usw.?
Mit „ein bisschen mehr Fitness und Training“ ist das nicht getan.

Davon abgesehen funktioniert Muskelaufbau so nicht. Man kann keine Muskelgruppen gezielt definieren, wenn der Rest des Körpers die Fettreserven nicht abbauen kann.
Grundlegende Biologie. Hättest im Unterricht besser aufpassen sollen.

Siehe oben.
Zum genauen Vorgehen beim Geschlechterangleich kann ich nichts sagen, damit habe ich mich nie beschäftigt und auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, den ich fragen könnte.

Soll ich weitermachen oder ist es jetzt klar genug?

5 Likes

Stimmt, wenn man Weibliches Brustgewebe hat und das nicht weg Operiert wurde dann schon. Dennoch hilft die Produktion von Testo und auch das Trainieren danach um eine Bessere Brust zu bekommen. Denn am ende geht es für diese Leute darum endlich sich in ihre Haut wohlzufühlen und das ist halt eins der dinge die dazu beitragen. Selbst wenn die Brüste aber noch da sind hilft es ebenfalls dagegen, quasi als vorbereitung schon. Da gibts sogar ein Transgender Model der als sehr gutes Beispiel gilt. Dem würde man nie ansehen das es mal eine Frau war.

Von Politischen einschränkungen habe ich weniger ahnung, aber Öl ins Feuer zu gießen trägt nicht unbedingt dazu bei das Hass aufhört.

LGBTIQ+.

Also das man das nicht tun sollte?

Werden sie bei Heteromenschen doch auch? Wo ist da der Punkt? Im Gegenteil nehmen Heteromenschen, wenn jene Homophob oder Transphob sind einen viel größeren Einfluss auf die jungen Kinder, als es die Community tun würde.

Generell sicher richtig. Aber in die Leute kannst du dich sicher nicht reinversetzen. Und ich mag dir unterstellen von menschlicher Psyche und ihre Wirkung auf das Körperliche und die Gedankenwelt wenig Ahnung zu haben. Aus einer gesunden, nicht so involvierten Stellung heraus ist sowas immer leichter gesagt, als es ist.

Sonst schließe ich mich dem lieben Vulpera und Kilreth an. Hier, was zu futtern, ihr beide! :meat_on_bone:

5 Likes

*Geschlechtsangleich. So heißt das richtig. Es wird angeglichen, nicht gewechselt, da das nicht möglich ist.
Testosteron sorgt zwar dafür, dass sich die Fettverteilung im Körper ändert, aber es baut nicht automatisch fett ab. Auch nicht zwingend mit Hilfe von Training. Aber das ist auch relativ irrelevant.

Schweigen und sich ducken aber noch weniger. Schon gar nicht wenn es um tatsächliche Gewalt gegen Transmenschen geht. Und wenn man täglich mit so etwas konfrontiert wird, führt stummes in sich hinein fressen zu weit gravierenderen Problemen.

So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das leider nicht. Wenn du täglich mit Hass gegen deine Person konfrontiert wirst wegen etwas, für das du nichts kannst, dann frisst dich das auf.

5 Likes

Ich mach schon seid einigen Jahren Fitness, klar kann man einzelne Muskelgruppen bearbeiten und entweder Definieren oder Massig machen in form einer Masse-Phase. Da hilft die Biologie Stunde dir nichts. Eher machen statt Studieren dann läufts auch. Anders wäre ich niemals da wo ich jetzt bin :rofl:

LGBTIQ2+ *

„Ich mache“ , „Bei mir geht“ usw sind kein Indiator für Biologische Tatsachen.

2 Likes

Auf Chips kann man sich draufhocken so viel man will. Es sind und bleiben Chips. Nur sind jetzt keine mehr übrig.
Burp

Noch NICHT in Deutschland. Das kommt erst noch. Terminologisch im Status Quo also noch voll richtig gewesen :nerd_face:

1 Like

Dennoch funktioniert jeder Körper anders und es gibt bei manchen Menschen gravierende Einschränkungen. Muskelaufbau funktioniert nicht bei jedem gleich.
Schließe nicht von dir auf andere.

Und das was du da beschreibst ist eher ein Muskeln aufpumpen, die dann nach Muskeln aussehen, aber keine Kraft haben.

2 Likes

Darum ging es doch gar nicht…Also alter Verwalter

Ich kann echt nicht so viel "Uff, Kinner…"n wie ich gerne möchte.

4 Likes

Uff, Kinner…

Bedankt. Ich war mir bei dem Begriff selbst unsicher. Wird gleich angepasst.

Leseverständnis ist bei dir offensichtlich auch nicht vorhanden.

Es gibt Personen, die ihr Gewicht nicht kontrollieren KÖNNEN. Stoffwechsel- oder krankheitsbedingt.
Die können trainieren und trainieren, so viel sie wollen, und es ändert sich so gut wie GAR NICHTS. Weil ihr Körper schlichtweg nicht in der Lage ist, Fett abzubauen.

2 Likes

Wattefu, wofür steht denn jetzt die 2 schon wieder?!

Echt? Hömma, mich verwirrt das sowieso. Ich vergesse immer ein Buchstabe! :smiley:

Für Two Spirits.

winkt
Oder Leute, die Nahrungsmittelintoleranzen haben. Würde ich Proteinshakes mit Milcheiweiß in mich reinkippen, wäre ich in nullkommanix 200 Kilo schwer. Und das wären keine Muskeln, auch wenn ich dabei trainieren würde.

Bitte was?

2 Likes