Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Verstehe deine Gedanken dazu gut.
Solche Konzepte können viel Spaß machen, aber sowas würd ich wenn dann nur als kleinen Event Char nutzen um hier und da eins zwei mal im Monat etwas Stunk und Wirbel im RP zu verursachen und dann wieder etwas anderes bespielen.

Aber diese „all eyes on me“ Geschichte…da braucht es nicht mal so ein Char, das können einige Leute ganz gut auch ohne sowas zu bespielen

2 Likes

Gut das ist halt jetzt gerade ein Extrembeispiel. Ist auch ein Lv 10. Ich denke das wird sich wohl bald erledigt haben.

Nur eine weitere Reihe von: Rassisten, dunklen Hexenzirkeln, Spacemarinefanatiker, scheinbar brave Händler, Adleshaus Nr Drölftausend, Schattenworgenvampire :sweat_smile:

3 Likes

Bei solchen Konzepten stelle ich mir dann auch sehr gerne die mit dieser Person und ihrer Lebensweise einhergehenden Gerüche vor. Damit ist das RP mit ihr dann in der Regel auch sehr schnell für mich erledigt - außer ich habe Duftzauber und/oder Schutzanzüge im Konzeptgepäck.

Gibt herrliche Konzepte, wenn man es richtig anstellt, die dann auch allen Spaß machen können, ohne dass man super edgy dabei sein muss. nickt eifrig

Ich geb zu, das weiß ich bei uns in der Ecke nicht weil ich die letzten ca. zehn Jahre zu Oktoberfestzeiten aktiv aus der Stadt geflohen bin. Inzwischen hat mich Corona vollständig vertrieben. Aber das ist ein anderes Thema.

1 Like

Fiebertraum.

2 Likes

Trans-exuelle Kinder im einstelligen Alter sind wie vegane Katzen. Es weiß jeder, wer die Entscheidungen trifft.

Einfach mal so eingeworfen - ich hab’ meinen Ruf ja ohnehin schon weg, nicht wahr. :smiley:
Von daher klammer’ ich mich damit mal aus dem Thema aus - ich hab’ noch Zeug im RL zu erledigen.

3 Likes

Also ich weiß, dass du das nicht belegen kannst. Geschlechtsdysphorie ist nichts, was im Erwachsenenalter plötzlich auftritt.

Aber gut, ich halte das eh kein Thema für einen öffentlichen Marktplatz wie diesen hier. Der wichtige Punkt für mich hier ist, dass der Einsatz von Pubertätsblockern eben reversibel ist.

1 Like

Ausnahmen von der Regel brauchen im Normalfall keine Belege. Tatsächliche, von Fachleuten - lies: symptomorientiert arbeitenden Psychologen - diagnostizierte geschlechtliche Dysphorien sind enorm selten, das ist 'ne Tatsache. Ganz unabhängig vom Alter des oder der Betroffenen.

Was die Reversibilität angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest in den US of A haben zumindest einige der verwendeten Medikamente Inhalts- bzw. Wirkstoffe, die dort normalerweise bei der chemischen Kastration von Sexualstraftätern eingesetzt werden.
Sicher, die werden natürlich im guten alten Deutschland niemals zugelassen… aber auf der anderen Seite, weiß man’s sicher…? Tja.

Fest steht jedenfalls.
Wenn man der Meinung ist, (Prä-) Pubertierende könnten Entscheidungen von gewaltiger Tragweite für ihr gesamtes späteres Leben bereits im entsprechenden Alter (also irgendwas zwischen mittlerweile 7 und 14) treffen - dann sollte man logischerweise auch andere Entscheidungen auf das jeweilige Alter hinunterschrauben, das wäre nur konsequent. Stichwort Wahlalter 14 und so… :clown_face:

So, jetzt aber. Ich muss einen mir sehr lieben Menschen zum Bahnhof bringen. Viel Spaß euch allen beim Discordlästern. :kissing_heart:

4 Likes

Ich lästere deswegen nicht.

Mir ist an Aufklärung gelegen, gerade im Zeitalter von Fehlinformationen und Confirmation Bias. :wink:

1 Like

Winken und Lächeln

Wie bei gewissen Personen mit Blähbauch-Feentisch.

wippt verängstigt und zusammengekauert unter der Dusche
Warum musstest du diese Trauma wieder erwecken Ansgar??? :frowning:

2 Likes

Weil es in diesem Fall der beste Vergleich ist.

2 Likes

Aber trauma.
Wie geht man damit um?

Nun ja ich habe mich ein paar stunden mit ihr beschäftigt. Ich fand es doch unterhaltsam.
Aber so wie es beschrieben ist, ist es schon ein makaberer anblick und nun ja. Wen sie wie soe sagt im verließ gewesen ist, kesper wieso habt ihr nicht die wasserpumpe und schlauch raus geholt um sie zu waschen?!

Vorsicht manche sachen könnten witzig gemeint sein.

Und nun wen es so stinkt wie es emotet hätte man es denken schon vom hafen ihr wisst schon.

Plus Pseudo-Macho-Gehabe eines infantilen Spätpubertierenden.

Edit: Tippfehler korrigiert.

4 Likes

Wann wirst du eigentlich entscheiden wer hier der Troll ist, Yda. Zum krönenden Abschluss, sobald das das Postlimit erreicht ist?

5 Likes

Oh, oh! Darf ich der Inseltroll sein?

Du bist ein Nachtelf.

2 Likes

Da ist zumindest eine mögliche verwandschaft zu inseltrollen möglich…

1 Like

In trollischen Kleidern wie man mir sagte!
Und ich hab auch noch was ganz tolles! Einen Poncho! springt durch den Thread

Du bekommst heute kein Schleim von mir.

2 Likes