Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

traurige Geräusche ertönen von der Insel

Vielen Dank, dass du damit deine eigentliche Aussage, ich wäre nicht auf deiner Ignoreliste, revidiert hast. Sicherlich hast du dafür auch eine Erklärung parat. :face_with_monocle:

Das ist falsch. Meine Vorposter haben bereits entsprechende Gegenbelege aufgezählt. Nur, weil man den Mobber nicht Auge in Auge sieht, heißt es nicht, dass es keine Wirkung haben kann.

Schön, dass du einen Vorwurf im /say, mein Charakter hätte einen anderen vergewaltigt, inklusive detaillierter (infantiler) Beschreibung des angeblichen Aktes, was mir in dieser Form einen Permabann (!) einbringen könnte, obwohl es nicht einmal stimmt, als „Spaß“ ansiehst. Darüber hinaus hast du in diesem Thread bestätigt, einen Zweitaccount zu haben und du brauchst es nicht zu leugnen, dass die betreffende Nachtelfe ein Twink eines der drei Argent Dawn-Purple Bandits war. Die andere Person ein Twink von einem weiteren Mitglied. Selbst, wenn du es nicht warst, bist du als Gildenleiter für deine Leute verantwortlich und hast damit einhergehend entweder die Pflicht, die Dinge geradezurücken oder entsprechende Konsequenzen intern zu ziehen.

Die Gründe einer negativen Außenwahrnehmung deiner Person hast du dir voll und ganz selbst zuzuschreiben, Romalus.

Und das hat mit dem Thema was bitte zu tun? Wenn du dich nicht zügeln kannst und Probleme aufgrund der, Zitat, „harten Zeit“ hast, empfehle ich dir, das kostenlose Erstgespräch bei einem Therapeuten in deiner Nähe wahrzunehmen, um mit diesem über mögliche Schwierigkeiten sprechen zu können. Lasse ein „Ich ließ mich mitreißen und die Zeit war echt hart für mich“ nicht an den Mitspielern in einer Community aus.


Ich habe die gesamte Liste von Punkten, die deinem Charakter angelastet werden, vorzuliegen. Die Frage ist die selbe wie vor einigen Monaten: Wirst du diese auch einsehen und dass eine Tat, besonders, wenn man sie erklärt mit „Ich überfalle Leute, um ihnen eine Charakterentwicklung zu verpassen“, Konsequenzen haben muss?

Quelle:


Ist ja nichts dabei, als Mensch vor die Kathedrale zu treten und anwesende Priester mit „Die Leere mit Euch!“ oder „Der Leere zum Gruße!“ anzusprechen. Oder etwa zu verlangen, man möge doch bitte auf Herleitungen und Ermittlungen verzichten und einfach des Drama halber „der rote Teufel von Sturmwind“ auf eine Fahndung schreiben. Wenn du gerne Free Fantasy-RP bespielen willst: Bitte, mach es. Aber mach es nicht im Open-RP, wo die Mehrzahl der Spieler nunmal den von Blizzard vorgegebenen Lorerahmen bespielt, in welchem man auch nicht einfach vom gesuchten Verbrecher zum Landgrafen in Kul Tiras wird. :woozy_face:

Ich habe einen Discordaccount, dessen Name im Forum mehrfach zu finden ist. Wenn du ein schriftliches Gespräch (ja, nicht im Voice) mit mir suchst, kannst du mich da gerne anschreiben, ohne dabei durch Sturmwind (durch besagtes Open-RP) zu fahren und eben jene RP-Spots noch zusätzlich zu stören. Es ist völlig egal, was deine „Intention“ ist. Wenn du mit dem Moped durch laufendes RP fährst, bist du eine Pappnase.

Siehe oben. Lass das nicht an Mitspielern aus. Einen wunderfeinen Tag noch.

10 Likes

Musste dieser Seitenhieb auf die armen Goldfische denn sein?

3 Likes

Keine Sorge, das vergessen die eh gleich.

1 Like

Ich denke sobald 900+ Nachrichten erreicht sind. Es kann ja noch viel kommen

3 Likes

Hat heimlich die 9 umgedreht

1 Like

Anzeige ist raus.

1 Like

Der wird nicht antworten. Der trainiert sicher wieder 6 Stunden am Stück.

5 Likes

Er muss sich halt um DIE GAINZZZ kümmern.

2 Likes

Früher oder später wird er antworten keine Sorge.

Das ist Grund zur Sorge.

Mehr als nur einer, wohlgemerkt. Wenn ich mir so ansehe, was beim letzten Mal los war… hui…

macht es wie Merille und dreht die 6 mal um und lacht sich kindisch kaputt

Und wenn er nicht trainieren kann, sucht er sich was zum Baggern?

Drohung oder Versprechen?

Hattest du nicht mal irgendwie 20k+ Achievementpunkte? :o

Komisch, wenn ich „gemobbt“ werde in sachlichen Dingen, sagt keiner etwas.

Da ist auch Mobbing, Mobbing

Normalerweise mag ich es gar nicht gehässig zu sein, aber ich möchte dich daran erinnern, dass du das völlig gerechtfertigt findest, wenn man so mit dir umgeht.

Nein, ich ignoriere es

Sagen wir mal so, zur einfachen Verständnis:

-Du zeigst den Leuten den Mittelfinger, anschließend malst du dir mit Freuden ein rotes X auf den Hintern und drehst dich grinsend den anderen zu.

1 Like