Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich war doof… wi- Moment seit wann kann man Privatnachrichten im Forum senden?!

1 Like

Habt Ihr gestern/heute wirklich hier über Fitness-Tipps geredet?

Für 69? Finde ich gut, nur her mit dem Invite Link

3 Likes

Weißt du, diese Diskussionen wo jemand direkt mit „DU BIST EINE AKTIVISTIN DEINE MEINUNG IST IRRELEVANT“ einsteigt führe ich bald täglich. Nicht nur, wenn es um trans Menschen, aber auch eben bei dem Thema.

In der Regel entpuppen sich die Leute dann eben als Anti-Thema-Aktivisten. Wir können das gerne diskutieren, aber ich erwarte dass meine Diskussionspartner nicht von vorneherein den Brunnen vergiften.

Bis dahin sage ich nur: Viele von deinen Ausführungen stimmen einfach nicht. Es gibt keine Pandemie an „transition regrettern“. Es gibt trans Menschen. Eine saubere Transition hilft diesen Menschen dabei, später ein für sie erfüllendes Leben zu führen.

Das kann man nicht einfach „wegmeinen“.

3 Likes

Puh, leute. Lasst das Thema bitte besser sein… so viel Fehlinformation auf einem Haufen tut physisch weh.

Und andere gleich als Aktivisten abstempeln ist gelinde gesagt ein Astloch-Move…

Außerdem… wieso klingt hier so vieles so, als wäre das so einfach möglich „mal eben“ einem Kind Pupertätsblocker zu verpassen? Oder einfach „mal eben so“ eine Hormontherapie zu bekommen und weitere Maßnahmen…?

Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie schwer das immer noch durchzusetzen ist? So schwer, dass ich Fälle kenne, die nervlich am Ende sind, weil ihnen alles unmöglich gemacht wird, weil sie gedemütigt werden von Ämtern etc.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

4 Likes

Im Prinzip ist jeder, der sich hier mit „Wissen“ über das Thema wichtigmacht, auch nur irgendeine Privatperson mit einem bias, die sich ihre gewünschten Informationen über Google sucht und versucht, damit die eigene Weltanschauung hier zu vertreten.
Geht mit dem Thema in ein Wissenschaftsforum und nicht ins WoW-Forum, wo jeder zufällig Experte auf jedem Gebiet ist.

2 Likes

Nein, die meisten meiner Informationen habe ich nicht von Google.

Ich mag Romalus. Er hat eine witzige Art und Weise. Ferner stimme ich ihm zu, dass so whisperscherze nerven, aber für mich persönlich kein Mobbing sind.
Er ist einfach ein Jugendlicher der Grenzen austestet. Wo ist das Problem.

2 Likes

Ich verlinke hier einmal einen Beitrag, der bei der Beantwortung der Frage behilflich sein könnte.

2 Likes

Das gibt schonmal sehr sehr sehr viele Punkte und wird bei der Krönung in wenigen Tagen berücksichtigt.

1 Like

Oh, lass dich nicht zu leicht beeinflussen. Ryzez versucht nur, seinen Status als Betatroll wieder los zu werden. Gegen Romulus hat er keine Chance! Da müsste schon jemand Käthe oder den, dessen Name nicht genannt wird ausgraben, damit das ein faires Rennen wird.

Komisch, ich wusste gar nicht das Cairne in wc3 rassistisch ist. Er nannte die orcs beim ersten Treffen Grünhäute und die Menschen Blasshäute. Thrall war weder wütend noch sonst etwas…

1 Like

Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
Was soll man dazu noch sagen.

Kekedi Kek Kek Kek.

6 Likes

Du hast es auf den Punkt getroffen!

2 Likes

Sehr geistreicher Kommentar. Könnte man als Spam melden.

Danke für deine Meinung.

1 Like

And here we go yet again.

Yda, zähl’ schon mal die Stimmen. Das dürfte hier nicht mehr sehr lange dauern, bis wir bei 1000 sind.

1 Like

Auch wenn das jetzt wieder falsch verstanden werden wird, aber könnte man nicht einmal in WoW das Thema lsbgtq im RL belassen und in WoW wenigstens mit dem she/they Gedöns verschont bleiben?

Ich empfinde das im RL schon als ultra anstrengend zu wissen, wie er/sie/es angesprochen werden will.

2 Likes

Wie war das noch gleich mit dem Mobbing?

9 Likes