Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich empfinde dich auch ultra anstrengend und trotzdem bist du hier.

9 Likes

Schmutzwäschethreads in a nutshell:
2% Diskussionen über Konzepte und Schmutzwäsche
18% Debatten über RP allgemein und off topic
80% Beef mit Forentrollen

8 Likes

Verbeugt sich Ist mir immer wieder 'ne Freude, euch zu unterhalten.

3 Likes

Naja, ist ja nicht so als ob dein Beitrag was dran ändert nun.

Spalti…wir wissen, das wir die Elite sind. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Es war auch nicht meine Intention, irgendetwas daran zu ändern. Dazu bin ich ohnehin nicht in der Lage.

1 Like

Wer erstellt denn bitte Forenbeiträge, um was zu ändern? Bist du von Sinnen?

Wird mir oft nachgesagt.
Nickt langsam und wissend

Na Hella ist sie wohl nicht.

1 Like

Stimmt, die wäre um Einiges schlagfertiger.

Leute, es reicht ein Schwachmat mit Flachwitzen.

Einigt euch, wer’s sein soll. Der andere sucht sich bitte ein neues Gimmick. Wir wollen hier schließlich DiVeRsItÄt.

Gut, ich suche dann mal einen Experten für Steilwitze.

1 Like

Diese ganzen Diskussionen über Hormontherapie…
Muss das in einem Fantasy MMORPG Forum besprochen werden? Geht dafür ins offtopic Forum wenn es euch so brennt unter den Nägeln.

Es hat einfach nichts in wow Foren (ggf. Ist das offtopic sogar der falsche Ort sondern gar nicht) zu suchen, ob es richtig ist Hormonblocker an Kinder zu geben oder nicht.

1 Like

Was soll dort groß diskutiert werden? Du hast die „Meinung“ aufgestellt das Pubertätsblocker reversibel und sicher sind was beweisbar falsch ist.

Der schwedische Rundunk hat drüber berichtet, genau wie viele Zeitungen das es eben doch große Nebenwirkungen hat welche zum Teil IRREVERSIBEL und dazu schwere psychische Begleiterscheinungen.

Netter Versuch, das sind aber nicht meine Ausführungen sondern von Alexander Korte, Experte auf dem Gebiet für Geschlechtsdysphorie. Arbeitet in dem Bereich fast 20 Jahre im Universitätsklinikum München. Wüsstest du wenn du den Artikel gelesen hast.

Hab ich denn irgendwo geleugnet das es diese Menschen gibt? Ich habe nur drauf hingewiesen das es sich gerade bei jungen Mädchen in dem überwiegenden Teil von alleine gibt und sie später mit ihrem Geschlecht zufrieden sind wenn man ihnen KEINE Pubertätsblocker gibt welche wie schon nachgewiesen wurde schwerwiegende Nebenwirkungen haben können.

3 Likes

Nette Unterstellung, aber was ich darüber weiß weiß ich von den Betroffenen in meinem Umfeld und dem, was ich mir darüber hinaus über das Thema angelesen habe. Und natürlich habe ich einen bias. Dieser bias ist „auch trans Menschen sollten ein für sie erfüllendes Leben führen können.“

Tut mir Leid eure Hoheit, aber wenn jemand das Thema schon anschneidet, wird man gewiss noch drauf reagieren dürfen.

Aww ich mag dich auch, bist eine Süße :smiley:

Aber so Jung wie die Leute mich hier Schätzen bin ich garnicht, mittlerweile machts nur Spaß sich das anzuschauen. Immer wieder wird auf Krampf aussagen die so Stimmen widerlegt und am ende ergibt es kein Sinn. Einfach nur witzig :joy:

2 Likes

Eigenartig, befanden sich auf dem Discordserver der sog. „Ständegesellschaft“ ja doch Karteikarten der Mitglieder inkl. OOC-Geburtsdatum. „Jung“ ist ein höchst relativer Begriff, der vom Standpunkt abhängt. Du kannst körperlich alt sein, aber das bringt nichts, wenn deine geistige Reife nach dem Alter von zwölf Jahren nicht mitgezogen ist.

2 Likes

Um hier nicht um den heißen brei zu Labern nehme ich mal nur das hier als deine Antwort richtig wahr und versuche mich mal bei Zeiten ingame oder durch zufall über Discord bei dir Melden. :muscle:

1 Like

ich bin Zwölf und du bist Krabbelgruppe mit 30+ xD

(noch hier verbessern)

:joy:

2 Likes

Entschuldigung, aber ich glaube doch du bist unsere IC Jugendliche Hoheit, Markgräfin, mit Haus, Hof und Ländereien und trägst gerne Hermelin-Mantel …

Das du andere Forennutzer daher als Hoheit bezeichnest ist wirklich einen Schenkelklopfer wert. Deutet eine Verbeugung an

1 Like