guckt auf die Uhr
Waren das schon 24 Stunden wie ein Erwachsener sich verhalten?
Hab hier nicht so wirklich mitgelesen.
guckt auf die Uhr
Waren das schon 24 Stunden wie ein Erwachsener sich verhalten?
Hab hier nicht so wirklich mitgelesen.
Passt gerade mit Training fertig geworden, muss hier mit Ryzez zusammenhalten, die gefällt mir hier !
Aha?
Jaha, was machst du eigentlich hier zur Späten stunde?
Lesen.
Geht in die Küche um Ahineza einen Döner zu holen mit Spezialsoße. Willst du Döner?
Nicht so kurz vor dem Schlafen gehen.
Döner geht immer rein, ist sogar mit extra Romalus Spezialsoße. Das muss rein hier !
Interessant.
Vielleicht Unerlaubt aber nicht unwahr. Und da liegt der Knackpunkt.
Ihr sorgt selbst dafür, dass man Euch für die Antagonisten hält. Ist nicht so als würden wir hier rumlaufen, mit dem Finger random auf Leute zeigen und sie damit zu den Zielen erklären…das macht ihr hübsch selbst.
Ah aber der Rest geht in Ordnung?
Mal davon abgesehen…Muss diese Pseudo-Slang-Sprache hier sein? Damit wirkst du nicht authentisch, nicht erwachsener, nicht cooler, nicht aufmerksamer und auch nicht in irgendeiner Form liebenswerter…es ist das optische Equivalent dessen, was andere Leute mit einer Magen-Darm-Grippe in ihren Klo’s hinterlassen.
Ich schwöre das wird dein Bester Döner den du je gegessen hast.
Es ist mir ziemlich egal ob man mich „Professionell“ hält mein guter. Ich weiß selbst wer ich bin und das reicht aus. Muss niemanden hier etwas beweisen.
Der Punkt ergibt für mich kein Sinn den du redest. Ich mach nichts anderes als wie jeder andere meine Meinung wiederzugeben und RP zu machen. Dabei bin ich im stande Plots zu Planen und auch Leute Aktiv-anzuspielen. Alleine das hier schon ist ein großer Beitrag zum RP.
Noch ein Punkt den ich anmerken muss ist, dass wenn die Leute mich nicht auf die Igno schicken und anstatt zu sagen „der macht schlechtes rp also lass ich den“ Mir ständig mit rum Geheule kommen wo ich da und da nicht reagiert habe. Also ergibt es für mich kein Sinn wenn jemand sagt ich wäre Schlecht im RP. Wärend andere hier ihre neuen Chars machen stehe ich trotz all dem Ruf mit Romalus/Cedrik noch da. Ja ich lege auch ein wenig Fokus darauf mein RP „Lustig“ zu gestalten jedoch sind nur wenige chars so Tiefgründig wie er.
Die Tiefgründigkeit überwältigt mich so sehr wie deine Meta-Wache in Sturmwind, wenn du den Konsequenzen deines Kopfgeldes entgegensiehst.
Das war auch nur ein Punkt dessen, den du damit abschießt.
Jep. Und das „Wie“ bzw das „Was“ du spielst, sorgt für deinen Status als das, was du hier dargestellt wirst. Wie gesagt, alles selbst verursacht.
Nur weil sich jemand weigert, in der Grube zu bleiben, die er sich selbst ausgehoben hat, ist man noch lange nicht ein Vorzeigebeispiel.
Das alles ist so peinlich durchzulesen, du schaffst es nichtmal dich vor direkter Beleidigung zurückzuhalten.
IC ist IC und OOC ist OOC. Ich Spiele ein Char den man als Unfreundlich auch mal einordnen können das heißt aber nicht das ich OOC so bin. Ergibt wieder keinen Sinn und entkräftet deine Aussage.
(Hört sich jetzt relativ ernst an, aber dich nehme ich auch etwas für voller auf grund deines Verhalten.)
Es geht nicht darum ein „Vorzeigebeispiel“ zu sein, sondern Spaß im Rp zu haben.
Mehr hast du nicht zu sagen, wieder Mundtot und deine Forum Buddies Liken dein zeugs, damit du dich annähernd fühlst.
Winkt ab Ach lass ma es bei dir, da ist alles zu Spät.
Dein Voriger Post gegen Merille entkräftet diese Aussage leider. Denn hier ist keiner außer dir ausfallend geworden.
ich zitiere hier die Stelle mal genauer, in der du dich wohl als so was bezeichnest:
Mach die Augen auf und guck was geschrieben wird. Da sind schon deutlich mehr auffallend geworden. Das möchte man aber ja nicht Lesen weil der Romalus ist ja hier der Böse. Lass es bitte Acaelus, du warst IC bei mir und hast ja dein Spielspaß gehabt, also passt es doch soweit.
Man kann hier im Forum streiten, man kann trollen, man kann sich uneinig sein, man kann sich hassen und prügeln. Aber Beleidigungen, Diskriminierungen haben echt hier nichts verloren. Ein wenig Respekt und Anstand hier!
Das kommt vom Richtigen, der alle seine Beiträge von seiner Flamme liken lassen muss, weil er sonst GAR KEINE Likes kriegt, da er NIRGENDS auf Zustimmung findet.
Alles fair und square ausgespielt worden. Aber der ganz krasse Romalus weiß ja ganz viel und Merille hat nicht etwa eine wirklich große Narbe davongetragen.
Wir sind nun mal auf einem deutschen Server. Tut mir Leid, aber da ist die deutsche Sprachnutzung eine Serverregel. Genauso wie es Regel ist, Rassismus sein zu lassen, den du mit deinen Gilden verbreitest.
Wie du mich nimmst oder nicht, könnte mir egaler nicht sein. Du bist eine Schande für alles, wofür Rollenspiel steht.
Doch, so habe ich zum Beispiel als Einziger zwischen 20 Mitarbeitern einen Schlüssel fürs Lager und einen Chip für die Sicherheitsanlage - Mehr wie du hast. Das reicht mir.
Nebenbei schaffe ich es noch, eine Gilde auf dem Server großzuziehen und sie in eine mittlerweile positive Richtung entwickeln zu lassen. Wenn ich da so auf deine Gilden schaue…
Schüttelt enttäuscht den Kopf
Schaut nicht gut aus.