Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Auch hier Wieder sofort gemeldet, da merkt man. Wenn selber einen das ganze trifft dann ist man sofort beleidigt. Würde sehr gerne anständige unterhaltungen führen aber das geht hier leider nicht.

1 Like

Das RP besteht nicht nur aus dir. Zumal ich fast nur stumm dagesessen habe und mitgelesen hab. So viel Spielspaß würde ich das nun auch nicht nennen.

Redest von anständigen Unterhaltungen, bist der Erste, der Beleidigungen raushaut.
Sehr erwachsen.

Ich habe eine große toleranzgrenze und das weißt du auch. Aber, es gibt einige Dinge die immer gelten für mich. Da habe ich dich damals auch verteidigt davor. Ich würde auch nicht erlauben, dass man dich beleidigt.

2 Likes

legt das Fieberthermometer zur seite was am wegschmlizen ist, greift die Schmerzmittel und schluckt diese runter

Romalus, durch deine arten hier und der Sprache des Schulhofs, wie auch sonstige Äußerungen. Gehe ich mal von aus alles was du schreibst stimmt eh nicht mit dem Training zur Nacht hin.
Mehrpaarteien Häuser hätten längst die polizei informiert.

Für ein eigenes Haus scheinst du zu jung zu sein. Deine eltern würden dir einen erzählen nachts im Keller Gewichte zu stemmen.

Und abend Studios… naja siehe oben - zu jung.

Ich bin keine Sportskannone und weiß aus eigenen Sportaktivitäten, das ein Dönner das schlechteste ist was man sich eh und vor allen nach dem Training reinstopfen kann, vor allen wenn er aus der eigenen Küche stammen soll und somit ein billiges TK Produkt ist.

Bitte bei dir immer zu lesen. Ist echt nicht mehr Gesund, aber halt der Typische Autounfall, es ist schrecklich, doch man kann nicht wegschauen.

Bitte bitte bitte, wenn betreibe dein rp weiter aber zeig nicht allen deine Schulhof Manieren.

Die meisten hier, mich eingeschlossenen, sind froh es hinter uns zu haben.

Ps: das fieber stimmt. Kinder Viren, der tod aller eltern… -.-

3 Likes

Natürlich wird er das.

1 Like

Ouuh wenn du wüsstest wie viele dich belächeln wegen deine Aussagen.

Schnauft Roma hat ebenso seine „Narben“ davongetragen die Legit ausgespielt wurden.

Es gibt keine Server Regel dazu, dass man Deutsch reden muss. Das ist volkommener quatsch der von dir gegeneb wird. Einfach nur ein Rassistisches verhalten von dir. Da brauchst du nicht mit meiner Gilde kommen, ich habe nie jemanden aufgrund seiner Herkunft diskriminiert.

Hält Merille den Spiegel vor das Gesicht

Lager Knechten und darauf Stolz sein :joy: :joy:

1 Like

Seufz
Ich war eben am überlegen, wieder Zitatantworten zu geben und auf jeden Punkt einzeln einzugehen.
Aber wozu überhaupt noch drauf eingehen?
Den Kopf gegen eine Wand zu hämmern macht mehr Spaß und ist weniger schmerzhaft.

2 Likes

Für noch mehr Ausdauer empfehle ich ein Kissen.

3 Likes

Guter Tipp, vielen Dank.

1 Like

Yda bitte lass mich einfach Inruhe, ich habe keine große Lust hier mit dir zu Diskutieren usw. Also lass es bitte gut sein.

PS: Ich brauch niemand der mich verteidigt ich weiß WER ich bin.

1 Like

Um es sich wieder in Gedanken zu rufen empfehle ich einen Spiegel.

1 Like

Ich kann es aber nicht gutheißen wenn man jemanden beleidigt. Und das war es nun einmal. Du kennst mich diesbezüglich, ist nicht das erste mal, dass ich mich deswegen bei dir zu Wort melde.

10 Likes

Den besitzt er, hat er ihn mir ja eben ins Gesicht gehalten.
Das Problem ist nicht, wer er ist. Das weiß mittlerweile jeder.
Das Problem ist, was er tut, das er nicht wahrhaben will.

Aber hey, wir sind ja allesamt auf der falschen Seite.
Das ist, als würde ein Clown auf den Marktplatz fahren, laut rumtrompeten und alle um sich herum als Clown bezeichnen. Wer hat Recht: Der laute Clown oder die irritierten Passanten?

1 Like

Oh - dann soll er diesen besser umdrehen um sich selbst erblicken zu können.

• Gibt genug Leute die so reden wenn sie sich wohlfühlen, habe extra drauf geachtet das ich hier niemand beleidige, was ich auch nicht tat.
  • Man kann relativ Leise Trainieren und es gibt sowas wie Dörfer wo man einzelne Häuser hat, wenn man da nicht rumschreit ruft niemand die Polizei.

Nehme ich mal gelassen als Kompliment, es ist gut jung und frisch im Kopf zu sein.

Das war ein Scherz…und auch wieder da…ein Döner kann man sich spät reinpfeifen WENN es dein Kcal noch erlaubt. Außerdem ist der Döner einer der Gesunden fast foods mit nur knapp 600 kcal. :sunglasses: :muscle:

Ich kann mich auch Hochdeutsch ausdrücken, würde trotzdem nichts am Inhalt ändern.

Gute Besserung an dich und deine Familie :muscle:

Kein Kommentar, wenn ich jemanden beleidigt hätte…würdest du das ehh verlinken so wie ich dich kenne.

Hängt dies nicht stark von den Inhalten ab?

setzt sich in den Liegestuhl und mampft popcorn

oh boy…

Na, fühlt ihr euch alle Entertaint?

1 Like

Okay, also…

4 Likes