Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Jap, mann kann die anzahl der Lebenmittel wiegen usw. Es gibt aber genügend Internet Seiten wo man die Kcal vom Döner sieht und das ist nicht besonders viel.

Da fragt man sich, ob du gerade mit einem Spiegel gesprochen und dich selbst gemeint hast.

Ist keine beleidigung, ähnliches hast du genau so gemacht. :joy:

Vom gesuchten Kriminellem zum Adligen…tschuldiuhung aber dein fall ist nicht besser.
Vonm dem herauswinden der strafe fang ich erst garnicht an…

romalus, ganz ehrlich, ich würde da GAAAANZ kleine Brötchen backen.

1 Like

Oh - nicht nur die Lebensmittel wiegen. Aus was, in diesem Fall der Döner, gemacht ist.

Sammal Kesperchen, da hat man sich Gestern erst zu einem Gespräch geeinigt und schon hier wieder rein semmeln. Bin da echt enttäuscht hier…also ehrlich Grummelt vor sich her

Ich hätte eigentlich erwartet, dass du selbst reflektierst und selbst nachließt was du geschrieben hast? Wenn man so oft gemeldet wurde, dass der Beitrag augegraut wird, dann hat nicht nur eine Person es als anstößig empfunden. Und das passiert hier nicht oft. Es gab nur einen einzigen Thread, und das war der Ständegesellschaft 5.0 Thread, der wegen Spam wohl gemeldet wurde. Dein Beitrag war der zweite, den ich sehe in meiner jetzt fast 80 tägigen Forenzeit, der so etwas geschafft hat.

5 Likes

Wenn man es genau wissen will muss man das leider tun. Aber im grunde könnte man auch Schokolade essen. Darf aber halt auch da nicht mehr als der kcal bedarf futtern.

Die Menge macht das Gift.

1 Like

Ich wollte was schreiben, aber lass es lieber…da machts eher sinn die Wand anzuglotzen.

Richtig, Zucker ist etwas das wir als Menschen brauchen jedoch…ist zuu viel auch nicht gut. Man muss auf die Menge achten, es ist zwar nicht gesund und auch nicht Empfehlendswert. Aber man könnte mit Schokolade auch abnehmen.

Das müsste dann aber eine ziemlich dunkle Schokolade sein, die nicht zusätzlich im Nachhinein noch mit Zucker vollgestopft wurde.

Oder gleich die Rohmasse. Leicht bitter, ein wenig zäh aber weiterhin Schokolade.

Würde ich empfehlen. Das hilft dem Geist sich zu entspannen und fördert die philosophische Fähigkeiten. Einen Effekt, den man sonst nur unter der Dusche erzielen könnte. Positiver Nebeneffekt: Weniger Forumzeit

1 Like

So Richtig :smiley: :muscle:

Bin aber dazu gesagt kein Ernährung Experte, hätte bock drauf in die richtung zu gehen, aber was sich dann halt ergibt in Zukunft.

Ich habe die von dir zugesagte Anfrage auf Discord nicht erhalten, also kannst du mir den Stock nun nicht zuwerfen.

Du meinst so etwa Narben wie wenn man jemanden als „Captain Sturmwind“ in einem Kampfturnier mit einem billigen Tritt anspringt, dieser Jemand aber einen Speer trägt, diesen dem „Captain Sturmwind“ durch den Fuß stößt und „Captain Sturmwind“ dann wegen einer einfachen Verletzung eine Schattenheilung ersucht? Ich mein’ ja nur.

1 Like

:rofl:
#ZehnZeichen

Ich habe nie gesagt das ich mich „Sofort“ in Discord bei dir melde. Wenn ich Bock habe melde ich mich irgendwann, bis dahin heißt es geduld. Hetzen lass ich mich da nicht.

Das war ein Loch im Fuß, das war großes Aua also sammal. Da muss man ein bisschen verständniss dafür haben. :joy:

Amateurin, man braucht diese (Zehnzeichen ) nicht :wink:

Lass aus dem „irgendwann“ keine Ewigkeit werden - oder ein „nie“ der Worte wegen.

Es ist keine Schwäche zuzugeben dass man Amateur ist. :slight_smile:

5 Likes