Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Mensch, du bist ja immer noch hier. Wolltest du nicht

?

2 Likes

:+1: ⠀⠀⠀⠀⠀

1 Like

Lieber Amateur, ders zugibt, als von sich selbst überzeugter Vollhorst.

4 Likes

Ach ich mach mir da kein Stress. :sunglasses: Man könnte mir sein Discord auch zurück lassen und dann sehe ich mal. Aber jetzt Sofort anschreiben usw mach ich nicht. Hab ja selbst am Tage relativ wenig Zeit, eher recht spät dann leider. :sunglasses: :muscle:

Nun denn, du hattest Ansgar doch gesagt, dass du dich melden wirst - rechtfertigen musst du dich nicht bei mir warum es sich verzögert, da bin ich die falsche Person an die es gerichtet werden soll.

Wieder eine beleidigung, also da habe ich echt wenig bock mich da zu Unterhalten. Genau diese unnötigen OOC sticheleihen tragen dafür bei das du „Mit Scherznachrichten“ usw Bombadiert wirst.

Bring ein wenig Respekt rüber und dann rede ich gerne mit dir.

Jap, aber es war nicht von „Sofort“ die rede.

Von „nie“ ist hier auch nicht die Rede.

Ja sorry, aber Mama Ansgar war da ein bisschen im weg :joy: Zuckt mit den Schultern

Da war die Wand leider nicht sichtbar weswegen ich mich dann wieder an den Rechner gesetzt habe. :muscle: :sunglasses:

Bitte? Wo ist das denn eine Beleidigung? :roll_eyes:
Ist wie als würde ich sagen: „Lieber Unwissenheit zugeben als wie ein idiot darauf zu beharren recht zu haben“

8 Likes

Dinge dieser Art können im Laufe der Zeit noch Konsequenzen hinterlassen - oder unvorhergesehene Wendungen mit sich bringen.

Klaaaaar ist das keine beleidigung und Gelbes Eis ist auch Zitroneneis. Ich weiß wer du bist Yda. :joy:

Sry aber gegen Dritte Unbeteiligte feuern?
Was hat auch immer die Mutter der Person von Ansgar damit zu tun?
Dies ist eine Anstößige Beleidigung. Die nach Regeln mit einen Bann gehandet werden kann.

Ich weiß, aber egal wie ich es hindrehe man kann ehh nicht miteinander Sympatisieren solange das so ist. Deswegen hat man da auch nichts verloren.

Das war keine Beleidigung, hab ja nichts gegen sie gesagt.

Doch les mal zwischen den Zeilen.

Flüster es mir ins Ohr

Bin diesmal aber wieder raus, ist genug Internet für heute. Mic Drop

„Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an“.

Man soll doch nicht zu Beginn die Hoffnung über Bord werfen und auf andere pfeifen.

Niemand kann nach allem, was du getan hast, mit dir sympathisieren, bis du nicht endlich anfängst, deine Fehler einzugestehen, die mittlerweile den Blackrock ausfüllen.
Leute zu beleidigen und ein paar Sätze später sagen, du hättest nie jemanden beleidigt, zeugt schlichtweg davon dass du dich von der Realität entfernst.

Statt aber deine Fehler einzugestehen machst du lieber weitere und weitere. Du verbaust dir jede Zukunft als Rollenspieler auf diesem Server, just sayin.

8 Likes