Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich glaube er meint das hier:

2 Likes

Ich fühle mich geehrt wie viel du geschrieben hast für mich. Aber kein bock das mir alles durchzulesen, dafür bist du mir dann auch nicht so wichtig.

PS: Lass dir deine eigenen sprüche einfallen Mic drop ist mein ding.

Das ist total normal um 2 Uhr nachts btw, drei Stunden, vier Seiten zu zitieren.

Total normal.

2 Likes

Naja das stimmt so nicht.

660 Kcal ist der Grundwert für 350g Döner in Tracking Apps. Problem…der ist vielfach! ohne das Fleisch.

Grundsätzlich kannst du einen normalen Döner mit Alles ohne scharf (selbst mit scharf) mit Minimum 1000 Kcal eintragen, nicht wenige bringen es auf 1200Kcal.

Also Döner ist typischer Cheatdayfood und wenn man Cheatdays macht hat man imho weder von Ernährung noch Training wirklich Plan.

4 Likes

Das ist eine unterhaltsame Farce!

2 Likes

Ich weiß, Lesen ist ein Haider tut weh ist gemein, die Buchstaben lachen einen irgendwann immer aus und fangen an zu tanzen. Trifft mich richtig schwer, dass du’s nicht lesen willst. Warum solltest du auch, stehen ja nur relevante Dinge für dich drin.

Fahr mal ‚nen Gang runter und nimm‘ dich nicht so wichtig. Wie ich heute Nacht schon schrieb; dein Verhalten ist peinlich.

Ich kam um ~1:00 aus dem RP und hab’ 50 Minuten gelesen und diesen Beitrag geschrieben. Schließ’ nicht von dir auf andere wenn’s um Lese- und Schreibzeiten geht, okay?
Damit wäre uns allen sehr geholfen.

Danke dafür.
Gesundes Fast Food…

6 Likes

Hach, Ignore ist herrlich.
100 Beiträge in 3 Minuten lesen, weil man direkt sieht, was man überspringen kann! Das spart so viel Zeit.

6 Likes

Du hast auch nichts verpasst!

2 Likes

Ja, das ist mir schon beim Überfliegen klar geworden - nur das übliche Hin und Her. Nichts Relevantes.

Wobei - Yda? Wer hat nun gewonnen?

2 Likes

Ich denke man hört mich in ganz Deutschland schallend lachen.
Immer wenn ich dieses Zeug in einem Flag lese, schmunzel ich schon etwas. Man stellt Erwartungen an seine Mitspieler und hält sich selbst nicht daran. Doppelmoral over 9000 wie man sieht.

Wunderbar, das bringt es auf den Punkt.

So Leute, lasst euch nicht trollen und schenkt ihm weder eure Lebenszeit noch Aufmerksamkeit. Dann hat es sich ganz schnell erledigt.

P.S. Ich weiss es wird unmöglich sein weil ihr euch immer triggern lasst.

7 Likes

Top gesagt, aber die ganzen Beleidigungen zwischen den Zeilen oder verschleierte Beleidigungen.

Wie „Astloch“ von kilreth (ich kann es gerade nicht zitieren)

Wieso sagt da keiner was dazu?! Ach, ich vergaß das sind ja eure guten Leute

1 Like

Ich finde es auch nicht richtig. Aber wenn ich jetzt abwäge zwischen den Personen dann finde ich besagten Troll nun wirklich peinlicher und schlimmer.

Zudem würde es hier dermaßen ausarten wenn Jeder wirklich jedes Fitzelchen auf die Goldwaage nehmen würde. Und die andere Wahrheit ist…ich lese nicht jeden Post harrklein durch wenn ich nach Stunden 50 + hier sehe. :person_shrugging:

verteilt :hotdog: für „unsere“ Leute

8 Likes

Ganz einfach. Man kann in discords sagen meldet Post Nr. Xy. Hat doch die Markgräfin auch so gemacht letztes Jahr, bis izzy sie enttarnt hatte. Der Witz war nur das sie eiskalt Log und dann erst aufflog.

Ausgegraut heißt überhaupt nichts.

Ist das Fakt oder eine reine Unterstellung? Oder eine alternative Wahrheit weil man sich ja selbst informiert durch Leute die es ja besser wissen?

Das mit der Markgräfin ist fakt
Das andere eine Vermutung

Und selbst wenn, verdient? :person_shrugging:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir nähern uns mit schnellen Schritten der 1000!
Aber uff.

Romalus, hast du dich nun auf ein Gespräch mit Kesper geeinigt und ihn angeschrieben, oder nicht? Das war mir irgendwie beim Lesen unklar.

1 Like

Ich finde dich nach wie vor amüsant. Vor allem, wie herrlich du dich selbst über Romalus aufregst.
Du willst es.

Nimm’s mir nicht übel ich hab das nicht gelesen. Das ist Realitätsverlust ohnegleichen. Wieso schreibst und zitiert du so viel. Ist man dann mehr wert. Mir zeigt es nur das da sinnlos Zeit vergeudet wird

Ich persönlich finde, dass man hier zumachen sollte. Dieser waschethread ist nur noch eine beeftheke

Ist das jetzt cool? Sorry mir erschließt sich der Sinn der Aussage nicht ganz