Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Heh… zwergen community…

Heheh… nicht besonders gross…

Hehehe…

16 Likes

Musste unweigerlich sehr breit grinsen

Die Zwergencommunity ist nicht besonders groß, dafür aber breit? :thinking:

1 Like

Ohje eine Strafakte zu jedem. Ich hab bestimmt auch eine. :thinking:

Musst dir aber nicht extra die Mühe machen.
:+1:

1 Like

Manches habe ich zufällig am Handy noch, manches in Discords gepostet, manchmal reicht es aus meine Posts durchzusehen und zu verlinken also…

Akten leg ich da keine an. :sweat_smile:

Was dann in manchen Fällen dauern kann Dinge rauszusuchen.

1 Like

Du weißt was Du gerade getan hast, ja?
Die Zündschnur brennt nun…

geht in Deckung

2 Likes

Das war doch immer schon der einzige Grund, weshalb Reis im Forum schreibt. Etwas zum brennen oder explodieren bringen.

Ich bewunder dich für die Fähigkeit, auf diesen Unfug dermaßen ausführlich zu antworten. Mein Hirn kreist gerade nur noch mit: „Wow.“

Danke hierfür.

Ich habe vor…boah…10 Jahren oder so meinen Erstkontakt mit Aldor gehabt, Zwergin. Durch SW geritten weil am questen. Flag-Addon an. Direkt 4 Whisper mit „Rollenspieler reiten und rennen nicht in der Stadt!“ und „In Stormwind mögen wir keine Zwerge!“, wo ich mir dachte „okaaay“. Aber ich hatte schon ne Weile den Eindruck, dass DAS besser geworden ist (edit: oder damals dumme EInzelfall-Idioten waren). Schön das nochmal bestätigt zu lesen. Und auch, dass es noch Zwerge gibt.

Das „Zwergenchars sind mir zu hässlich“-Argument kommt leider echt oft, das stimmt :-/ Und ich denke mir jedesmal nur: „Warum…die sind doch SO cool!“

2 Likes

Höhöhöhö
verlegenes Lachen
springt dann mit Ikwat hinter den nächsten Stein

Hmm

Syndikat ist, finde ich, ein bisschen zuwenig ausgefleischt und auch irgendwie „Uralte Allianz“-Sache. Ich fand die Idee dahinter cool, aber da deren ganzer Plot ja auf Warcraft 2 Allianz-Zeiten aufbaut könnte das, für mich, auch inzwischen „weg“. (Oder man überlegt sich was neues für die)

Arguswacht fällt daher, wegen der wenigen Lore und dem „Verbündet mit Syndikat“-Ding auch irgendwie in „Warcraft 2 Altlast“ emotional für mich

Bei den Defias finde ich auch, dass man den Plotstrang nochmal aufgreifen und sauber mit einer Aussöhnung zu Ende erzählen sollte. Nicht im Sinne von „Ihr hattet alle Recht, wir hatten alle Unrecht“, aber im Sinne von „Ja, man hat euch damals um euren Lohn geprellt. Aber ihr seid trotzdem jahrelang kriminelle Aufwiegler und MAfiosi gewesen. Hier meine HAnd…ist gut jetzt, wir sind quitt, lasst mal lieber Westfall aufbauen“ würde ich da ne Story feiern.

Stromgarde hab ich total gedanklich und emotional verloren. Wie du ja auch schreibst ist für mich da irgendwann nicht mehr klargewesen, was der Zustand von Stromgarde/Arathi ist.

Die alte Horde: Für mich ist die „Anduin + Saurfang“-Turmszene, in der der Orc mit dem alten Konzept abrechnet die Erkenntnis, was an der alten Horde „Selbstbelügerei“ war und warum sie schwierig war…und begraben werden und bleiben sollte. Für mich eine coole Ingame-Erkenntnis und ein würdiges Ende (Wenns denn so ist) der „alten Horde“.

1 Like

rollt die Zeitung zusammen und sieht sich um Wer hat das gesagt?!

Hört sich nach diesen… 3-Tages-Gangster an. Am vierten Tag haben sie bereits einen Neuen.

1 Like

Er war ein Veldwunder. :heart:

Bin mir aber sehr sicher, dass du einen Zwergen auch authentisch spielen könntest. RL - Bezug ist ja da. :stuck_out_tongue:

2 Likes

blinzelt irritiert

Also ich mag Zwerge…

2 Likes

Ich bin mal mit einem männlichen Zwerg in Level-Gear nach Goldhain, um einem Freund, der kein WoW spielt und den Ort nicht kannte, die Wunder Goldhains zu streamen … kann bestätigten, auch dort mögen sie Zwerge. :crazy_face:

3 Likes

Der zwerg wurde durch den besuch aber nicht schwanger oder?

Der Zwerg nicht … :eyes:

2 Likes

Zwerge sehen in den Gestaltungsoptionen super aus. Die modellierbaren Frauen der Menschen sind dafür etwas sehr meh.

1 Like

Ist wohl eigentlich im Herzen ein Goblin!

Dann würde sie Geld dafür verlangen.