Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

beim ersten…eindeutig, bei den anderen…keine ahnung.
setzt sich an die RP-Konzept-Ideen-Liste

1 Like

Entweder sehe ich echt nicht was ihr meint oder ich finde es nicht verwerflich zu sagen, dass gleichgeschlechtliches RP nichts für einen ist.

1 Like

Sie ist eine Bananassine

Unter Umständen das Kotz-Emoji und die egozentrische Haltung bezüglich „weil für mich da eh nix bei rumkommt“, sowie die Implikation, dass es unnormal sei.
Insgesamt wurd’s recht respektlos formuliert.

9 Likes

Nein… :banana:

1 Like

Der Titel gehört deutlich Kuugen :smiley:

1 Like

Was das Huftier schrieb.

1 Like

Bei dem Beitrag sollte es eindeutig sein, Nersa. Den habe Ich auch auch gemeldet, die anderen nicht.
Hier ist es schlicht der Zusammenhang. Man betitelt Gleichgeschlechtliche Liebe indirekt als unnormal und im weiteren erwähnt man das es nichts für einen ist (was ja inordnung ist), rundet das dann aber mit einem herrlichen :face_vomiting: ab.

Ich finde man kann hier sehr schön ableiten und herauslesen was Käthe davon hält und sich so offensiv gegen Aubergine+Aubergine oder Pfirsich+Pfirsich etc zu äußern muss absolut nicht sein.

Edit: Immer sind diese Huftiere schneller…

7 Likes

Das habe ich auch nicht gemeldet. Das andere aber schon, das hatte nämlich gar nichts mehr mit RP zu tun. Und ich hab „unangemessen“ genommen.

Ah. Ich hab’s tatsächlich eher überflogen, weil ich Feyleen halt kein Stück Ernst nehme. Ihr wird zu sehr eine Bühne geboten.

Aber - auch wenn die Haltung nicht schön ist - sehe ich da nichts meldewürdiges. Die hat sich mit expliziten Beleidigung oder direktes bekennen zur Homophobie zurück gehalten. Leider. Das System kann nicht zwischen den Zeilen lesen.

3 Likes

Fühl dich für den Spruch geschlagen

2 Likes

:point_up:

1 Like

Hm. Ne. x)

Gerne, degenerierter Troll.

Das muss so sein; vieles ist schneller als Wesen, welche erst durch minerale Drogen den Anflug von Intelligenz erhielten (aber nicht so weit, dass sie eine hyperkapitalistische Gesellschaft als Fehler erkennen könnten).

8 Likes

Und Ihr konntet nicht mal euer Raumschiff fliegen!

1 Like

Tenaar XD Die holt grad aus hier^^ :salt:

1 Like

Tenaar ist die Siegerin des letzten Beleidigungswettbewerbs der Erbauer.

8 Likes

Das erste ist ne Grauzone und das kotzsymbol unangebracht. Das stimmt.

Der zweite Post war normal, also Falschmeldung.
Ich bin echt gespannt ob auch Mal die falschmelder Mal eins auf den Deckel kriegen.

Solange das System nicht mit mehreren Twinks ausgenutzt wird: Nein. Was für dich falsch ist, könnte für andere oder auch für CMs durchaus richtig sein. Bzw. berechtigt.

5 Likes

This. Mal etwas zu melden, was die CMs dann unproblematisch einstufen ist ja kein Vergehen. Wenn man dauernd und gruppenweise komplett unproblematisches meldet um Leute mundtot zu machen, DANN ist es MIssbrauch.

Melden ist ja: „Ich denke das sollte weg“ und eben nicht „Das da muss weg. 100% sicher. Keine andere Interpretation möglich!“

8 Likes