beim ersten…eindeutig, bei den anderen…keine ahnung.
setzt sich an die RP-Konzept-Ideen-Liste
Entweder sehe ich echt nicht was ihr meint oder ich finde es nicht verwerflich zu sagen, dass gleichgeschlechtliches RP nichts für einen ist.
Sie ist eine Bananassine

Entweder sehe ich echt nicht was ihr meint oder ich finde es nicht verwerflich zu sagen, dass gleichgeschlechtliches RP nichts für einen ist.
Unter Umständen das Kotz-Emoji und die egozentrische Haltung bezüglich „weil für mich da eh nix bei rumkommt“, sowie die Implikation, dass es unnormal sei.
Insgesamt wurd’s recht respektlos formuliert.

Sie ist eine Bananassine
Nein…
Der Titel gehört deutlich Kuugen
Was das Huftier schrieb.

Sagen wir’s mal so: Männliche Elfen, die IC eben nicht nach „normalen Beziehungsformen“ suchen, sondern alternativen halt. Muss ich hier nicht extra noch ausführen, denk ich.
Ob die dann noch explizites RP machen oder nicht, kann mir in solchen Fällen ja egal sein, weil für mich da eh nix bei rumkommt
![]()
![]()
Bei dem Beitrag sollte es eindeutig sein, Nersa. Den habe Ich auch auch gemeldet, die anderen nicht.
Hier ist es schlicht der Zusammenhang. Man betitelt Gleichgeschlechtliche Liebe indirekt als unnormal und im weiteren erwähnt man das es nichts für einen ist (was ja inordnung ist), rundet das dann aber mit einem herrlichen ab.
Ich finde man kann hier sehr schön ableiten und herauslesen was Käthe davon hält und sich so offensiv gegen Aubergine+Aubergine oder Pfirsich+Pfirsich etc zu äußern muss absolut nicht sein.
Edit: Immer sind diese Huftiere schneller…
Das habe ich auch nicht gemeldet. Das andere aber schon, das hatte nämlich gar nichts mehr mit RP zu tun. Und ich hab „unangemessen“ genommen.
Ah. Ich hab’s tatsächlich eher überflogen, weil ich Feyleen halt kein Stück Ernst nehme. Ihr wird zu sehr eine Bühne geboten.
Aber - auch wenn die Haltung nicht schön ist - sehe ich da nichts meldewürdiges. Die hat sich mit expliziten Beleidigung oder direktes bekennen zur Homophobie zurück gehalten. Leider. Das System kann nicht zwischen den Zeilen lesen.

Was das Huftier schrieb.
Fühl dich für den Spruch geschlagen

Ah. Ich hab’s tatsächlich eher überflogen, weil ich die Feyleen halt kein Stück Ernst nehme. Ihr wird zu sehr eine Bühne geboten.
Hm. Ne. x)

Was das Huftier schrieb.
Gerne, degenerierter Troll.

Immer sind diese Huftiere schneller…
Das muss so sein; vieles ist schneller als Wesen, welche erst durch minerale Drogen den Anflug von Intelligenz erhielten (aber nicht so weit, dass sie eine hyperkapitalistische Gesellschaft als Fehler erkennen könnten).
Und Ihr konntet nicht mal euer Raumschiff fliegen!
Tenaar XD Die holt grad aus hier^^

Tenaar XD Die holt grad aus hier^^
Tenaar ist die Siegerin des letzten Beleidigungswettbewerbs der Erbauer.
Das erste ist ne Grauzone und das kotzsymbol unangebracht. Das stimmt.
Der zweite Post war normal, also Falschmeldung.
Ich bin echt gespannt ob auch Mal die falschmelder Mal eins auf den Deckel kriegen.

Ich bin echt gespannt ob auch Mal die falschmelder Mal eins auf den Deckel kriegen.
Solange das System nicht mit mehreren Twinks ausgenutzt wird: Nein. Was für dich falsch ist, könnte für andere oder auch für CMs durchaus richtig sein. Bzw. berechtigt.
This. Mal etwas zu melden, was die CMs dann unproblematisch einstufen ist ja kein Vergehen. Wenn man dauernd und gruppenweise komplett unproblematisches meldet um Leute mundtot zu machen, DANN ist es MIssbrauch.
Melden ist ja: „Ich denke das sollte weg“ und eben nicht „Das da muss weg. 100% sicher. Keine andere Interpretation möglich!“