Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Achtung…mir gehen die Herzen aus…tut mir leid.
entweder gibts keine mehr von mir oder Ich pack den alten Grummelzwerg aus, mal sehen.

5 Likes

Ich habe irgendwo auf meinem PC (Den ich immer noch nicht nutzen kann) den Screenshot von der Beleidigung mit den männlichen Enten. Es ist episch :smiley: <3

2 Likes

Hat Spalter schon gemacht oben.

Danke Posting gelöscht, so schnell wahr ich nicht im Nachlesen.
Ändert nichts an meiner Aussage.

Muss ich dir wieder welche geben? 0.0

Ich glaube nicht, dass das wieder klappt.
starrt seine Liste an und grübelt weiter

4 Likes

Kann dir ganz viele Herzen schenken? Ich mein … verkaufen… Für nen guten Preis, nur sechs fufzig!

3 Likes

So.
Da mein Tag heute in vielen Teilen aus „warten“ bestand, habe ich aufgeholt und viel gelesen.

Ich habe diese ominöse Sache im Geschichtsforum verfolgt, über Zwerge gelesen und Trollgilden.

Und jetzt entschuldigt mich, ich möchte mir die Augen duschen. Und danach irgendwo auf’n Arm. Können auch meine Eigenen sein.

… eh, mancheiner wurde als Kind zu oft kopfüber in den Schrank gesperrt. Holy …

7 Likes

Also die Geschichten hab ich nicht gesehen, aber Zwerge, Trollgilden und Waschgänge verfolgt.
reicht einen warmen Kakao rüber mit einem Keks und einer Kuscheldecke dazu

Bisschen besser?

2 Likes

Der zuständige CM der die Meldung prüft kann das aber vielleicht, hoffe ich zumindest.

bietet Arme an zum hochklettern

Hoffentlich. Ich bete auch dafür. Mir geht’s nicht darum, sie in Schutz zu nehmen. Sondern die, die vllt einen Bann kassieren, weil unnötig gemeldet oder sowas.

1 Like

Ich wiederhole mich langsam wie eine kaputte Schallplatte.

Die Blauen haben nun mehrfach in Threads Stellung dazu genommen das JEDE Meldung manuell überprüft wird. Dieses ungerechtfertigt gebannt und die Angst davor scheint mir also ziemlich auf der Luft gegriffen.

Wenn man das Gefühl hat man sei ungerechtfertigt gebannt worden hat man die Möglichkeit den Bann anzufechten.

Im Grunde kann man nicht zu wenig melden und die Angst das es die Falschen erwischt, schützt halt immer auch die Richtigen.

9 Likes

Warum führt sich gefühlt jeder so auf, als gäbe es keinen Zwischenschritt zwischen „Spieler melden Spieler“ und „GMs bannen Spieler“?

Als wäre jede Meldung ein Todesurteil für den gemeldeten Spieler?
Hat niemand den Beitrag neulich gelesen, von einem GM höchstselbst, der GENAU ZU DEM AUFGERUFEN HAT das die Leute aktuell gezielt tun? Spieler mit verwerflichen Flaginhalten melden, damit die GMs den Meldungen nachgehen und nach GM-ERMESSEN Strafen verteilen?

Hat zusätzlich auch noch jeder vergessen, dass Fehlmeldungen mit Strafen für den MELDENDEN einhergehen, wie z.B. im Falle von Flags ohne verwerfliche Inhalte und entsprechendes RP?

6 Likes

Hush, you.

Mach’ den Leuten doch bitte nicht die Illusion kaputt, dass der Cyber-Ring mit den GMs unter einer Decke steckt, damit die bösen Melder, die ihnen ihr vollkommen harmloses und in keiner Weise verstörendes Hobby kaputtmachen wollen, auch alle schön mundtot gemacht werden - und jeder, der auch nur versucht, dagegen vorzugehen, einen Perma kassiert.

/s

6 Likes

Ich sprach von Forum nicht von Ingame.

Meine Antwort bezog sich auf eine Antwort, die nicht aufs Ingame sondern hier aufs das Forum. Das Thema war davor ein Anderes, als Goldhain säubern.

platzt aus einem Urlaubsschleim und wischt sich die Reste vom Leib
Ich hoffe es sind alle fertig mit dem Verbreiten von Schwachsinn und Taurendung.
Prima!
Zeit wieder hier den Glücksschleim zu verbreiten.

verteilt liebevoll hoch gezüchtete Glücksschleime an alle

8 Likes

Willkommen zurück in der Heimat.
Ich hoffe dein Aufenthalt war zu deiner Zufriedenheit?

2 Likes

Wofür hast du den Urlaub bekommen? :eyes:

Ich wurde einberufen um meinem priesterlichen Pflichten nach zu kommen und nutzte die Gelegenheit für eine kleine Auszeit nach der Pflicht.
Rüdiger hat ein Schlammling bekommen, es ist ein Junge und wurde rituell Ruudolf getauft.
Kuugen ist nun Schlammling Papa.

Edith: Für weitere Details zum Ritual stehe ich Viva Discord zur Verfügung

3 Likes