Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Aber wie kann man feststellen ob es ein männlicher oder weiblicher schleim ist?
Das verwirrt mich nun wirklich!

2 Likes

Wie bei Audioanschlüssen, vom einen kommt was raus und beim anderen steckst du was rein. duckt sich

4 Likes

Ferkel! Und das von dir!

Ist doch so … bei Audioanschlüssen. :no_mouth:

1 Like

Kommt auf den Schleim drauf an…ist ein ein Sporenbildener Schleim?
Männchen
Ist es ein Schleim der solange wächst bis er sich in zwei Teilt.
Weiblich
Und Öl basierende Schleime sind da etwas schwieriger…da kommt es auf die unteren Bestandteile an.

2 Likes

Immer noch eine bessere Unterhaltung hier als im Goldhainsthread…

3 Likes

Schleimologie (Ich hoffe, das heißt so? Man möge mich notfalls korrigieren.) ist auch ein hochinteressantes Fach!

Apropos…gibt es eigetnlich auch reinigende Schleime?
Ich meine solche, denen ich zB einen schmutzigen Teller reiche, der Schleim sich mit den Resten begnügt und mir einen blitzblanken Teller zurückreicht?

1 Like

Ich hatte eher immer die Vermutung, Schleime sind wie Schnecken. Also eher so Zwitter.

1 Like

Kommt drauf an wie du dein Schleim im Kessel zusammenrührst und entsprechend züchtest.
Das sind ganz sensible Wesen,
Bist du zu grob züchtest du dir ein alles fressenden Schleim und schwubs…der Teller samt dem Boden unter deinen Füßen ist weg.
Bist du zu sanft frisst der Schleim nur bestimmte Sachen und Klebt sich auf Autobahnen auf dem Boden fest um gegen Dinge zu demonstrieren.

1 Like

Deine Schleime sind also Golden Retriever?

2 Likes

Auch!
Für alle erdenkbaren Szenarien gibt es Schleime.
In allen Farben und Geschmacksrichtungen.

Die Kirche des Heiliges Schleims schreibt ok einer ihrer Tugenden „Ehre deinen Schleim wie dich selbst“

Edith Und nicht zu vergessen „Ehre den Schleim anderer wie dein eigenen Schleim“

Ich Antowrte mal hier, obwohl es mich ehrlich gesagt schockt, dass Master of Schleim, in den Urlaub gekommen ist, ich frag mich echt warum oO da war doch nichts… aber gut!..

Luci hat ihren verdienten Urlaub mit ihrem Traumprinzen Dieter auf ner Insel… :wink: Die beiden stört man besser nicht!
Wenn ich wieder kommen würd und mir ist bewusst dass dies, den Grützemenschen mehr freuen würd, wär es mit der kleinen Prinzessin Cerys :smiley: Aber, ich bin sehr zufrieden da wo ich im moment bin und bin seeeehr eingebunden und sehr glücklich :smiley:
Grützemensch, kann das save nach vollziehen weil es „Da“ einfach cooler ist XD

2 Likes

:hibiscus:
Ja das war ein schöner Char…
Alleine die Kuppelversuche, lol.

2 Likes

Ja, ein absolut süsser Charakter und die kleine Maus, vermiss ich wirklich :smiley:

1 Like

Ich hätte auch (mal wieder) etwas und ich habe durchaus ein paar Stunden nachgedacht, ob ich es überhaupt anspreche, denn immerhin ist ein wenig „Forum-Kultur“.
Aber dennoch … ich nehme für mein Anliegen, welches ich liebevoll „moralisches Geschmäckle“ nenne, einfach folgenden, fiktiven Forums-Post als Beispiel, den ich so und so ähnlich gerne mal mitten in einer laufenden Diskussion lese:

Kommt rein, liest alles nach, schüttelt seufzend den Kopf und geht wieder

Ich weiß.
Der Ton in diesem Forum ist rau. Wir sind RPler, wir haben unsere eigene kleine Welt und gerne gestaltet sich das Miteinander und die Ansichten darin als schwierig.
Wir diskutieren gerne. Mal derber, mal sachter und in den meisten Fällen ist das auch nicht zielführend - aber es ist, was es ist.

Solche Posts, wie das obige Beispiel führen aber auch nicht zu einem Ziel. Eine Diskussion endet dadurch nicht, weil sowas geschrieben wird. Die Diskutierenden denken sich nicht plötzlich, dass der Emotende sowas von Recht hat und alle haben sich gern. Wir diskutieren nun mal gern. Das war schon immer so.

Wenn manch einem das Thema nicht liegt, die Diskussionskultur zu derb wird oder man glaubt, man dreht sich im Kreis oder was-auch-immer … dann gönnt man sich von diesem Thread eine Pause. Und ich bin nicht mal jemand der sagt, lass das Forum sein, wenn es dir nicht gefällt, nein. Die persönlichen Grenzen eines Menschen sind unterschiedlich. Aber solche Posts haben immer dieses … Geschmäckle der moralischen Überlegenheit, was sicherlich nicht die Intention dahinter ist. Davon wird’s jedenfalls auch nicht besser.

Keine Ahnung. Ist nur mein Eindruck.
Feuer frei.

11 Likes

Frei nach dem Motto: „Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, oder es ändern will, einfach mal eine Banane essen.“

9 Likes

„… einfach mal die Kresse falten.“

10 Likes

Ich fand „Banane essen“ schöner formuliert :frowning:
Aber der Kern der Aussage ist die Kresse, ja.

Nun will ich mal Banane mit Kresse probieren…

1 Like

Erstens: Gschmäckle! Bisch du Schwab?

Zweitens: …

Spalter war schneller…

Da ist schon etwas drann, aber manchmal tut so ein Pause Moment in einem Diskurs auch gut.
Wobei ich tatsächlich Random Effekte
wirft spontan mit Schleimen um sich während einer viel zu Hitzigen Debatte ganz lustig finde.
Aber dass nicht jeder das so sieht ist ja auch klar :thinking: