Ich wusste gar nicht dass ich eine Gilde im Aufbau habe. Gut zu wissen.
Nein wirklich, dein Verdacht ist daneben. Ich glaube auch der wahre Grund, weshalb du es nicht preisgibst ist der, dass du dir nicht sicher bist und keinen klaren Beweis hast. Dass gerade du von Ehre und Moral sprichst macht ja auch vorne und hinten keinen Sinn.
Es ist aber besser so. Ich würde selber nicht wollen dass jemand unschuldiges wegen meiner Aussage leidet. Das ist der einzige Grund warum ich überhaupt auf diesen Post antworte.
Pfff, hab auch schneller als erwartet herausgefunden wer Madriela ist und mittlerweile weiß ich sogar ihren Discord Namen. Sei dir Mal nicht so sicher, dass deine Identität vorm Forum sicher ist.
Natürlich ist er daneben.
Das ist ja auch der Grund, aus dem du nicht nur mit Grauwetter, sondern auch deinem vorherigen Foren-Main nichts mehr postest.
Ich weiß überhaupt nicht, wer du bist.
Niemand hier weiß das.
Und eine Kreatur wie du sollte die Worte „Ehre und Moral“ nichtmal ansehen ohne sich zu schämen.
Du bist mit eine der toxischsten Personen, die noch auf dem Server verblieben sind, und jede deiner Aussagen hier im Thread und jede deiner Handlungen im Spiel belegen das. Und es gibt jede Menge Zeugen dafür.
Das hier will ich nochmal extra hervorheben.
Du willst also nicht, dass jemand unschuldiges wegen deiner Aussage leidet?
Hast du also deshalb jedes meiner Gildenmitglieder (in deinen Augen) zum Abschuss freigegeben, als du so ehrenhaft wie du dich selber wahrnimmst nicht nur meinen Discordnamen, sondern auch den Namen meiner Gilde UND meines Twinks gepostet hast?
Im Internet ist nur sicher, dass man weis das ein jeder mit genug Energie alles von jeden bekommt. Von Identitäten bis zu Finanzen ob Foren oder andere Seiten.
Safe ist man wenn nur, in dem man offline ist und bleibt und keine Geräte oder Medien benutzt die internet im System haben… dan kann man nur keinen mehr so einfach ans Bein pinkeln…^.^
Also ich hab grad genau zwei Seiten geöffnet. Internet Browser und Discord. Nix mit verbissen suchen oder irgendwas vergleichen. 5 Minuten Klicken war das
„17 Charakternamen“ und „Gilde im Aufbau“ machen halt beide keinen Sinn. Dadurch weiß ich schon dass sein Verdacht falsch ist.
Da dir das lesen wohl schwerfällt weise ich nochmal darauf hin, dass ich es von Discord weiß.
Wenn du jetzt meinst ich sei Grauwetter, möchte ich mich schon einmal bei ihm entschuldigen. Wenn das dein einziger Anhaltspunkt ist, musst du ihn aber für reichlich dämlich halten.
Keine Ursache. Wie gesagt - mehr Erfolg beim nächsten Mal.
Würde mich freuen, vernünftige Konzepte zu sehen, und wie ich schon im restlichen Verlauf des Threads schrieb - man hätte aus eurer/deiner Idee etwas interessantes machen können, hättet ihr weniger FF reingesteckt.
Mal so aus Interesse gefragt - woran ist es letztenendes gescheitert? Desinteresse was die Kundschaft anging (also - ausbleibende Besuche), Inaktivität innerhalb der Gilde/mangelnde OOC-Zeit etc.?
Naja, du hast Antipathie mir gegenüber geäußert, sprichst davon wie leicht du meinen Discord gefunden hast usw. usf
Wie ernst soll ich das wohl nehmen?
Wenn du nur halb so dicke Eier in der Hose hättest wie du hier markierst, dann hättest du mir das alles schon persönlich per voice oder Videochat über Discord gesagt.
Aber du nöhlst nur herum wie ein kleines Kind und erklärst am laufenden Band wie schlecht ich doch bin.
Das einzige was ich mache ist dem Kleinkind Recht zu geben, bis es irgendwann Frieden gibt.
Wieso sollte das nötig sein, wenn es sich doch hier anbietet?
Ich muss mich doch nicht persönlich mit irgendwem treffen, um ihm zu sagen, dass ich ihn unsympathisch finde. Was’n das für 'ne verkehrte Realität?
Das klingt wie: „Treffen auf dem Schulhof um 10. Ohne Treten!“
Also - wer mir jetzt übles Spiel vorwerfen will, nur zu.
Aber… sorry. Ihr wisst alle, weshalb ich im Forum aktiv wurde. Und ich finde, solches Verhalten sollte nicht auch noch unterstützt und/oder toleriert werden. Von daher… bin ich doch einfach mal so frei, was meint ihr?
Immerhin wurde uns allen heute eindrucksvoll demonstriert, wogegen ich angehen will.
Mein voriger Beitrag war nett - und das obwohl ich vorgewarnt hatte, dass ich nachlegen werde, sobald man wieder das Feuer eröffnen möchte.