Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Nur, wenn du keinen Rucksack im Yoghurt hast.

4 Likes

Naja… fairerweise muss ich da einhaken: Jeder neue Acc hat keine Tiere etc pp.
Entweder wird mir das nur nicht angezeigt, oder…? Folglich: 2 sehr ungespielte Accs,
ODER der Selbe. Aber is einfach keine Garantie.

1 Like

Wo wir bei „Ich kann alles beweisen“ wären und deiner angeblichen Unfehlbarkeit :slight_smile: Wenn man sich das Profil anschaut fällt auf, dass einer Reittiere hat und der andere nicht, deshalb können es nicht die gleichen Accounts sein. Reittierunterschiede kommen in der Regel nur vor, wenn welche bestimmte Bedingungen haben.

Und hier bin ich auch schon wieder raus.

1 Like

Für deine Dummheit fehlen mir gerade wirklich die Worte.

Dieser Account ist ein Wegwerfaccount den ich vor langer Zeit fürs Freundwerben erstellen hatte. Deswegen hat er keine Haustiere. Da Grauwetter auch keine Haustiere hat, ist sein Charakter wohl auch auf einem Wegwerfaccount. Es gibt zehntausende an Accounts ohne Haustiere. Meine Güte.

1 Like

Zudem Thema an sich, wieso, weshalb und warum. Würde ich hier nicht gern bereden.

Wir können dies gern einmal ganz entspannt im Discord austauschen, wenn es dein Interesse ist. Schick mir gern per Ingame Post einen Brief mit deinem Discord add oder ich bin gerade auch im Spiel online, da kannst mir gern die Daten zukommen lassen. Bedenke bitte das ich immer wieder mal nicht sofort Antworten kann dies eine Zeit/weile braucht da immer gern RL oder RP dazwischen kommt :slight_smile:

Wie ich mir einfach lieber mehr Spieler und Projekte/Gilden wünsche vor allem bei der Horde.
Als immer diese Hetzjagten und alles hintenrum zerreden…

6 Likes

Und weil man keine Garantie hat am Ende, wirft man damit einfach mal Spieler vor den Bus. Trifft ja vielleicht tatsächlich diejenigen die man auf der Abschussliste hatte. Wenn nicht war’s halt Kollateralschaden.

Das ist ja das giftige an der ganzen Twinks entlarven Sache und gleichzeitig ist „witzig“ das niemand das nicht selber mit einem bekannten Charakter macht. Sondern selber aus der vermeintlichen Anonymität heraus.

I Agree. Mehr Hordespieler wären super…Dann hätte ich schon lange einen Taurendruiden gemacht…Aber wo spielt man solche Konzepte bei der Horde? ich hab da null Ahnung von.

Kein Thema - kriegen wir sicherlich hin. Ich komme darauf zurück, wenn ich die Zeit habe. :smiley:

Worum geht’s überhaupt jetzt noch…?
Ich hab den Faden verloren, als einfach random „Identität geleaked“ wurde. Warum auch immer (hab’ ich auch nicht verstanden bis jetzt). Gab’s überhaupt einen Faden?

In einer nicht vorhandenen Tauren Gilde… ähm ja Thema Angebot und Nachfrage.

Aber je nach eigenenem Konzept Ziel und offenen Werdegang durch Ic Einflüsse, könnte das Ziel mit einer Ankunft überall sein. Das ein Tauren Druide unter Orcs und Trollen predigt oder bei Vulpera. Bei blutelfen oder Goblins eher nicht so, zumindest meiner Auffassung nach.

Aber möglich ist vieles im Rahmen der Lore und den etwas ausnutzen der angekratzten Grauzone ohne ein fremdes Genre in warcraft einbringen zu wollen.

1 Like

Klasse :+1: Somit verabschiede ich mich hier aus dem Thread und wünsche noch einen angenehmen Abend. :wave:

naja, abgesehn von der doppelmoral sich hier hinter einen wegwegf Account zu verstecken, vorher aber andere dafür kritisieren annonym zu sein.

Manche besitzen auch einfach nur Foren-Chars.

Ja gut, das ist aber nichts Neues. Das machen so einige.

Forenchars sind für gewöhnlich aber auch schon eine Weile aktiv.

Die meisten dieser Entlarvung passieren mit Chars die entweder ganz selten auftreten oder noch nie aktiv waren vorher.

Das… stimmt wohl.

1 Like

Weißt du wie egal mir das ist?

Und mich auch noch PERSÖNLICH mit dir abgeben? Why that? Just for the lolz?
Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du bist mir sogar so egal, dass ich keinen Sinn darin sehe dir persönlich auch nochmal zu sagen was ich von dir halte. Denn hier wurde bereits alles gesagt. Und sinnlos beschimpfen ist zwar manchmal lustig, gibt mir aber nix tbh.

Nein, das tust du selbst. Ich bestätige dich nur :wink:

Man, alle einfach mal beim gleichen Forenchar bleiben. Und mal zu dem stehen, was man sagt. Nich immer verkrümeln…

Wer sich hinter wechselnden/anonymen Forenchars verstecken muss, hat meistens zu verbergen, dass man sich in der Vergangenheit mal irgendwie so RICHTIG bescheiden benommen hat und ein so richtiger Igittibäh-Umgang ist…

9 Likes

Na dann hör doch auf mit dem genöhle.

Bye, Bye and have a great time. Winke und Bussi