Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Schwitzt in Forenchar gewechselt, weil der vorige Forenchar nicht mehr IC gespielt wird.

2 Likes

Bei dir weiß aber auchh jeder Bescheid, Pupsi :heart: Das ist was Anderes. Du tust ja nicht so, als wärst du nicht du

1 Like

Ich bin natürlich Elfenspalter! HA!

2 Likes

Ich höre auf ins Forum zu schreiben wenn ich das für richtig halte. Und nicht wenn du es für richtig hältst. Aber es stand dir seit Stunden frei, dich nach draußen zu bewegen und über Gras zu rubbeln. Niemand hält dich auf.

2 Likes

Wär mir ja zu anstrengend, ständig den Char zu wechseln im Forum. (ja, ich weiß, dass das nur wenige klicks sind, aber auch die wärn mir zu viel. xD)

3 Likes

Dann war’s irgendwie kein Forenchar. Ein Forenchar ist doch dieser Eine den man explizit nur fürs Forum nutzt.

Ich hab keinen, ich nehme einfach eine der vielen Seuchen. :slight_smile:

Ich glaube den zuvorigen hat sie lange genug genutzt um sagen zu können, doch, das war auch ein Forenchar XD

Ich nehm den Charakter, den ich zurzeit am meisten spiele als Forencharakter. Bin zufrieden. nod

Dann hängen wir uns nun besser nicht an unterschiedlicher Definition von Forenchar auf. :slight_smile:

1 Like

Mit Pavo hier wissen die Leute wenigstens, mit wem sie reden :smiley: wobei es auf den discords auch wieder was anderes ist xD

Er sollte als Forenchar dienen, damit ich mit Frust3 meine RP Gilde pushen kann und schöne Bilder in den Thread posten kann.
Aber das haben mir damals Leute kaputt gemacht, die eine andere Gilde nicht mochten, die in einem Supporttext eines Turniers vor kamen.

Wurde weggemeldet und futsch war Frust 3. 100 Tage Arbeit umsonst, weil jemand jemand anderen nicht mochte :)))))))

5 Likes

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.

4 Likes

Wir sind alle Einheit X.

4 Likes

Worum gehts hier grade? Geht es aktuell um irgendwas?

Um Forenchars, Legionen, gespaltene Persönlichkeiten. Oder so.

1 Like

Du bist ein Foren Hordler! Alle Hordler im Forum sind Twinks bei Einheit X!

1 Like

Es geht nie um was außer ums Diskutieren.

Da gibt’s doch glatt eine Spinne von mir. Und Popcorn.

:spider: :popcorn:

Einh… Akte X - Musik einspiel

1 Like

Also Pavo, ich muss dir widersprechen…

Bei dem ganzen Schlamm aus der Schlammschlacht hier kann doch gar nichts brennen. Außer natürlich, dass die Gase aus aufgeplusterten Heuchlern entflammbar sind, aber da sind weder ich noch die Wissenschaft zu 100% sicher. Allerdings würde es die Eskalationspotenz erklären…

Ich twinke selbst sehr oft, und meist wechsel ich den Forenchar deswegen weil der alte char gelöscht wird (ich hab was dagegen, ungenutzte Charaktere in meiner Auswahlliste zu lassen) insofern glaube ich, dass hier mehr Wirbel gemacht wurde mit der gezielten Absicht, jemanden anzuprangern, der nur seine eigene Meinung vertritt. Natürlich versucht man mit seiner Meinung immer, gleichgesinnte zu finden oder sogar Leute zu überzeugen. Das gehört dazu wenn man seine Meinung sagt. Aber genau deswegen ist es nichts verwerfliches. Wortwahlen kann man ebenso leicht anprangern. Aber lieber hab ich Spalters Wortwahl als jemanden, der hintenrum über alle Lästert und nicht zu seinen Dingen steht (ich habe hier im Forum auch so manche Kontroversen ausgelöst, und kann im Zuge dessen gern auch ein paar meiner Twinks nennen, da ich nicht mehr zu 100% weiß, welche Namen ich damals verwendet habe)

1 Like