Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

bestellt schon mal aus Taiwan Hongkong Elefenspalter Masken

Wir sind zahllos, wir sind Alle Elfenspalter!
setzt die maske vom spalt brudi auf

btw, die 1000 kriegen wir heute garantiert noch voll

Elefantenelfenspaltermasken

3 Likes

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mal nötig wäre, weil es genug besch…rte gibt, die das auch so herausfinden.

(Ja, sorry, aber dieses „wer ist das“-gestalke ist einfach nur behämmert.)

4 Likes

Willkommen beim Ministerium für Staatssicherheit!

Ich machs selbst nicht, aber wer sich das als sein Hobby ansehen will, bitte sehr.

Aber dann wundert euch bitte nicht über gewisse Staatsmechanismen, die dasselbe Hobby haben. Denn darüber dürft ihr euch dann auch nicht beschweren.

1 Like

Feiere das, dass du mein Improliedchen dafür zitierst x3
Dieses Liedchen ist halt, wie weiter oben erwähnt, aus der reinen Lage mit Inspiration entstanden. Einfach mal so ^^

Oder wolltest du mit deinem Beitrag auch mir direkt noch was mitteilen? Weil ich mich im großen Teil nicht angesprochen fühlte. :see_no_evil:

Nö, war einfach nur als ein Einstieg gedacht =D

1 Like

Cool, ich war ein Intro! :partying_face:

Das mit dem Wechsel des aktiven Chars kann ich auch noch irgendwo verstehen. Zb zum Frustlevel für die Gilde farmen oder um inaktive Gesichter auszusortieren. Das mit dem „Verstecken“ find ich nur eher so…meh… :confused:

Pavo hat sich einfach mit der Zeit IC und auch hier im Forum irgendwie etabliert. Wie gesagt: die Leute wissen mehr oder minder, mit wem sie reden, wenn der Pavo da steht :sweat_smile:

Sollte der aber mal vom Bekanntheits- und Aktivitätsgrad abgelöst werden, würd ich vermutlich auch anpassen. Also vllt… wenn ich dran denke… und es wirklich passieren sollte… also eher unwahrscheinlich xD

4 Likes

Jeder sollte einen Intro-Song haben!

1 Like

Ich biete offiziell meinen Introtexter-Dienst für ganz persönliche Intros an. Aber ich werde nicht singen xD

Awww. :smile:

macht mal Musik aus den Nachtelfengebieten an und rennt ein paar Male noch durch die Blutschlägermine

Ich hab mir irgendwann beim Schreiben mal ne 10h version vom Black Temple angeworfen. War auch gut ^^

1 Like

schaut sich um
So still hier.

Tagesziel mit 1000 Beiträgen ist nicht mehr so weit.

Wenn keine Dreckwäsche mehr dan werfen wir den Trockner an und bringen frische warme ideen vielleicht zusammen, woraus neues Rp Angebot gedeihen vermag.

Ja, aber nicht hier.

Tjaa… ich hab zum Glück nie ein Geheimnis gemacht, dass ich der Spieler von sowohl Felinka als auch Merille bin. Neuerdings spiele ich auch meine Druidin Sephya im RP, und Merille ist mehr ins Off gerückt.
Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen.

Aber am Ende spielt es keine Rolle. Jemand verbreitet so oder so Lügen über jemanden. Will jemanden was ruinieren. Mir passiert, anderen sicher auch.

Ich kann nur sagen, egal was für angebliche Screenshots hinter meinem Rücken verteilt werden an meine Freunde und Bekannte: Ich hab den Kampf schon einmal gewonnen, und ich werde ihn wieder gewinnen. Ihr Hater könnt mir nichts.

1 Like

Das ist nicht direkt gegen dich gerichtet, Felinka. Ich vermute nur, dass viele andere Spieler genauso denken und genau das erschreckt mich. Wie viel Kraft in ein Hobby gesteckt wird, damit man weiterhin Spaß an der Sache hat, die man nur betreiben sollte, weil man Freude daran hat. Das allerdings liest sich eher, als würde man gegen sein Hobby selbst in den Krieg ziehen, nur wegen anderen Personen, die zwar das Gleiche tun, aber andere Absichten verfolgen.

Man zieht nicht gegen das Hobby an sich in den Krieg, sondern gegen die Menschen, die einem den Spaß an diesem Hobby nehmen wollen, um eben den Spaß daran nicht zu verlieren.

3 Likes

Simma jetzt schon so weit, dass man unbedingt in vorauseilendem Gehorsam die eigenen Twinks hier offenbart, bevor irgendwer anderes es mit böswilligen Absichten tut…? :face_with_raised_eyebrow:

Aldor eben. :woman_shrugging:

RPler sind komisch.

Oh - und mein Ausflug in die Blutschlägermine war ein Erfolg. Hab etwas bessere Ausrüstung bekommen. :>

Wir könntens einfach mit aktiven RP Chars machen.
Meine Liste ist kurz. Aktuell hab ich aktiv im RP…
Trommelwirbel
Einen Char. Und das ist mein Forenchar Ascall :joy:

3 Likes