Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Diese Offenbarung, diese Wendung! Das hab ich nicht kommen sehen! :scream:

2 Likes

Well, ähnlich lang. :woman_shrugging:

1 Like

Kommt mir bekannt vor… weiß nur nicht woher :laughing:

1 Like

Das ist wirklich sehr dünn. Der Acc von Grauwetter existiert auch angeblich schon länger als der des Schurken.
Denke auch nicht, dass das zwangsweise die gleichen sind. Ich hoffe mal du hast mehr als das.

Mal abgesehen davon; stand Grauwetter nicht eher auf deiner Seite bei Diskussionen? Warum der Wechsel?

Ich selbst halte meine anderen Chars aber auch eher bedeckt. Bekomme immernoch Fanpost, die meine Gilde zerstören will (lol). Mir reicht es, wenn man im Forum Azzuron mir zuordnen kann.

Ums hier noch mal zu verdeutlichen: Das sind nicht die gleichen Accounts, in der Regel sind Haustiere UND Reittiere gleich. Ausnahme sind bei Reittieren , welche bestimmte Voraussetzung haben, wie die richtige Fraktion.

Dass ist auch das Problem daran, wenn Leute anfangen für ihren Kreuzzug des reinen Servers sich Listen zu erstellen mit Verfehlungen und Gerüchten und anfangen zu Drohen gegen die Unliebsamen vorzugehen.

Besonders im Kontext das er Angekündigt hat gegen „Ihn“ vorzugehen, wenn er ihn verärgert. Nur dumm, dass es im Moment keinen Beweis dafür gibt, dass Beides die gleichen Personen sind.

Bevor es nun wirklich die Falschen trifft, weil ein selbsternannter Türsteher sich angepimmelt fühlt.

3 Likes

Ja. Sind es definitiv nicht.
Es kann dennoch die gleiche Person dahinter stecken. Der Schurkenacc ist so leer, dass den jeder Mal eben hatte gründen können.

Oh, und nach Haustieren kann man auch nicht mehr gehen. Das kann man Faken, wenn’s nie angewählt wurde.

Sicher könnten es theoretisch die gleichen Personen sein, aber sicher sollte man keine Warnungen und ähnlichen anfangen wegen eines unbewiesenen Verdachtes.

2 Likes

Ganz, ganz viele Herzchen an den anonymen Verlassenen, der vermeintlich einen anderen Charakter von Elfenspalter leakte. Da ja immer so gegen Spalter gewettert wurde, dass er mit seiner Art dem Server eher schadet, als nützt, bin ich mir sicher, dieser Leak hat die Community weiter gebracht, verbessert und geschah ganz in ihrem Sinne.

2 Likes

Soll das Ironie sein…?

1 Like

So, wie sich das liest, jep. :banana::ear:

2 Likes

Ich liebe euch zwei Beide vong ganzen Herzen her. Spürt ihr die Nachwehen vom Valentinstag?

Liebe! Hui! Dracthyr können bestimmt auch Primaballerina werden oder? Hui.
füßelt tänzerisch zwischen Calci und Goldchen hindurch

Boop!

boopt Lirassas Näschen und hält den Zeigefinger boopvorbereitet zu Elfenspalter

Hmmmm. Lieber nicht…

boopt dann wild andern Orts weiter herum

Boop! Boop! Boop!..

Nein.

Pls no

zurück boop

1 Like

Hast du den auch schon den Hundekot dabei falls deine Vorführung negative Kritik bekommt? Habe gehört so klärt man das in gewissen Häusern.

2 Likes

Nach einem kurzen Moment der Irritation legt die Untote den Kopf schief „Ich würde ich ja nicht so an Untoten rumdrücken, wenn dann mal eine Made oder so rausfluscht ist das Geschrei wieder groß!“

Ich könnte mir vorstellen das Dracthyr ein besonderes Talent dafür haben! Der Schwanz und die Flügel helfen bei besonderen Figuren und halten des Gleichgewichts, außerdem kann der Tanz sogar in die Luft verlagert werden!

Ich wünsche allen einen guten Morgen

Alles gut bei dir mein Lieber? XD boopt zurück

1 Like

Und ich Naivling dachte noch in den guten alten Zeiten, Forenchars erwuchsen historisch aus den Mains mit denen man durch das RP lief.
Wieder was falsch gemacht. Verdammt, muss ich mir wohl noch einen extra Pappaufsteller machen.

Ich mag die Seuche. Das Zitat ist nur für den Kontext, nicht zur Person. Ich schüttel hier einfach schon länger nur noch den Kopf.
Aber das ist allgemein seit ein paar Monaten so. (E: im RP/Forum)

2 Likes

Wieso?
Will man mir erzählen, der Leak galt etwas Anderem, als dem Server-Wohl?

1 Like

Server-Wohl.
Der war gut.

Ja, jetzt wo du es so sagst. du hast natürlich recht.

Das Serverwohl hat es jetzt ultra krasss beeinflusst.

Ich mein, seit jahtzehnten dreht sich alles nur um die Frage: who is the man behind Spiderm…Elfenspalter!

Kinder wurden nicht mehr auf den Server gelassen und das ausmass, wie der Server jetzt gerade am boomen ist nach dem leak ist kaum in Worte zu fassen! Mir geht es seither auch besser, ich muss nie wieder zur IC Therapie

Nein echt. was hats gebracht. Erklärs mir! Nenn mir einen Grund was es gebracht hat?

8 Likes

Nichts.
Spalter tat es nur, damit seine Gildis nicht getrollt werden.

6 Likes