Ich bin auf dem Turnier und habe trotzdem keinen Plan. Das macht mich ein bisschen glücklich.
War jetzt auch keine so gewaltige Sache und ließ sich IC und mit etwas OOC-Absprache klären. Wobei wir natürlich generell darum bitten und baten, spontane Sideplots, Events oder Angebote vorher mit uns abzugleichen.
Wir wollen sowas nicht unterbinden oder unser Programm auf Teufel-komm-raus durchdrücken, aber hinter den Events steckt viel Planung, weshalb man zumindest einigermaßen koordinieren können muss.
Da wir teilweise über 150 Leute haben, ist es natürlich verlockend, das Publikum für sein eigenes RP zu nutzen, das ist auch irgendwo verständlich, aber wir haben bisher eigentlich alles, was abgesprochen war, dann auch irgendwie unterbekommen.
Ja. Das ist auch richtig und wichtig. Hinter so einem Großprojekt steckt viel Planung. Und ich bin auch froh, dass man Euch deswegen dann nicht angegangen ist, wie andere, die das abklären wollten, angegangen wurden.
Und das musste jetzt genau warum ins Forum?
…dass ich das jemals Mal sage.
klaut einfach mal Popcorn aus Helmen und Tüten
Weil man seit einigen Tagen öffentliches RP damit macht, das aus OOC-Abneigung entspringt und entsprang, und natürlich auch weiterhin munter die Beteiligten der „Gegenseite“ mit in den Dreck gezogen werden müssen - nur eben diesmal ohne die Möglichkeit der Richtigstellung.
Edit nach Erstellen eines Threads bringt den in den automatischen Spamfilter, passierte auch schon anderen (u.a. uns). So funktioniert einfach die Software.
Um nicht den andren thread nun zu sehr in OT zu ziehen oder zumüllen aber ja, in der Vergangenheit gab es genug maßen Gilden und jede die ich mit bekam (ich glaub angefangen von Vernum lumen) sind sie stark angewachsen bis irgendwann sie alle platzen weil hindert der Fassade dann meist ooc sich der die Probleme aufstauten.
Die haben auch alle das Problem es wird meist alles genommen und dann hast du loretreue Spieler oder Leute die halbwegs nach Lore spielen wollen vs komplette FF Konzepte die dann die Immersion brechen und sorgen das die Gilde noch mehr nen schlechten Eindruck bekommt und dann kracht es gewaltig das sich die Projekte selbst zerlegen.
Oh, auch, wenn man etwa an den Händlerbund denkt, der der ursprüngliche Auslöser der Wäschesalons war, findet man ebenso ein solches Beispiel.
aka
Kekedi kek kek kek
Wisst ihr, was ich beinahe vermisse?
Zieht die Vorhänge zu und malt verschlungene Kreise auf den Boden, gekrönt von einem Pentagramm mit Kerzen an der Spitze der Zacken, um sich anschließend hineinzustellen und sich zum Spiegel an der Wand zu drehen.
… Aico!
… Aico!
Tiefes Durchatmen.
… Aico!
Da hauchte das Leben im Forum.
Wo sind die anderen des Gegenwindes, des dauerwindes um es aufzuwirbeln
A×××
C××××××
Und ich dachte schon, jetzt kommt Eredolf.
Dont you dare!
steckt Chezoyo in den Bus nächstbesten Bus, mit Tante als Fahrer
Bin froh das der augenscheinlich perma hat ( Abwesend seit ende Juli 2022 mit dem 1. Account, 2.acount eine Woche später)
Es fühlt sich wie lang ersehnte Freiheit an, ja.
Du hast versäumt, das Blut eines reinen Herzens zu opfern… haucht es, freundlich-belustigt aus den Tiefen des Spiegels.
Aber das wäre dann doch etwas böses
Edit: wären geopferde Blümchen da nicht besser? Oder Thalassischer Wein?
nickt nachdrücklich Eben das.
Manchmal funktioniert auch Trollblut. Aber dann muss die Verbindung schon sehr stark sein.
Guter thalassischer wein in den Händen eines orcs. Da weint das Herz einer jeden weinliebenden Person.
Ab auf die stille Treppe mit dir!
… und woher soll ausgerechnet ICH das kriegen?!
Na genau da, wo du es früher auch hergenommen hast.